ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Preisliste XC60 Mj. 2019

Preisliste XC60 Mj. 2019

Volvo XC60 U
Themenstarteram 23. Februar 2018 um 17:43

Druckfrisch für die nächsten Besteller....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2018 um 17:43

Druckfrisch für die nächsten Besteller....

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Danke.

Stelle fest:

- 70 Liter-Tank bei T8

- Pilot Assist hat nun auch sowas wie den Predictive Assistent: "In Verbindung mit Sensus Navigationssystem verbesserte Funktion durch Nutzung der aktuellen Kartendaten."

- Inscription hat "Armaturentafel in Lederoptik" als Serienausstattung

Konfiguration ist schon seit heute Nachmittag beim Händler. :D:D:D

Ja und meine Konfi von gestern am Abend wurde auch nochmals teurer ;)

Ist bestimmt mehr drin. :D

Merci!! :)

2.350,-- Ersparnis beim D4 R-Design vs. D4 AWD Pendant hat schon was - ich bräuchte nicht den AWD.

Müsste ich mir mal "meine" Konfi ausrechnen im Vgl. zur letzten PL.

70l Tank ist eine ausgesprochen gute Nachricht.

Gibt doch einige Änderungen. Mein Ende September 2017 gelieferter T8 war etwa €2.000.- Euro teurer. Lt. Konfigurator.

Zitat:

@gseum schrieb am 23. Februar 2018 um 19:36:52 Uhr:

Danke.

 

- Pilot Assist hat nun auch sowas wie den Predictive Assistent: "In Verbindung mit Sensus Navigationssystem verbesserte Funktion durch Nutzung der aktuellen Kartendaten."

Gab es das nicht schon immer - bilde mir ein, dies stand auch bei meinem

Super Preisliste mit vielen Variationen und umgesetzten Wünschen wie 70l Tank beim T8 (bräucht ich selbst nicht) aber für einige wichtig. Und alles mit AdBlue und Euro 6d temp.

Da fürchte ich glatt, dass MY 19 auch schon bald ausverkauft sein wird und noch vor 2019 MY20 aufgelegt wird :-)

Zitat:

@meeri schrieb am 23. Februar 2018 um 21:50:34 Uhr:

Zitat:

@gseum schrieb am 23. Februar 2018 um 19:36:52 Uhr:

Danke.

 

- Pilot Assist hat nun auch sowas wie den Predictive Assistent: "In Verbindung mit Sensus Navigationssystem verbesserte Funktion durch Nutzung der aktuellen Kartendaten."

Gab es das nicht schon immer - bilde mir ein, dies stand auch bei meinem

Nein, hier der Auszug aus der vorherigen PL:

Pilot Assist

Teilautonomes Fahren bis zu Geschwindigkeiten von 130 km/h inkl. adaptiver Geschwindigkeitsregelanlage und Distanzwarner1) Optionscode: 000132

Na dann werde ich einmal fragen, ob man dies per SW Update auch in ein MJ18 Fahrzeug bekommt - sollte eigentlich gehen.

Das mit dem 70 Liter Tank beim T8 glaube ich erst wenn ich es sehe :-)

Wird wahrscheinlich die gleiche Fehlinformation sein wie das mit der 4-Zonen Klima beim T8?

Der T8 liegt jetzt in der Gesamtleistung nur noch bei 390 PS :-(

Den PS-Unterschied wird man nicht merken. Die 70l ziehen sich durch bei den MJ2019er-Preislisten diverser Länder, daher glaube ich nicht mehr an einen Fehler darin.

Edit: Ich habe mal bei meinem Kontakt zu VCG nachgefragt.

Merken wird man es eventuell nicht, aber 407 PS hört sich nun mal einfach besser an als nur 390 PS :-)

War da nicht schon was im Forum das der 70 Liter-Tank wegen des Platzes beim Hybrid gar nicht geht?

Das wurde im 90er Bereich so gesagt. Ob da die Ingenieure nicht trotzdem eine Lösung finden konnten, mag aber möglich sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen