ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Probefahrt 330ci cabrio

Probefahrt 330ci cabrio

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 22:14

Gestern hatte ich und ein Freund das Vergnügen das Auto mal auzuprobieren :-)

War echt cool und hat bei dem tollem Wetter echt Spaß gemacht.

Nur als wir das DSC ausgemacht hatten und den Arsch richtig rum gehen sollte :eek: hatt sich nichts getan :confused:

In letzter Sekunde griff es trotzdem ein und man hatte null Chancen den Arsch mal richtitg kommen zu lassen.

Ist das allgemein beim E46 so? Oder wieso hat das nicht funktioniert?

Beste Antwort im Thema
am 29. Februar 2008 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e60

Wenn ihr denn so vernünftig und erwachsen seid ...

Ach was !

Wer hat denn angefangen mit "Arsch richtig ´rum".

Wenn Du zu dämlich bist ein Fahrzeug zu bedienen und das auch noch hier schreibst, dann solltest Du Dich nicht wundern.

Wer es nicht bedienen kann, dann kann es nie und nimmer beherrschen ... von der Dummheit ein anvertrautes Gut "aus Bock" auszureizen bzw. mutwillig zu beschädigen gar nicht zu reden.

Ich wünsche Dir einen Abflug mit der Kiste und das Du auf dem Schaden sitzen bleibst, vielleicht kann das Deine pubertären und infantilen Gedankengänge wieder zurechtrücken !

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

DSC Taste so lange gedrückt halten bis das Handbremssymbol (!) gelb leuchtet. Dann ist ASC+T auch deaktiviert. 

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 22:29

Es hat Gelb geleuchtet ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e60

Es hat Gelb geleuchtet ;)

Haben zwei Lampen gelb geleuchtet?

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e60

Es hat Gelb geleuchtet ;)

Haben zwei Lampen gelb geleuchtet?

Das habe ich jetzt nicht mehr so in erinnerung. Aber ich glaube eher nicht.

Sind da zwei Lampen? Ist mir bisher noch nie aufgefallen :-)

wenn alles aus ist sind da zwei gelbe lampen an. wie schon von "sportkraftwagen" gesagt du musst die dsc-taste solange gedrückt halten bis die dsc leuchte und die handbremsleuchte gelb aufleuchten...dann hast du die fahrhilfen komplett ausgeschaltet.

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von matze328

wenn alles aus ist sind da zwei gelbe lampen an. wie schon von "sportkraftwagen" gesagt du musst die dsc-taste solange gedrückt halten bis die dsc leuchte und die handbremsleuchte gelb aufleuchten...dann hast du die fahrhilfen komplett ausgeschaltet.

Aso okay danke für eure Hilfe :-)

Zitat:

Original geschrieben von SportKraftWagen

DSC Taste so lange gedrückt halten bis das Handbremssymbol (!) gelb leuchtet. Dann ist ASC+T auch deaktiviert. 

ist das bj. bedingt`?

Ja, ist bj. bedingt, DSC II kann das IMO nicht, nur DSC III kann das. Das war erst ab Facelift der Limo glaub ich Serie. Drück deine DSC Taste einfach mal länger als 5 sek. Wenn dann die Handbremslampe noch zusätzlich zur mittleren DSC leuchte gelb leuchtet dann hast du schon das DSCIII. Sollte das bei Dir nicht funktionieren, dann ist deines mit einem kurzen Druck abschaltbar und nur die Mittlere DSC Kontrolllampe leuchtet.

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e60

Nur als wir das DSC ausgemacht hatten und den Arsch richtig rum gehen sollte :eek: hatt sich nichts getan :confused:

Würdest Du uns bitte den Händler und die Fahrzeugdetails mitteilen....;)??? Nach der "fachgerechten" Fahrweise halte ich dass als Information für potentiell interessierte für sinnvoll....:cool::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e60

Oder wieso hat das nicht funktioniert?

Also das Idiotenmanometer hat wohl perfekt funktioniert.

Du und Dein Kumpel, ihr seit echt die Geilsten ... und falls noch Fragen kommen : Ihr habt mit Sicherheit auch den Längsten ...

Den würde ich nicht kaufen, der dreht sich ja nicht mal um seine eigene Achse...

Was man nicht alles bei einer Probefahrt, mit Eigentum anderer alles ausprobieren möchte,... Ich kann nur den Kopf schütteln!!!

So langsam kommt wohl die Zeit auf e81, e83, e85 oder e90 umzusteigen!!!

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 21:12

Manche Komentare von einigen Usern sind echt die Härte und müssen nicht weiter kommentiert werden!

Wenn ihr denn so vernünftig und erwachsen seid dann denkt euch euren Teil aber verschont mich bitte damit!

* * * c l o s e d * * *

 

 

Zitat:

Original geschrieben von erratic

So langsam kommt wohl die Zeit auf e81, e83, e85 oder e90 umzusteigen!!!

Oh, dann möchte ich dich schon mal vor einem bestimmten e93 335i und nem e92 M3 warnen, beide werden nämlich nächste Woche von mir auf Herz und Nieren getestet... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Probefahrt 330ci cabrio