ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Probefahrt mit dem IS 250

Probefahrt mit dem IS 250

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 20:54

Puh als das ist der beste Wagen mit dem ich je gefahren bin. Lexus eben.

Man fühlt sich sofort wohl.

1a Optitron Instrumente. Super ablesbar mit schönen farbigen Ringen.

Der Motor ist spitze. Ich dachte der Motor ist aus, aber er war an. Extrem leise.

Aber wenn man gas gibt, dann ertönt ein knackiger Sound von den Doppelendrohren.

Innenraumqualität = Spitze

Das Lederlenkrad fühlt sich an wie Schlangenleder. biggrin.gif

Nicht so ein Leder wie in Mazda BMW.....

BESSER!!!!!!!!!!!!!!

Das Soundsystem super. War nicht dsa Mark Levinson System aber trotdem super.

Der Bass ist nicht so eingeengt sonder entfaltet sich super.

Ich war von Bose begeistert. Aber das war noch ein Tick besser. Puh und dann noch das von Mark Levinson..... shocking.gif wub.gif

Hatte 230 Kmh Auf der Autobahn, und dachte ich fahre 140 km/h.

Dann ist mir eingefallen, der Lexus IS 250 hat ja noch nen 6. Gang.

(Habe im meinem jetzigen Mazda 626 nur 5 Gänge.)

Also rein mit dem 6. Gang und habe es geschaft 250 kmh zu erreichen.

naughty.gif

Die 250 waren schnell erricht.

Der Durchzug ist super. Immer Konstant mit 252 NM.

Und die Bremsen sind der Hammer.

Als ob ich 2 Ancker rauswerfen würde.

Bin auf nasser Fahrbahn (extra) mit viel Speed in die Kurve reingefahren und ich dachte ich rutsche mit dem Heck weg.

Aber ich fuhr wie auf Schienen dank ESP.

Der Komfort ist super.

Perfekte sitze, guter Seitenhalt, bequem.

Auch das Fahrwerk ist super. Ich habe keine Löcher gemerkt, die ich mit dem Mazda 626 (ohne Aluräder) immer merke.

Einfach super

Bin 1.74 m groß und ich und die Hintermänner hatten genug Kopf und Beinfreiheit.

Also baklagen kann ich mich nicht.

Der durchschnittverbrauch war 14,9 Liter. Aber bin gefahren wie ein bekloppter. Immer vollgas bis 6000 umdrehungen.

Bei Konstanten 130 kmh, liegt der Momentanverbrauch bei 7,6 Liter. Ein super Wert.

 

So das ist meine Meinung.

Also macht eine Probefahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ciao

Beste Antwort im Thema

Re: Probefahrt mit dem IS 250

 

Zitat:

Original geschrieben von Rafusch

Puh als das ist der beste Wagen mit dem ich je gefahren bin. Lexus eben.

Man fühlt sich sofort wohl.

1a Optitron Instrumente. Super ablesbar mit schönen farbigen Ringen.

Der Motor ist spitze. Ich dachte der Motor ist aus, aber er war an. Extrem leise.

Schön, dass der Wagen dir so gefallen hat.

Ich hatte gestern auch die Ehre, die Instrumente leuchten zu sehen, sieht richtig nett aus.

Leise Benziner- Motoren sind wirklich keine Seltenheit mehr, in unserem Mini- Ford- Fiesta hörst du den Motor an der Ampel auch nicht.

Zitat:

Innenraumqualität = Spitze

Das Lederlenkrad fühlt sich an wie Schlangenleder. biggrin.gif

Nicht so ein Leder wie in Mazda BMW.....

BESSER!!!!!!!!!!!!!!

Von welchem BMW- Leder sprichst du? Dakota oder Merino?

Meinst du das individual- Leder, oder eher das vom Aero- Lederlenkrad .... das vom M- Paket II, oder eher die Wildleder- Version vom M3 CLS???

Verstehst du was ich meine?

 

Zitat:

Das Soundsystem super. War nicht dsa Mark Levinson System aber trotdem super.

Der Bass ist nicht so eingeengt sonder entfaltet sich super.

Ich war von Bose begeistert. Aber das war noch ein Tick besser. Puh und dann noch das von Mark Levinson.....

Hast du dir beide Soundausstattungsversionen bei der Probefahrt angehört, vom Soundsystem zum M&L hin und hergeschaltet oder wie dürfen wir das verstehen?

Besser als welches Bose sind die Serienlautsprecher, die dir so gefallen haben?

Zitat:

Hatte 230 Kmh Auf der Autobahn, und dachte ich fahre 140 km/h.

Dann ist mir eingefallen, der Lexus IS 250 hat ja noch nen 6. Gang.

(Habe im meinem jetzigen Mazda 626 nur 5 Gänge.)

Also rein mit dem 6. Gang und habe es geschaft 250 kmh zu erreichen.

Wenn man bei 230km/h denkt, man fahre nur 140 km/h, dann sollte man das Autofahren bleiben lassen, bei allem Respekt!!!

Du warst während der Probefahrt für dich und Andere eine extreme Gefahr!!

Dazu passt es natürlich auch, dass man die Nadel bis 250km/h jagen musste, alles andere würde mich ab jetzt auch wundern!

Mal unter uns, du bist noch keine 25, oder?

 

Zitat:

Der Durchzug ist super. Immer Konstant mit 252 NM.

Immer konstant 252NM also? Na das nenne ich mal eine gezielte Aussage, Lexus zufolge errreicht der Motor diese Grenze nur an einem bestimmten Punkt des Drehzahlbandes, aber die werden das sicher nicht so genau geprüft haben ....oder? Diese Meldung solltest du denen nicht vorenthalten, damit die Prospekte gleich abgeändert werden.

 

Zitat:

Und die Bremsen sind der Hammer.

Als ob ich 2 Ancker rauswerfen würde.

Richtig gute Bremsen erkennt man an der Dosierbarkeit, bzw. unter Extrembelastung, und genau da hat Lexus noch aufzuholen.

Deine Anker- Theorie ist seit 20 Jahrten passe.

 

Zitat:

Bin auf nasser Fahrbahn (extra) mit viel Speed in die Kurve reingefahren und ich dachte ich rutsche mit dem Heck weg.

Aber ich fuhr wie auf Schienen dank ESP.

Mit Drogen wie "speed" und Co. ist Autofahren verboten!! ...was anderes, du bist auch noch keine 22 Jahre, oder?

Zitat:

Auch das Fahrwerk ist super. Ich habe keine Löcher gemerkt, die ich mit dem Mazda 626 (ohne Aluräder) immer merke.

Einfach super

Natürlich konntest du keine "Löcher" merken, bzw. sehen, hat ja Durchrostgarantie bis 12 Jahre.

 

Zitat:

Bin 1.74 m groß und ich und die Hintermänner hatten genug Kopf und Beinfreiheit.

Ich hatte mit meinen winzigen 1,70 bereits Probleme auf den Hinteren Plätzen.

Übrigens... weisst ja... "der Esel nennt sich zuerst."

 

Zitat:

Der durchschnittverbrauch war 14,9 Liter. Aber bin gefahren wie ein bekloppter. Immer vollgas bis 6000 umdrehungen.

Alles andere würde mich ab jetzt auch wundern.

 

Zitat:

Will einen in der Luxury Austattung und Navi.

Aber möchte nur max. 25000Euro ausgeben.

Deshalb muss ich auf einen gebrauchten warten.

Leider

Die Preise hattest du doch bereits vorher gewusst, wozu dann noch die Probefahrt, wenn keine tatsächliche Kaufabsichten vorhanden?

Genau wegen dieser Klientel will ich meinen E46 verkaufen, aber wie es ausschaut, ist der IS auch nicht mehr weit davon, schade!!

 

Gruß, espe

473 weitere Antworten
Ähnliche Themen
473 Antworten

@Rafusch

Deiner Begeisterung entnehme ich, daß du direkt nach der Probefahrt den Kaufvertrag unterschrieben hast...;)

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 21:12

Was soll ich sagen: NÖ!! ;-)

Will einen in der Luxury Austattung und Navi.

Aber möchte nur max. 25000Euro ausgeben.

Deshalb muss ich auf einen gebrauchten warten.

Leider

@Rafusch

zwischen Deinem 626 und dem gefahrenen Auto liegen ein Paar Jahre und die Klasse des Lexus ist auch eine Stufe höher...;)

Fahre mal einige Autos dieser Kategorie und du wirst merken da wird allgemein schon was geboten...:D

allerdings habe ich Zweifel ob ich Dir ein Auto zur Probefahrt überlassen würde....gefahren wie ein Bekloppter hört sich nicht wirklich gut an,immerhin handelt es sich um ein recht teures Auto.

die 258Nm liegen bei späten 5000RPM an und nicht wie bei den anderen üblich um die 3000RPM dies erlärt Deinen Spritverbrauch von rund 15 Liter auf 100km bei entsprechender Fahrweise ist ja fast wie bei meinen Wankelmotoren...:D

Grüße Andy

am 17. Februar 2006 um 7:32

Re: Probefahrt mit dem IS 250

 

Zitat:

Original geschrieben von Rafusch

Der durchschnittverbrauch war 14,9 Liter. Aber bin gefahren wie ein bekloppter. Immer vollgas bis 6000 umdrehungen.

Bei Konstanten 130 kmh, liegt der Momentanverbrauch bei 7,6 Liter. Ein super Wert.

.. und darum würde ich mir NIE einen Vorführwagen kaufen.

Aber ein schönes, sportlich - elegantes Auto, wie ich am vergangenen Samstag gesehen habe. Liegt aber a) deutlich außerhalb meines Bugets und ist mir b) zu groß. Da eck ich ja überall an.

Schönen Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@Rafusch

zwischen Deinem 626 und dem gefahrenen Auto liegen ein Paar Jahre und die Klasse des Lexus ist auch eine Stufe höher...;)

Fahre mal einige Autos dieser Kategorie und du wirst merken da wird allgemein schon was geboten...:D

Ich wollte auch sagen "Willkommen in der modernen Welt" ;)

@Rafusch:

Schön, dass dir das Auto gefällt. Ist mit Sicherheit auch kein schlechter Wurf.

Die Lenkradhaptik ist aber Geschmackssache finde ich. Das rauhere Leder, das z.B. BMW verbaut, ist m.E. schön griffig. das Liegt mir persönlich tendenziell mehr als glattere Varianten (und eine Schlange ist ja nunmal schon relativ glatt *g*).

Re: Probefahrt mit dem IS 250

 

Zitat:

Original geschrieben von Rafusch

Puh als das ist der beste Wagen mit dem ich je gefahren bin. Lexus eben.

Man fühlt sich sofort wohl.

1a Optitron Instrumente. Super ablesbar mit schönen farbigen Ringen.

Der Motor ist spitze. Ich dachte der Motor ist aus, aber er war an. Extrem leise.

Schön, dass der Wagen dir so gefallen hat.

Ich hatte gestern auch die Ehre, die Instrumente leuchten zu sehen, sieht richtig nett aus.

Leise Benziner- Motoren sind wirklich keine Seltenheit mehr, in unserem Mini- Ford- Fiesta hörst du den Motor an der Ampel auch nicht.

Zitat:

Innenraumqualität = Spitze

Das Lederlenkrad fühlt sich an wie Schlangenleder. biggrin.gif

Nicht so ein Leder wie in Mazda BMW.....

BESSER!!!!!!!!!!!!!!

Von welchem BMW- Leder sprichst du? Dakota oder Merino?

Meinst du das individual- Leder, oder eher das vom Aero- Lederlenkrad .... das vom M- Paket II, oder eher die Wildleder- Version vom M3 CLS???

Verstehst du was ich meine?

 

Zitat:

Das Soundsystem super. War nicht dsa Mark Levinson System aber trotdem super.

Der Bass ist nicht so eingeengt sonder entfaltet sich super.

Ich war von Bose begeistert. Aber das war noch ein Tick besser. Puh und dann noch das von Mark Levinson.....

Hast du dir beide Soundausstattungsversionen bei der Probefahrt angehört, vom Soundsystem zum M&L hin und hergeschaltet oder wie dürfen wir das verstehen?

Besser als welches Bose sind die Serienlautsprecher, die dir so gefallen haben?

Zitat:

Hatte 230 Kmh Auf der Autobahn, und dachte ich fahre 140 km/h.

Dann ist mir eingefallen, der Lexus IS 250 hat ja noch nen 6. Gang.

(Habe im meinem jetzigen Mazda 626 nur 5 Gänge.)

Also rein mit dem 6. Gang und habe es geschaft 250 kmh zu erreichen.

Wenn man bei 230km/h denkt, man fahre nur 140 km/h, dann sollte man das Autofahren bleiben lassen, bei allem Respekt!!!

Du warst während der Probefahrt für dich und Andere eine extreme Gefahr!!

Dazu passt es natürlich auch, dass man die Nadel bis 250km/h jagen musste, alles andere würde mich ab jetzt auch wundern!

Mal unter uns, du bist noch keine 25, oder?

 

Zitat:

Der Durchzug ist super. Immer Konstant mit 252 NM.

Immer konstant 252NM also? Na das nenne ich mal eine gezielte Aussage, Lexus zufolge errreicht der Motor diese Grenze nur an einem bestimmten Punkt des Drehzahlbandes, aber die werden das sicher nicht so genau geprüft haben ....oder? Diese Meldung solltest du denen nicht vorenthalten, damit die Prospekte gleich abgeändert werden.

 

Zitat:

Und die Bremsen sind der Hammer.

Als ob ich 2 Ancker rauswerfen würde.

Richtig gute Bremsen erkennt man an der Dosierbarkeit, bzw. unter Extrembelastung, und genau da hat Lexus noch aufzuholen.

Deine Anker- Theorie ist seit 20 Jahrten passe.

 

Zitat:

Bin auf nasser Fahrbahn (extra) mit viel Speed in die Kurve reingefahren und ich dachte ich rutsche mit dem Heck weg.

Aber ich fuhr wie auf Schienen dank ESP.

Mit Drogen wie "speed" und Co. ist Autofahren verboten!! ...was anderes, du bist auch noch keine 22 Jahre, oder?

Zitat:

Auch das Fahrwerk ist super. Ich habe keine Löcher gemerkt, die ich mit dem Mazda 626 (ohne Aluräder) immer merke.

Einfach super

Natürlich konntest du keine "Löcher" merken, bzw. sehen, hat ja Durchrostgarantie bis 12 Jahre.

 

Zitat:

Bin 1.74 m groß und ich und die Hintermänner hatten genug Kopf und Beinfreiheit.

Ich hatte mit meinen winzigen 1,70 bereits Probleme auf den Hinteren Plätzen.

Übrigens... weisst ja... "der Esel nennt sich zuerst."

 

Zitat:

Der durchschnittverbrauch war 14,9 Liter. Aber bin gefahren wie ein bekloppter. Immer vollgas bis 6000 umdrehungen.

Alles andere würde mich ab jetzt auch wundern.

 

Zitat:

Will einen in der Luxury Austattung und Navi.

Aber möchte nur max. 25000Euro ausgeben.

Deshalb muss ich auf einen gebrauchten warten.

Leider

Die Preise hattest du doch bereits vorher gewusst, wozu dann noch die Probefahrt, wenn keine tatsächliche Kaufabsichten vorhanden?

Genau wegen dieser Klientel will ich meinen E46 verkaufen, aber wie es ausschaut, ist der IS auch nicht mehr weit davon, schade!!

 

Gruß, espe

muss dem Thread zuvor recht geben . Er scheint tatsächlich noch nicht arg alt zu sein . Vielleicht ist er auch nur mitgefahren und schwärmt nun wie irre ? Also ich finde Lexus echt klasse aber an einen BMW oder Audi recht er meiner Meinung nach noch nicht ganz hin was er auch nicht soll meiner Meinung nach denn er ist im Prinziep eine vernünftige Vorstufe.

Hallo "Leichenbeschauer" esperanda,

schön, wie du hier so ziemlich jede Aussage von Rafusch sezierst. Was willst du damit sagen? Das sich nur jemand mit deinem exquisiten Detailwissen und einem entsprechendem Geldbeutel eine Meinung über ein Wagen der oberen Mittelklasse bilden darf?

Schönes Wochenende

Michael

Ich glaube, der Sinn von esperandas Beitrag liegt etwas anders. Klar ist der deftig formuliert und wird einiges an Unmut auf sich ziehen ;)

Klar ist aber auch, dass von Rafusch doch mit ziemlich unkonkreten und verallgemeinernden Aussagen herumgeworfen wurde, bspw. was das Lenkradleder angeht.

Schlussendlich muss aber natürlich auch in so einem Forum Raum für spontane Begeisterungsstürme nach der Probefahrt mit einem Mittelklasseauto der "modernen Generation" möglich sein :) Man kann nicht immer von allen messerscharfe Präzision und haarkleine Detailgenauigkeit erwarten.

Autos sind nunmal hochgradig emotionale Gegenstände ;)

Michael,

nein, eigentlich nicht.

Wenn Rafusch die Cockpit- Anzeige lobt, gebe ich ihm absolut recht, wenn wir uns über Komfort unterhalten, kann man durchaus verschiedene Meinungen haben, aber wer selbst die größten Schwächen des IS als einzigartig toll darstellt, sollte es imho dann doch lieber für sich behalten.

Ich habe doch selber Interesse am IS, und der Wagen hat wahrich seine tollen Seiten, nur muss man eben ehrlich und sachlich bleiben.

Wenn ich die Standardlautsprecher vom Lexus gut finde ist das OK, wenn ich Diese wiederum besser wie die Bose von Audi/Mercedes finde, ist das definitiv gelogen, da braucht man auch nicht mit "subjektivem Empfinden" kommen.

Wenn ich das "feine" Leder vom IS klasse finde ist das ok, Wenn ich aber meine, dass es besser wie im BMW ist, habe ich schlicht keine Ahnung! Bevor es Lexus überhaupt gab, hatte BMW bereits Buffalo und connolly- Leder eingesetzt, so viel zum Thema!

Gruß espe

Edit:

Werwolf-S spricht mir mal wieder aus der Seele, danke für die Schlichtung soeben, und exakt so ist es.

Sicher habe auch ich etwas übertrieben, aber der Threateröffner hat ja wohl damit angefangen :-)

 

Schönes WE, espe

am 17. Februar 2006 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Wenn ich das "feine" Leder vom IS klasse finde ist das ok, Wenn ich aber meine, dass es besser wie im BMW ist, habe ich schlicht keine Ahnung! Bevor es Lexus überhaupt gab, hatte BMW bereits Buffalo und connolly- Leder eingesetzt, so viel zum Thema!

Gruß espe

Na ja es soll vorkommen, dass der Schüler den Lehrer überholt §:)§

so viel von mir zu dem Thema §:)§

midimal,

auch da ist was Wahres dran, zweifelsohne! :-)

 

und ein mal Entschuldigung für Rafusch, einige Dinge habe ich wohl zu persönlich geschrieben, das war nicht richtig, gebe ich ehrlich und gern zu.

Ich kann diesen Thread nicht mehr ertragen!

Rafusch hat wahrscheinlich noch nie einen Lexus gefahren und will sich nur damit brüsten. Seine Ausführungen lassen jedoch nicht auf geistigen Tiefgang blicken. Er scheint mir eher zur Golf GTI- Mützen-Fraktion zu gehören.

Und jetzt zu euch: No-Name Produkt und Esperenda!

Warum bitte soll ein Lexus nicht an BMW oder Audi heranreichen? Kundenzufriedenheitsumfragen zeigen hier ein anderes Bild. Die J.D. Power Studie (USA) belegt, dass Lexus-Fahrer mit Ihren Fahrzeugen überdurchschnittlich zufrieden sind, während deutsche Fahrzeuge hier auf hinteren Rängen rangieren. Von der technischen Ausgereiftheit / Zuverlässigkeit der Fahrzeuge einmal ganz zu schweigen.

Gerade Mercedes ist durch technische Mängel (SBC-Bremse, A-Klasse-Elchtest, Getriebeschäden usw.), sowie durch Qualitätsmängel (Rost an der C-Klasse, brechende Federn usw.) besonders auffällig geworden. Solche Fauxpas leistet sich Lexus nicht. Und auch im Bereich technische Innovation schlägt Lexus Audi, Mercedes, BMW & Co. um Längen. Man nehme nur den bisher einzigartigen Hybrid-Antrieb (GS, RX), oder die weltweit erste 8-Gang Automatik (neuer LS, ab Mitte 2006). Wenn hier "no-name Produkt" den Lexus als Vorstufe zu Audi usw. darstellt, zeugt das meiner Meinung nach von bodenloser Überheblichkeit und Unwissenheit. Das ist ein Schlag ins gesicht der Toyota/Lexus-Ingenieure die im Vergleich zu diesen mängelanfälligen teutonischen Kartoffel-Bombern technische Meisterleistungen vollbringen, und bei denen Kundenzufriedenheit ganz oben steht- und nicht in erster Linie der schnelle Euro- wie die vielen Qualitätsmängel an vorgenannten dt. Erzeugnissen zeigen. Und noch einen kleinen Hinweis an esperanda: Der Lexus hat eine Audio-Anlage und ebensolche Laut-Sprecher von Mark Levinson- eine deutlich hochwertige Marke als Bose. Und ich oute mich jetzt: Ich bin kein Lexus-Fahrer. Ich fahre lediglich einen Toyota Yaris. Dieser hat mich 150.000km ohne einen Mangel begleitet, nicht mal eine Glühbirne musste ich wechseln. Jetzt habe ich mir den neuen Yaris D4D (XP9) bestellt. Die Aussage ein Audi wäre besser als ein Lexus ist ebenso hanebüchen, wie die beliebte Aussage ein Polo wäre besser als ein Yaris. Letzterer hat nicht nur ein tolles Raumkonzept, und Innovationen wie das 3D-Tiefendisplay, Knieairbag usw.-

was ein Polo alles nicht bieten kann- Nein- er ist auch noch ungleich besser verarbeitet und viel zuverlässiger. Als Firmenwagen fahre ich einen VW Touran- eine reine Katastrophe. Ich bin neulich den neuen Corolla Verso mit 177PS gefahren (D-Cat). Eine Wohltat gegenüber dem nagelnden Traktor von VW. Dieser kleine Ausflug in tiefere Klassen musste kurz sein, um deutlich zu machen dass der Toyota-Konzern durch alle Klassen hinweg die Weltspitze markiert- aber das will man ja hier zulande nicht wahrhaben.

Und noch ein besonders subjektiver Kommentar meinerseits:

Audi fabriziert seit Jahren das gleiche fade, plumpe, unelegante Design, es wird aber durch die Haifischmäuler der neuen Modelle noch zusätzlich verschlimmbessert. Ein Lexus hingegen ist ein designerisches Meisterwerk. Und was ist:

Anstatt mehr von diesen ästhetischen Fahrzeugen zu sehen, blicke ich täglich auf diese Vielzahl deutscher Fahrzeuge, die mit Ihrer Geschmacklosigkeit schon an optische Umweltverschmutzung grenzen. So liebe Moderatoren, jetzt könnt Ihr mich aus dem Forum werfen, bin nämlich sowieso vor lauter Aufregung gerade an einem Herzinfarkt gestorben.

Gruß

Christian

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 17:40

bo ej

 

Ich fasse es nicht!

Ich bin zwar schon 50 Jahre alt ober OK!

Nur weil ich 250 km/h gefahren bin, heißt das nicht das ich 18 Jahre alt bin.

Wieso auch nicht.

Bin halt sehr begeistert von dem Wagen.

Habe das Soundsystem zum Bose Mazda 6 verglichen.

Klar habe ich auch nicht das Auto gewechselt und zu gucken welcher Sound besser ist.

Aber ich saß noch von einem Kollegen im Auto (Mazda 6) mit Bose und der Normale 13 Lautsprechersound von Lexus ist besser.

Nicht das Bose schlecht ist oder so.

Aber ICH finde es besser.

 

Ich HASSE es wenn hier einige Leute wie esperanda mir was erzählen von Deutschen Autos.

Jeder hat eine andere Meinung!

Ich will ja auch nix sagen, aber ich finde das Leder besser als das des BMW 325i!

Mir wird doch keiner erzählen das BMW und Co besser sind!

LEXUS ist das Maas aller Dinge.

@Yarissol Gebe dir 110% recht

@esperanda Entschuldigung angenommen

 

Es ist doch zu erwarten das das Mark Levinson Sytem besser ist das wie der Standard von Lexus oder?

Warum eine gefahr?

Das war ein bisschen mit Witz verbunden das ich dachte ich fahre 140 km/h. Mein Gott, kann man hier nix mehr sagen.

OH du bist eine Gafahr!!!! Hilfe!!!!!!!!

Zu dem Platzverhältnis.

War auf der IAA. Da war Leder drinne und Hinten war wirklich wenig Platz.

 

Aber bei dem Stoffbezuz mit dem ich gefahren bin, war hinten viel Platz!

Was hast du gegen die Bremsen zu meckern.

Nur weil das Zeitschriften sagen.

Ist klar.

Habe nur gesagt das die Bremsen super sind.

Besser als im Mazda 626 von mir.

Und der Witz mit den Löchern kannst du dir sparen.

Wollte nur sagen das ich ihn komfortabel finde.

@esperanda

welche schwechen hat den der Lexus?

Kofferaum weiß ich selber.

Hintere Sitze nicht klappbar, weiß ich auch.

Komische Aufpreispolitik, ist bei Japaner normal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Probefahrt mit dem IS 250