- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Pro Sieben Die Aufpasser
Pro Sieben Die Aufpasser
kennt den vielleicht jemand den mittem bordoux farbenem dreier??
aus QLB
hihi was nen depp
Ähnliche Themen
21 Antworten
japs, kenne ich *eg*
und den einen polizisten auch...
Re: Pro Sieben Die Aufpasser
Zitat:
Original geschrieben von golf_gt3
kennt den vielleicht jemand den mittem bordoux farbenem dreier??
aus QLB
hihi was nen depp
warum depp???
nöö, aber ich hab mich köstlich amüsiert. der heckspoiler, super prollig, aber o.k., ist geschmacksache. war wohl der alpha-industries-jacken-fan-club ;-).
ich sag nur, selbst dran schuld. und wer dann noch so intelligent ist und 'ne kippe vor den augen des gesetzes wegwirft...
so was muss bestraft werden!!!
Re: Re: Pro Sieben Die Aufpasser
Zitat:
Original geschrieben von eltrah
warum depp???
na warum wohl
...hast das nich gesehen??
Re: Re: Re: Pro Sieben Die Aufpasser
Zitat:
Original geschrieben von golf_gt3
na warum wohl
...hast das nich gesehen??
neehe.....
hehe habs auch gesehen ... nur lol .... alles lol ... von typ über spoiler über bullen
servus,
hab ich zwar nicht gesehen, aber heut morgen kam auf rtl zwo ich glaub "ärger im recvier"
zwei kerle im t4 ich glaub der ewine hieß frank. soviel zu angescnallt fahrn. mich ham se jetzt schon dreimal! angehalten wegen unangescxhnallt fahrn. der kerl fährt sogar im tv so und was ist, wird der von den kollegen angehalten und muss blechen?
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
servus,
hab ich zwar nicht gesehen, aber heut morgen kam auf rtl zwo ich glaub "ärger im recvier"
zwei kerle im t4 ich glaub der ewine hieß frank. soviel zu angescnallt fahrn. mich ham se jetzt schon dreimal! angehalten wegen unangescxhnallt fahrn. der kerl fährt sogar im tv so und was ist, wird der von den kollegen angehalten und muss blechen?
son quatsch...
zur erfüllung hoheitlicher aufgaben und schneller einsatzbereitschaft KEINE anschallpflicht...
ebenfalls taxifahrer wenn ein fahrgast an bord ist...
Zitat:
Original geschrieben von eltrah
son quatsch...
zur erfüllung hoheitlicher aufgaben und schneller einsatzbereitschaft KEINE anschallpflicht...
ebenfalls taxifahrer wenn ein fahrgast an bord ist...
feuerwehr und krankenwagen fahrer sind auch nie angeschnallt,stimmt auch mit der einsatzbereitschaft
aha man lernt ja nie aus, freut mich ja aber mit welcher begründung bitte? damit die wenn die streife fahren 2s früher ausm auto hüpfen können?
der andere kerl is so fett der kommt sowieso nich raus also was soll das?
bei feuerwehr oder so natürlich verständlich aber warum denn taxifahrer?
gg
was meintn ihr mit QLB?
Damit sie im Falle einer Bedrohung durch den Fahrgast schneller draußen sind!
schau Dir mal das KZ von Mutti an!!