ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Preisliste A3 Sportback als PDF-File

Preisliste A3 Sportback als PDF-File

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 12:24

Preisliste A3 Sportback als PDF-File?

 

Hi,

gibt es schon die S3-Sportback Preisliste online irgendwo zum Herunterladen???

Bei Audi?

Oder gibt es "geheime" Orte bzw. wo findet man die?

Evt. hat die Preisliste (oder die Vorabpreisliste) ja schon jemand....

Danke + Grüße

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. Juni 2004 um 12:35

Mein Gott, da freu ich mich und dann das .. kannste nicht nen Fragezeichen hinter dem "Betreff" machen?

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 20:23

Nochmals sorry, hier hatte anfangs ein Fragezeichen gefehlt am Ende des Betreffs!

Gibt es schon eine Vorabpreisliste für den A3 Sportback die irgendjemand mir senden könnte bzw. weiß jemand wo man die runterladen kann (BMW hatte ja so etwas beim neuen 1er).

Grüße und Danke!

Habe gegen Mittag bei Audi angerufen und nach der Preisliste gefragt. Angeblich soll sie jetzt erst Anfang Juli kommen. In der Presse hieß es bereits Ende Juni.

Vielleicht muss die Preislsite ja nochmals wegen dem BMW 1er überarbeitet werden?

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Habe gegen Mittag bei Audi angerufen und nach der Preisliste gefragt. Angeblich soll sie jetzt erst Anfang Juli kommen. In der Presse hieß es bereits Ende Juni.

Vielleicht muss die Preislsite ja nochmals wegen dem BMW 1er überarbeitet werden?

Vielleicht muss noch schnell die Aufpreisliste um den Afupreis für in Wagenfarbe lackierte Türgriffe erweitern. *g*

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Vielleicht muss noch schnell die Aufpreisliste um den Afupreis für in Wagenfarbe lackierte Türgriffe erweitern. *g*

Oder es werden Aufpreise erhoben, dafür das es überhaupt Türgriffe gibt :D

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

Oder es werden Aufpreise erhoben, dafür das es überhaupt Türgriffe gibt :D

Hm, dann müsste aber Keyless entry Serie sein :D

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 21:39

Hmmm,

also man kann doch den A3 Sportback schon bestellen. Mit welchen Preisen bestellt man den dann?

Hat ein Audi Partner dann eine Vorabpreisliste oder

bestellt man ins Blaue hinen?

Der 1er kommt auch Anfang September und es gibt bereits eine richtige Preisliste, zuvor gabe eine Vorabpreisliste.

Seltsam alles mit Audi....

Wer sagt denn, daß man den Sportback schon bestellen kann? Soweit mir bekannt, kann man ihn noch NICHT bestellen. Ansonsten wäre eine Preisliste nämlich unabdingbarer Bestandteil zum Abschluß eines Kaufvertrages, soll heißen: Ohne Preise ist auch kein Abschluß eines Kaufvertrages möglich!

Gruß, Testsieger

ist noch net bestellbar, die händler haben auch noch keine preisliste, bzw im partnernet steht auch nix drin!!

Am 12. Juli wird Audi mehr Informationen zur Verfügung stellen, danke mal dass da auch die Preislite zugehören wird.

am 24. Juni 2004 um 6:06

Wie bei allem läßt sich AUDI einfach zu viel Zeit und verarscht die Kunden. Bei BMW gibt es seit der Vorstellung auch gleich ne Preisliste mit ALLEN Extras drauf. Außerdem ist klar, des ne M-Version kommt, wann sie kommt und wie sie aussieht.

Bei AUDI erfährt man den Preis erst ganz am Schluss, kann dann aber nur die Hälfte der Extras bestellen, über zukünftige Ausstattungen/Motor schweigt man sich aus. Von einem S-Modell ganz zu schweigen.

Wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man denken, bei AUDI arbeiten nur potentielle Volldeppen in der Marketingabteilung. Ich kenne mittlerweile etliche Leute, die deshalb die Marke gewechselt haben! :(

@Mystiker

Mit Sicherheit ist diese Marketing Strategie beabsichtigt. Ich glaub nicht das so einen Große Firma nur Deppen einstellt. Wenn man sich mal ein wenig mit Marketing beschäftigt, was ich aus studientechnischen Gründen (leider) muß wird man schnell die unterschiedlichsten Strategien finden die zum Erfolgt führen. Bei einem bin ich mir Sicher, der A3-Sportback wird ein Erfolg.

am 24. Juni 2004 um 6:57

Es geht nur darum, dass man potentielle Kunden im Moment im Regen stehe läßt.

Es gibt viele S3 Fahrer, die zu einer anderen Marke wechseln, weil AUDI weder bekannt gibt, ob es überhaupt einen geben wird. Geschweige denn, wie er motorisiert sein wird.

Gleiches Spiel beim RS4. Keine Infos über irgendwas. Dafür aber einen RS6 PLUS rausbringen, den die Welt nciht braucht! :(

Dazu kommt noch die Geschichte mit dem 8P und Sportsback. Warum bekommt der Sportback das neue Gesicht und der A3 nicht? Als 8P Kunde ärgert einem das schon.

Dann die Geschichte mit dem A4. Als aktueller A4 Kunde würde ich mir in der Arsch beißen, wenn jetzt Ende des Jahres ein "Facelift" kommt, was intern sogar ein neues Modell ist.

-> KUNDENVERARSCHUNG!!!

am 24. Juni 2004 um 6:59

Die Leute verlieben sich in das knuffige Auto und zahlen dann jeden Preis? Wenn das die Strategie aufgeht dann Glückwunsch ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Preisliste A3 Sportback als PDF-File