- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Yamaha
- Preise R1 neu/gebraucht
Preise R1 neu/gebraucht
Hi,
da ich eigentlich schon letztes Jahr eine kaufen wollte und jetzt jedes mal sabbere wenn ich ein Motorrad sehe wollte ich mal hören welche Preise möglich sind bei einer 2007er R1, sowohl neu alsauch gebraucht, tageszulassung etc.
Wieviel % Rabatt sind drin? Über ein paar Zahlen, Erfahrungen und evtl. auch Händleradressen würd ich mich sehr freuen!!!
Gruß
Sebo
Ähnliche Themen
56 Antworten
Hi,
da ich selbst auch gerade auf der Suche nach ner R1 ( neu ) bin kann ich dir sagen, dass die günstigsten Angebote die ich gefunden habe so um die 11.700€ liegen.
Deutsches Modell und 0km auf der Uhr?
Was haben denn die Händler für einen Spielraum? Mit Tages/Kurzzeitzulassungen kann doch ein Händler auch nochmal Rabatt schaffen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Deutsches Modell und 0km auf der Uhr?
Was haben denn die Händler für einen Spielraum? Mit Tages/Kurzzeitzulassungen kann doch ein Händler auch nochmal Rabatt schaffen oder?
Würde mich auch interessieren. Ich habe bis jetzt bei 3 Händlern mal gefragt. Preislich waren die alle recht dicht beieinander. Der günstigste Preis war allerdings "nur" bei 12.800€.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir in letzter Zeit kein neues Motorrad mehr gekauft habe. Und einen Supersportler noch nie. Aber wenn ich es mit der Autobranche dieser Tage vergleiche, ist der Barzahlungsrabatt bei 12.800€ doch sehr,sehr dürftig.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich will keinen Händler bis zum letzten Tropfen ausquetschen, sondern nur vermeiden, dass ich hinterher feststellen muss aufgrund mangelnder Erfahrungen beim Motorradneukauf über den Tisch gezogen worden zu sein.
hm bin ja auch grade am rumschaun nach guten preisen für ne k7 und bisher sagten die händler bei barcash 8 bis 10% rabat ... wenn man vorhern nen guten preis findet bzw aushandelt.. sollte man ganz gut bei wegkommen..... die 11k sind verdamt gut für ne k7 und dann nochma 8% rabat plus zulassung bzw 10% ohne zl is das doch sehr gut ...
bei ugt gibts zb ne r1 k6 für 10.799,00 hab da allerding noch nicht angefragt ob die auch die k7 haben ..
Man da seid ihr doch gut dabei, hab für meine neue R1 2007 0Km über 13.500 bezahlt. Da sind doch die 12.800 ein verlockendes angebot und wenns noch Rabatt gibt, gebe es nichts dran auszusetzen.
Über 13,500? da haste dich aber sauber über den tisch ziehen lassen!
Eine R1 2007 kostet hier €13.782,00.-
In Amerika kostet sie €8700.-
10% Nachlass ist ok, drunter wird sich nicht viel tun, vorallem nicht bei der R1.
11700.- ist schon ein Superschnäppchen für ne R1 2007.
Werde wohl morgen mal zu meinem vertrauten Fahrradhändler fahren und ihm gestehen dass ich umsteigen will
Mal sehen was geht. Also 8-10% sind möglich?!?!
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
Hi,
da ich selbst auch gerade auf der Suche nach ner R1 ( neu ) bin kann ich dir sagen, dass die günstigsten Angebote die ich gefunden habe so um die 11.700€ liegen.
Ist das eine Graue?
Cu
die preise um die 11 k sind unrealistisch...meine r6 hat nen listenpreis von knapp 11400 euro. hab letztendlich 10000 gezahlt.
mal was anderes. seit ihr euch sicher dass ihr ne r1 wollt? fahrt sie davor lieber ausgiebig probe. schmerzen in den handgelenken versauen nämlich den fahrspaß
hab das bei meiner r6 in den ersten tagen zu spüren bekommen. die sitzposition ist halt doch schon superextrem...
hi leute.. ich habe mir im märz 2007 eine neue R1 2007er gekauft.. also 13500 euro ist definitiv zuviel bloß nicht ausgeben.. die bekommt ihr JETZ nagelneu für 11.500€... ich habe für meine 11.990€ bezahlt.. ganz normal deutsches modell und min. 24 Monate garantie. In Soest beim UGT händler.. der hat 35 yamahas bestellt und verkauf die deutschlandweit.. deshalb kann er sie zu diesem preis anbieten...
UGT Soest
Rigga-Ring 5
in Soest.
habe bislang gute Erfahrungen mit IHM gemacht...
Stimmt! Sogar bei Stadler gibts die R1 zur Zeit im Sonderangebot für 11550 Euro!!! Die R6 kostet 8990 oder so.
ja genau.. also bei UGT bekommst du ne Kilogixxer für 10500 € nagelneu... der hat alles was du willst.. wollte mir erst ne Agusta F4 100 1+1 kaufen.. der hat die da für 15900 € stehen.. aber das wars mir dann doch nicht wert.. die bin ich mal gefahren.. bleibe lieber bei R1.. ;-)
also jungs.. 11500€ und ihr seid stolze besitzer einer R1 2007
Jetzt hat sie dein toller UGT für 10800... allerdings in rot. Da würd ich sie nedmal um 100 Euro kaufen