Preise 320i
Moin,
habe gerade mal nach Preisen für 320iger geguckt und für 4000 bekommt man ja garnix. Wie kommt das denn das die Preise so hochliegen? Wieviel muss man denn für einen guten ausgeben? Sollte 3 Türer und auf jeden Fall keine Automatik haben. Wieviel km halt denn die Motoren?
Ähnliche Themen
26 Antworten
das ist etwas von der Ausstattung und Baujahr abhängig, ein gut gepflegtes Coupe mit BJ 96/97 bringt (bei entsprechender Ausstattung wie Klima usw.) locker noch seine 7-8 TEUR
Re: Preise 320i
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Moin,
habe gerade mal nach Preisen für 320iger geguckt und für 4000 bekommt man ja garnix. Wie kommt das denn das die Preise so hochliegen? Wieviel muss man denn für einen guten ausgeben? Sollte 3 Türer und auf jeden Fall keine Automatik haben. Wieviel km halt denn die Motoren?
Was erwartest du denn bitteschön für 4000€? Einen Neuwagen?
320er für 4000€ gibt es wie Sand am Meer...
Bei guter Pflege und immer ordentlich warmfahren sind 300tkm und mehr bei den Sixpacks kein Problem.
Die 10 PS weniger vom 318is merkt man auch nicht wirklich oder? Wäre das ne alternative? Hat der auch einen 6 Zylinder?
Zitat:
Die 10 PS weniger vom 318is merkt man auch nicht wirklich oder? Wäre das ne alternative? Hat der auch einen 6 Zylinder?
Nein und Nein !
Der 318is ist in der Versicherung teurer, als ein 320i...
Zitat:
Und zum Vergleich der beiden bitte die Suche benutzen, das Thema kann hier keiner mehr sehen
WEnn du für 4000 einen haben willst, dann muss du oft auf die Klima, Leder usw. verzichten oder einen älteren baujahr in Kauf nehmen.
Warum se so teuer sind? Ganz einfach. Die Autos sind robust und unkompliziert. Dabei sehen se trotz 11-Jahre altem Wagen immernoch top aus und sind von den Steuern her oft schon Euro2!
Naja, ich bin schon die 4. Woche dabei einen 3-er in der Zeitung auswendig zu machen. FInde aber keinen!!! Kein Witz. Habe hier so eine Zeitung aus unserer Region, und da findest echt keinen E36-er 320. ABer 1000 Golfs heheh, das spricht eine deutliche Sprache denke ich. Die AUtos, die keine Probleme machen fährt man und verkauft nicht
Gruß,
ROman
Zitat:
Moin,
Welches Baujahr minimalst und welche Laufleistung soll er maximalst haben?
Was willst du an Ausstattung?
Die einzigen 3-Türer bei BMW sind die 3er Compact und die gibts ned mit dem 2-Liter R6......
Was du willst,is ein Cabrio oder Coupe und das sind Zweitürer (Definition Tür:Zu öffnen und mit Fenster versehen).
Für 4000€ kriegst du garantiert nen 320i,da es die seit 91 gibt,auch welche mit Klima und Leder,aber dafür womöglich schon ordentlich Kilometern aufm Buckel.....
Greetz
Cap
Also wenn es in Deutschland einen Überschuss an etwas gibt, dann an Autos.
Ich habe auch 2 Monate nach meinem Wagen gesucht und wurde fündig.
BMW 320i Cabrio, Bj. 11/97, 97tkm, scheckheftgepfelgt , Vollausstattung außer Navi (was bald kommt) für genau 7800 Euronen. Ich werd auch noch paar Bilder reinstellen!
Also immer die Ruhe bewahren und die Augen offen halten dann kommt der richtige Wagen schon von ganz allein! :-)
Re: Re: Preise 320i
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
...
Für 4000€ kriegst du garantiert nen 320i,da es die seit 91 gibt,auch welche mit Klima und Leder,aber dafür womöglich schon ordentlich Kilometern aufm Buckel.....
Greetz
Cap
Seh ich auch so. Für 4000 bekommst du sicher einen 320i- aber eben kein 97er oder 98er Coupé mit Vollaustattung.
Wobei natürlich eigentlich nichts gegen ein älteres Baujahr spricht- viel wichtiger ist der Pflegezustand des Wagens!
In deinem Fall lohnt es sich wirklich eine Weile zu suchen, dann solltest du schon was finden.
Zum Vergleich- Ich habe mein 92er 320i Coupé im Juni 2004 (Lederausstattung, M-Fahrwerk, Schiebedach, viele Neuteile...) mit damals 124tkm für 3600 € bei ebay ersteigert....
ich such mich dumm und duselig nach nem min 323 touring, ohne groß ausstattung, find sowas mal! zu nem humanen preis von 5-6000 € fast unmöglich
Zitat:
Moin,
Wenn ich sowas schon wieder lese! Kein Geld in der Tasche aber BMW *Kopfschüttel*! Meine Freundin hat sich nen Corsa C für 6000 € gekauft! Was erwartest du!??? Ist schon schlimm genug das der BMW so billig zu bekommen ist...Meine Meinung.
mfg
tekker2003
Man muss nur anständig suchen
Ich schließe mich aber Tekker an.Ich find auch das die Bimmer zu günstig sind.Jeder 18 Jährige kann sich ja schon fast ein holen
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Man muss nur anständig suchen
Ich schließe mich aber Tekker an.Ich find auch das die Bimmer zu günstig sind.Jeder 18 Jährige kann sich ja schon fast ein holen
Auf jeden Fall sind die viel zu günstig! Hab letztens mal bei mobile geschaut und fast nen Schock bekommen als ich gesehen hab dass schon 320er deutlich unter 3000€ zu bekommen sind.
Ich hoffe nur dass der E36 den Kultstatus bald erreicht- dann steigen auch die Preise wieder....