ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Preislisten und Online Konfigurator V60/V60CC, Aktuell: MJ25 "Early"

Preislisten und Online Konfigurator V60/V60CC, Aktuell: MJ25 "Early"

Volvo V60 3 (Z) Cross Country
Themenstarteram 14. März 2020 um 13:32

Hier der Link auf die jeweils aktuellen Versionen der V60 Preislisten auf der Volvo-Seite:

Das Datum der Preisliste ist jeweils auf der letzten Seite zu finden. Der Link ändert sich bei Aktualisierungen der Preisliste NICHT!

Ähnliche Themen
44 Antworten

Standheizung bei Recharge nur noch im WinterPro Paket? Mein TwinEngine ist noch nicht da, aber der heizt doch im Elektromodus nur mit der Standheizung? Heißt das, dass der Recharge jetzt eine Elektroheizung eingebaut hat?

Volvo Lifetime Mapcare: Kostenlose Kartenaktualisierungen Bis KW20/2025.

Spannend

Themenstarteram 14. März 2020 um 16:11

Zitat:

@Bitmac schrieb am 14. März 2020 um 16:55:55 Uhr:

Volvo Lifetime Mapcare: Kostenlose Kartenaktualisierungen Bis KW20/2025.

Spannend

Diesen Hinweis gabs schon länger, der ist nicht neu. Selbst in der MJ17 Preisliste für meinen damaligen XC90 war der HInweis in der Fußnote.

Zitat:

@Murando schrieb am 14. März 2020 um 15:48:08 Uhr:

Standheizung bei Recharge nur noch im WinterPro Paket? Mein TwinEngine ist noch nicht da, aber der heizt doch im Elektromodus nur mit der Standheizung? Heißt das, dass der Recharge jetzt eine Elektroheizung eingebaut hat?

Ich schätze mal die Hütte bleibt kalt, bzw. will auch beim elektrischen Fahren mit PURE über den Motor geheizt werden (>Zwangs-Hybridbetrieb im Winter). Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt eine elektrische Heizung verbaut wurde. Sinnvoll wäre es sicher, aber in der Preisliste taucht ein elektrischer Zuheizer oder ähnliches unter Serienausstattung nicht auf.

Themenstarteram 19. März 2020 um 20:00

Nun aktualisiert sich für den V60 in vollständiger Form, mit allen Bildern usw.

Hier stand Quatsch

:mad: Was hat VCG sich bloß mit der "umfangreichen" PL gedacht?! Will man sie als PDF ausdrucken bzw. downloaden, bekommt man automatisch die wieder reduzierte Variante, wie sie anfangs auch hinterlegt war.

Und die "Umfangreiche" lässt sich selbst gar nicht ausdrucken...zumindest haut´s bei mir nicht hin. :o

Wie druckst du denn die Bildgalerien und Videos aus? ;)

Ausführlich nur für den Bildschirm, ALLE wesentlichen Infos zur Konfiguration sind aber in der Druckvariante enthalten.

Die Zoom-Bilder und Videos bräuchte ich in einer PL überhaupt nicht, ich würde lediglich die Farbkarten und Felgendesign in der druckbaren PL haben wollen.

Aber egal, (aus)gedruckte PL vor dem Laptop mit der "ausführlichen" Webversion - geht auch so. :p

... und 'nen farbkalibrierten Drucker hast du ja vermutlich eh nicht - allerdings würde mich auch ein kalibrierter Bildschirm erstaunen. Und solltest du beides haben, dann ist deine Berufstätigkeit sehr klar eingegrenzt. ;););)

Mist, ich hab nen kalibrierten Schirm, hat aber nix mit meinem Job zu tun :(

Welches Messgerät? ;) Nur Bildschirm deutet auf einen engagierten Hobbyfotografen hin.

 

Natürlich völlig OnT wegen der Preislistenbetrachtung. :D

Ex4. Und du hast recht ;)

Themenstarteram 31. August 2020 um 12:37

Jetzt MJ21.5 "Late" auch im V60/V60CC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Preislisten und Online Konfigurator V60/V60CC, Aktuell: MJ25 "Early"