ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Premio Werkstätte

Premio Werkstätte

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 21:37

morgen leute...

ich würd gern mal eure meinung zu premio werksätten wissen? haben die auch son ruf wie atu oder taugen die was? deren seite sieht ja schon ma ganz ordentlich aus..

gruß

Ähnliche Themen
26 Antworten

...noch nie gehört...

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 21:45
am 19. Februar 2006 um 21:46

Re: Premio Werkstätte

 

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

morgen leute...

ich würd gern mal eure meinung zu premio werksätten wissen? haben die auch son ruf wie atu oder taugen die was? deren seite sieht ja schon ma ganz ordentlich aus..

gruß

Deren Ruf ist denke ich mal deutlich besser als der von ATU, aber is halt ne Ähnliche Kette, hab beide von daher bis jetzt eher gemieden. ;)

Gruß Dominik

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 21:49

wo gehst du immer hin?

hier in wuppertal kann ich sie nur empfehlen. Guter Service, Preise sind meist auch i.O. und so negative Sachen wie über A.T.U. hab ich auch noch nicht gehört. Hier in der Werkstatt laufen auch nur toffe Typen rum, die wenigstens Plan haben und vor allem ehrlich sind, nicht so wie bei Pit Stop (dat könnte noch und dat hier und dat), Pit Stop war für mich immer der reinste Horror, denn ein bischen kenne ich mich auch aus, aber stelle mich immer sehr unwissend an um zu gucken was die einem dann erzählen oder auch nicht und bei Pit Stop der typ, der hat fast kein Teil ausgelassen was hätte erneuert werden sollte, babei gabs keinen Grund für ne Beanstandung. Bei ATU war ich 2 mal, aber der Laden kotzt mich irgendwie an, voll die Abfertigung bei denen, das macht keinen Spass.

am 19. Februar 2006 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wo gehst du immer hin?

Zuerst war ich immer in der BMW-Vertragswerkstatt, wo ich meinen gekauft hab, waren zwar sehr kompetent und nett, aber recht teuer. ;) Dann hab ich so nen Iraner kennengelernt der bei uns in der Stadt ne Meisterwerkstatt hat, super ordentlich, günstig und zuvorkommend! :) Haste in deutschen Werkstätten oft weniger (obwohl ich selbst deutscher bin)! ;) Kommst aber von weiter weg, glaub ich, oder kennste Siegen. ;)

Gruß Dominik

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 22:01

gut schon ma was positives.. wegen pitstop wollte ich auch fragen aber hat sich auch erledigt dann hehe

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Zuerst war ich immer in der BMW-Vertragswerkstatt, wo ich meinen gekauft hab, waren zwar sehr kompetent und nett, aber recht teuer. ;) Dann hab ich so nen Iraner kennengelernt der bei uns in der Stadt ne Meisterwerkstatt hat, super ordentlich, günstig und zuvorkommend! :) Haste in deutschen Werkstätten oft weniger (obwohl ich selbst deutscher bin)! ;) Kommst aber von weiter weg, glaub ich, oder kennste Siegen. ;)

Gruß Dominik

hmm ok...

bin ausm 65xxx plz gebiet wo ist siegen???

ich hab meinen bis jetz bei daddys freunden machen lassen.. aber ich will mal ne andere versuchen ..weil ich denke das die nur von opel ahnung haben... vorteil war halt das ich da auch selbst was machen konnte aber naja

am 19. Februar 2006 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmm ok...

bin ausm 65xxx plz gebiet wo ist siegen???

ich hab meinen bis jetz bei daddys freunden machen lassen.. aber ich will mal ne andere versuchen ..weil ich denke das die nur von opel ahnung haben... vorteil war halt das ich da auch selbst was machen konnte aber naja

Siegen is so ca. 70 km in nordwestlicher Richtung von Köln entfernt. ;) 57*** PLZ-Gebiet. Aber wieso was anderes probieren, wenn es bisher OK war? Ok wenn die hauptsächlich Opel in der Mangel haben, könnten deine Zweifel berechtigt sein... ;) :D

Also mein Mechaniker des Vertrauens, fährt selbst nen e36 (aus Spaß, nicht weil er zuwenig Geld hat) und ist gerüfter Kfz-Meister, also nur zu empfehlen. ;)

Gruß Dominik

@MadDStylezz

 

in bad vilbel ist mandlinger hat auch ne homepage geh doch mal zu dem aber ich persönlich hatte noch nie was mit dennen zu tun .

hab einmal telefoniert mit denen recht freundlcih der typ

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 22:26

ja was soll ich sagen.. is zwar ok aber irgendwie weis ich net der hatte mir die bremsen eingebaut und mittlerweile fühlt sich es bisi komisch an... und allgemein die werkstatt is bisi merkwürdig und ich bezweifel das die so pingelig umgehen wie ich es gerne hätte.. bei den anderen werkstäten hab ich dan ne rechnung halt.. aber kost halt was.. bei den jetzigen is quasi nulltarif! hab auch kein bock dauernd daddys kram in anspruch zu nehmen

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von 320iA_Cab.

@MadDStylezz

 

in bad vilbel ist mandlinger hat auch ne homepage geh doch mal zu dem aber ich persönlich hatte noch nie was mit dennen zu tun .

hab einmal telefoniert mit denen recht freundlcih der typ

freundlich sind se alle!

gibts in offebach nix? wär idealer für mich da ich in heusenstamm arbeite und immer in bornheim bin

am 19. Februar 2006 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

freundlich sind se alle!

gibts in offebach nix? wär idealer für mich da ich in heusenstamm arbeite und immer in bornheim bin

War hier in Oberhausen bei Premio

Top Service , haben mir letztes Jahr für rund 700 € meine Reifen erneuert.

Kann ich nur empfehlen

700€ für neue Reifen??? oder war da noch mehr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen