ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Preisvorstellung E 220 Cabrio Sportline Verkauf !

Preisvorstellung E 220 Cabrio Sportline Verkauf !

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 11:56

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich hier den ersten Thread zum Verkauf unseres E 220 Cabrio Sportline eingestellt.

Nach über 80 Antworten, sind wir oft vom eigentlichen Verkaufsthema abgekommen.

Deshalb stell ich die Frage nun mal anders....

Was denkt ihr, darf das 220er Cabrio kosten......wieviel ist/wäre es Euch ca. wert und was müsste es eigentlich mindestens bringen.....

Eure Meinungen und Erfahrungen bzw.realistische Preisvorstellungen interessieren mich.

Das Fahrzeug und seine Beschreibung gibts unter :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxz42ceyqhsa

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe, dass der Wagen bald verkauft wird, damit dieser Werbethread endlich verschwindet.

Gruß, Martin

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Ingo,

Wie bei allen Autos dieser Welt, kann man über Bilder nicht feststellen wie der tatsächliche Wert eines Fahrzeugs ist. Nach meiner "W124 Cabrio Erfahrung" richtet sich der Preis aber grundsätzlich nach dem Zustand und nicht NUR nach der Ausstattung.

Natürlich gibt es auch noch die Kilometer und Vorbesitzer, aber wenn interessiert bespielsweise bei einem Benz Oldtimer der Kilometerstand?

Das ist meine persönliche Einschätzung und Erfahrung.

124erA

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 12:22

Danke für die sachliche und nicht meckernde Antwort ! :)

Also der Wagen ist technisch tip-top, alle Inspektionen sind gemacht und Verschleißteile wie Reifen , Bremsen, aber auch die original MB-Felgen und die Wasserpumpe sind neu!

Technische Note Sehr gut !

Das Auto ist optisch in gutem Zustand. Natürlich gibt es hier und da mal einen Steinschlag oder so.... Aber der Zustand ist mit der Note gut zu bewerten.

Es gibt insg. 4 Vorbesitzer . Der erste war allerdings Mercedes selbst als Geschäftswagen für 2 Monate.

Wir fahren den Wagen jetzt über 7 Jahre ohne Probleme.

Vielleicht helfen diese Einschätzungen ja noch etwas weiter!

Hallo ,

wenn du es genau wissen willst was er dir noch bringt dann stell den in Ebay rein dann wirst du genau sehen was er dir bringt .

Das ist die einfachste Lösung bevor du hier die nächsten 12 Monate als schreibst was er dir jetzt oder später noch bringt.

am 20. Juni 2008 um 12:29

Ich habe mir vor ein paar wochen ein E 220 Bj. 08/2004 gekauft.

Mir war wichtig:

Kilometerstand : 160.000

Leder

Klima

Automatik

zusätzlich ein Radionavi (gut das es dabei war)

ALU

Nicht verbastelt (alles original bis auf das Radionavi)

Auto sollte nicht immer als "Rennwagen" genutzt worden sein.

Deshalb auch für mich auch der E 220 gut, weil den eher die "zurückhaltende Fahrstilgemeinde" als Zweitauto gefahren hat.

Preis: knapp unter € 10.000,00

Aus meiner Sicht dürfte also auch Dein Wagen irgendwo um die € 10 - 11 Tsd. kosten.

uhart

 

am 20. Juni 2008 um 12:31

sorry, 08/1994

Hallo Superingo112

Als erstes möchte ich mal sagen es ist ein sehr schöner

hier und da fehlen einige kleinigkeiten.

Aber alles in allem ein guter Wagen

mir Persönlich wäre der Preis zu hoch

aber naja jeden Morgen steht ein neuer

Intressent auf.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen

ich an deiner Stelle würde mir einen Gutachter suchen

und mal ein Wertgutachten erstellen lassen,

dann braucht man sich auch keine dummen sprüche

anhören. Das finde ich als Beste Lösung.

grüße aus Köln

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 12:36

Die Farbe würd mich noch interessieren......

Meiner ist azuritblau-met. mit schwarzem Leder und schwarzem Dach....!

am 20. Juni 2008 um 13:29

auch dunkelblau metallic

Leder schwarz

am 20. Juni 2008 um 13:30

Dach auch scharz

Ich hoffe, dass der Wagen bald verkauft wird, damit dieser Werbethread endlich verschwindet.

Gruß, Martin

Habe auch einen e220 cabrio in silber mit schwarzen leder ,klima,autom.,alles elek.,Bj.11.94 km:118.500,top-zustand!!!Wuerde ihn nie verkaufen weil es immer weniger werden,erst recht im top-zustand!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bodostern

...ich an deiner Stelle würde mir einen Gutachter suchenund mal ein Wertgutachten erstellen lassen...

Nur ist der theoretische Wert auf dem Gebrauchtwagenmarkt schwer zu erreichen. Meine Schwester wollte letztes Jahr ihr 320er Cabrio (Final Edition, Azurit Blau, Leder Beige, EZ 4/97, 2 Hd, 1x im Jahr zum Service bei MB, Saisonfahrzeug 04-10, 78 Tkm, Voll bis auf AMG Paket, Standheizung) verkaufen, und sie hat den Wagen heute noch. Selbst bei einem VHB Preis 5 T€ unter Wertgutachten ließ sich kein Käufer finden.

Wahrscheinlich wird der Wagen am Ende des Jahres eingemottet.

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 17:50

Was denkst du denn, was dein e 220 noch bringen müsste ???

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Zitat:

Original geschrieben von Bodostern

...ich an deiner Stelle würde mir einen Gutachter suchenund mal ein Wertgutachten erstellen lassen...

Nur ist der theoretische Wert auf dem Gebrauchtwagenmarkt schwer zu erreichen. Meine Schwester wollte letztes Jahr ihr 320er Cabrio (Final Edition, Azurit Blau, Leder Beige, EZ 4/97, 2 Hd, 1x im Jahr zum Service bei MB, Saisonfahrzeug 04-10, 78 Tkm, Voll bis auf AMG Paket, Standheizung) verkaufen, und sie hat den Wagen heute noch. Selbst bei einem VHB Preis 5 T€ unter Wertgutachten ließ sich kein Käufer finden.

Wahrscheinlich wird der Wagen am Ende des Jahres eingemottet.

Was sollte er den Kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Preisvorstellung E 220 Cabrio Sportline Verkauf !