Preise für Xenons im Neuwagen
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich bin neu im MB Forum und habe schon ein paar Fragen bezüglich meines neuen Autos gestellt.
Nicht zuletzt dank ein paar PN Schreibern konnte ich mich für ein passendes Modell entscheiden. Beim Gebrauchtwagen Kauf muss man öfter mal Abstriche machen wenn man seltene Modelle haben möchte, wie bei mir. Habe lange gewartet und gesucht aber bis zuletzt keinen passenden gefunden der alles hatte was ich wollte. So bin ich nun bei einem s204 bj 2012 gelandet mit 50000klm gelaufen....traumhaftes Auto...... Außer das kein Xenon verbaut wurde! Ist es denn von Werk aus so teuer das man es sich bei diesem Modell nicht mehr leisten konnte? Habe natürlich auch schon recherchiert(selbst C63 er ohne soll es geben!!!) da stellt sich mir wirklich die Frage wie teuer diese....... Super Dinger ab Werk bei der Bestellung waren bzw die BiXenon? Ich Check sowas nicht! Wenn mir einer gute Argumente nennen kann warum ich den Vorbesitzer nicht auf Teufel komm raus verfluchen soll.... Bin für alles offen, würde mir ja auch gern einreden das es irgendwie Sinnvoll ist. Aber den einzigen Sinn kann ich mir vorstellen = Geld zu sparen, aber wie kann man bei nem Neupreis um die 60.000€ Geld sparen wollen,bzw muss es ja eine Unsumme sein die seines gleichen Sucht wenn jeder der die Autos gebraucht kauft darüber nachdenkt es nachzurüsten weil man sich so seinen Benz nicht vorstellt!
Danke im voraus für alles was kommt! Bin nämlich noch vor dem abschließenden Gespräch mit meinem Verkäufer des jungen Stern und würde nur zugern ein paar Infos haben.
Danke nochmals
Beste Antwort im Thema
Ich habe von 2005 bis 2013 nur Fahrzeuge mit (Bi-)Xenonlicht gefahren und bei meinem S204 absichtlich darauf verzichtet.