ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Premium Sound 10LS mit Navi USB Anschluss ?

Premium Sound 10LS mit Navi USB Anschluss ?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 2. Mai 2015 um 6:27

Hi Leute ! Weiss jemand welche USB Schnittstelle im neuen FoFo drin ist ? Handelt es sich um USB 3.0 oder 2.0 ?

Nachdem sich diese beiden USB Varianten ja signifikant unterscheiden wäre es mal interessant welchen Stick ich schon mal für meinen besorgen kann um bei Lieferung gleich ungehindert losstarten zu können.

Danke schon mal für eure Antworten.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Vorab... Ich kann es Dir nicht sagen.

Glaube aber, das es nur 2.0 sein wird. Würde aber trotzdem einen 3.0 Stick kaufen. Preislich ist der Unterschied ja nicht mehr so dolle und die Sticks sind ja alle abwärtskompatibel.

Im Auto ist der Unterschied von USB2.0 zu 3.0 wohl eher unwichtig.

Kauf einfach irgendeinen Stick.

Von der Grösse her gibt es keine Beschränkungen, selbst 500GB Storejet M3 Platte funktioniert.

Einziges "Problem" was ich habe, bei mehreren Tausend mp3 in einem Verzeichniss dauert der Titelwechsel von 1 bis manchmal 4 oder 5 Sekunden, OK kann man verschmerzen.

Ich musste das so machen weil ich gerne auf Shuffle höre, aber das System dabei anscheinend nicht den ganzen Stick berücksichtig sondern nur das angewählte Verzeichnis, deswegen habe ich alles in eines gepackt.

Themenstarteram 2. Mai 2015 um 9:24

Danke danke für die Antworten. Ich hab mir jetzt mal einen 32GB Stick 3.0 bestellt.

Wie sieht das ganze eigentlich aus wenn man auf beiden USB Schnittstellen Sticks ansteckt ? Erkennt er dann beide auf einmal wenn überall Musik drauf ist ?

Moin,

Ja du hast dann in der Anzeige im Bildschirm 2 USB mit Nennung der Stick Marke

Ich habe nur einen USB Anschluss beim Premium Sound, hat der Facelift einen mehr ?

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 2. Mai 2015 um 15:28:41 Uhr:

Ich habe nur einen USB Anschluss beim Premium Sound, hat der Facelift einen mehr ?

Der titanium auf jeden Fall.

Zitat:

@Skenderbeu71 schrieb am 2. Mai 2015 um 15:31:26 Uhr:

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 2. Mai 2015 um 15:28:41 Uhr:

Ich habe nur einen USB Anschluss beim Premium Sound, hat der Facelift einen mehr ?

Der titanium auf jeden Fall.

wenn Manns braucht,habe 8 gb stick und könnte jetzt schon 5 tage a 24 std Musik hören,nur verbring ich nicht soviel zeit im wagen ;)

am 2. Mai 2015 um 15:06

Im Facelift Titanium sind 2x USB 2.0 Anschlüsse verbaut. Einer unter der Armlehne und einer unter dem Klimabediengerät.

Zitat:

@Stadtwirt schrieb am 2. Mai 2015 um 17:06:50 Uhr:

Im Facelift Titanium sind 2x USB 2.0 Anschlüsse verbaut. Einer unter der Armlehne und einer unter dem Klimabediengerät.

...und den SD-Kartenschacht nicht vergessen.

Moin,

ich finde das sehr komfortabel, da sich mein und der Musikgeschmack meiner Liebsten im Auto deutlich unterscheiden, kann man so einfach hin und herschalten und für die Kids liegt noch die SD Karte mit Hörspielen bereit.

Und alle 3 werden separat im Menü angezeigt? Ausgezeichnet :)

Zitat:

@Almandino schrieb am 2. Mai 2015 um 18:15:53 Uhr:

Und alle 3 werden separat im Menü angezeigt? Ausgezeichnet :)

...so ist es und auch nummeriert!

Themenstarteram 2. Mai 2015 um 16:22

Ist wirklich eine super Sache. :) @andi2011 Für dich werden wir eine 3 Zonen Musikanlage erfinden ;)

Zitat:

@knieeee schrieb am 2. Mai 2015 um 18:22:19 Uhr:

Ist wirklich eine super Sache. :) @andi2011 Für dich werden wir eine 3 Zonen Musikanlage erfinden ;)

...aber dann bitte auch eine für zuhause!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Premium Sound 10LS mit Navi USB Anschluss ?