ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preisregion E36 M3

Preisregion E36 M3

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. August 2024 um 22:02

Hallo zusammen, mir wurde über Bekannte ein E36 M3 Coupe angeboten

Will mir den M3 nächste Woche anschauen aber natürlich schon vorher wissen was er kosten darf bevor ich mit Besitzer spreche

Einzigstes was ich weiß: M3 Coupe mit 3,0l Motor (orginal, kein Umbau!) 150000 Kilometer und wurde wohl Jahrelang nix gemacht. Auto fährt zwar insgesamt aber Lack ist wohl mies und innen ist er wohl auch schlecht

Klar sind das wenig Infos aber ich will halt vorher wissen wo der ungefähr liegen könnte preislich

Gibt im Internet wenig Angeboten wo man vergleichen könnte

Danke für eure hilfe

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ohne genauen Details kann man vor allem beim M3 da schwierig eine Auskunft geben.. . Im sehr guten Zustand dürfte der mit der Laufleistung ca. 40.000 wert sein, im Guten ca.30.000 und im schlechten sogar unter 20.000 Euro..

wenn ich bedenke das ich 2006 Problemlos für 11000€ M3 3.2 Cabrios ergattern konnte,nicht schlecht.Habe gerade nach diesem Thread die preise durchforstet.das ist ja echt nochmal ne ecke hochgegangen....

Danke euch, hatte es schon gedacht das es teuer wird aber 20 für einen wo man noch was machen muss ist schon heftig

Schaue ihn mir am Wochenende an und hör mir an was der Besitzer haben will

Zitat:

@wonni2000 schrieb am 3. September 2024 um 21:37:39 Uhr:

wenn ich bedenke das ich 2006 Problemlos für 11000€ M3 3.2 Cabrios ergattern konnte,nicht schlecht.Habe gerade nach diesem Thread die preise durchforstet.das ist ja echt nochmal ne ecke hochgegangen....

Ja die Zeiten sind lange vorbei für günstige M3 E36. Ich hab mir im Jahr 2019 einen geholt, auch da gabs unter 20k eigentlich auch nur noch schlechte M3s..

Deine Antwort
Ähnliche Themen