ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Problem bei Avantgarde grilleneinsatz w124c 300ce-24v (Coupé) bj.92!!!!!!! HILFE !!!

Problem bei Avantgarde grilleneinsatz w124c 300ce-24v (Coupé) bj.92!!!!!!! HILFE !!!

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 5:50

Hallo Leute ,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin auf der suche nach einem Avantgarde grilleinsatz für mein Coupé 300ce-24v bj.92. bei allen Anbietern sind die Grills die angeboten werden bei bj bis 93 abgebildet mit so einem Schlitz in der Mitte . Bei denen ab bj.93 sind die Grills abgebildet mit so 4haltern wo die Klips reingesteckt werden....bei meinem original Grill wo drin ist ist der Grill auch mit so 4 Klips festgemacht. Jetzt weiß ich net welchen ich bestellen muss. Habe bei ebay einen gekauft der beschrieben war bis bj 93. der kam jetzt und hatt aber auch nur einen Schlitz in der Mitte so das ich keine Chance sehen das der bei mir passt. Da ich ja so 4klips habe womit der grilleinsatz festgemacht wird. Das Scheiß Teil hatt er nur 40€ gekostet so das es mir net so wehtut. Ich wurde jetzt einen bei evospeed bestellen weis aber net welchen weil wie gesagt die abgebildeten grilleinsätze bis bj 93 auch nur mit dem Schlitz in der Mitte abgebildet sind und die ab bj93 eigentlich mit den 4klips abgebildet sind Dietrich benötige. Da aber mein Coupé bj92 ist weis ich net was ich machen soll da der Einsatz bei evospeed 199€ kostet Brauch i Rat. Bitte helft mir wer was weiß danke ! Gruß Denis

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo Denis,

lad doch mal bitte ein Bild von deiner Haube mit Grill hoch.

Kann es sein, dass dein Coupé die Front in MOPF2-Optik hat?

Falls du dich fragst, was MOPF2 heißt, dann lade bitte ein Bild hoch...

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 10:22

Hallo,

hier mal 2 Bilder, hoffe Ihr könnt mir helfen....Gruss Denis

Ja, wie befürchtet, du hast eine MOPF2-Haube, benötigst also den Grilleinsatz ab 93.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 11:47

Hallo,

Echt ? Vielen dank für deine Hilfe dann werde ich den grilleinsatz bestellen....danke Gruß Denis

aber erwarte nicht zu viel..... die verarbeitung ist echt schrott!!

Und was vom richtigen Versenden haben die auch nie gehört......

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 18:03

Wenn meinst du jetzt ? Evospeed ? Der kostet immerhin 200€ ! Das wird doch wohl kein Schrott sein ! Oder ?

Gut Ok, die kenne ich jetzt nicht.... aber du willst doch nich 200€ dafür ausgeben:confused: aber Bremsklötze bei Taxiteile bestellen wa:D

Mach ma....;)

und berichte dann wie er nach 10.00km Autobahn aussieht

 

Kauf den für 40€ gib ihn mir und der hält 10J länger.....

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 18:13

Was soll ich machen.... Qualität hatt seinen Preis denke ich....und von denen habe ich nur gutes gehört.....habe den Wagen erst seit 3 Wochen mit taxiteile kenne ich mich net aus...... Ich hab bis jetzt nur ne Inspektion gemacht und den grilleinsatz würde ich gerne machen..... Ansonsten wird da nichts geändert ! Gruß

Lass die Finger davon.....

Ich glaube da sind ein paar andere Sachen zu machen als ein Grill für 200€ (unfassbar)

Guck dir lieber deine Wagenheberaufnahmen an . . .;)

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 18:31

Der Wagen hatt einen Vorbesitzer der in 92 gekauft hatt.....wurde nur Langstrecken Gefahren ist scheckheftgepflegt und war ein reines garagenfahrzeug! Die Wagenheber Aufnahmen hab ich schon angeschaut und die sind nicht durchgerostet ! Überhaupt kein Rost an dem ganzen Auto ! Er hatt nicht umsonst 253.000km auf der Uhr und läuft wie ne eins was mir auch mein werkstattmeistern bestätigt hatt bei dem ich alle meine Fahrzeuge hinbringe ! Ich kann mir auch den Einsatz für 40€ Euro bestellen er wird bei mir eh nur bei guten Wetter Gefahren und steht schön in seiner Garage. Für den Alltag habe ich andere Autos . Ich finde halt den Grill ( Avantgarde ) optisch schöner wie den Plastik Grill der dran ist.....das ist alles....ansonsten liebe ich original Fahrzeuge die nicht verändert sind....warum du Dann so negativ bist obwohl du mein Auto nicht kennst verstehe ich ehrlich gesagt nicht......wenn du Pech gehabt hast mit deinen Fahrzeugen tut es mir leid......müssen andere aber nicht......Gruß

Ich wollte/will dein Auto nicht schlecht machen!

Bloß bevor du so viel Gled für so etwas ausgibst solltest du gerade wenn man ein Auto neu hat erstmal andere Dinge machen.....

Kauf ihn dir doch

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 19:09

Und welche Dinge sind das? Der Wagen läuft perfekt, und war bei der Inspektion.....wüsste nicht was ich da jetzt machen soll......werde mir den für 40€ holen, denke das reicht erstmal.....Gruß

Mach das doch. Wenn du bei einem Händler bei ebay bestellst kannst du das immer wieder umtauschen, wenns nicht passt. Auf jeden Fall hast du eine 93er haube drauf, da muss dann ein Mopf2 Einsatz rein, für Modelle 93-95.

wenn er nicht passt schickst du ihn zurück.

Mein Avantgarde-Grill hat 60 E gekostet, ist auch nicht perfekt, aber was solls bei einem Auto mit 22 Jahren. 200 E würd ich dafür auch nicht ausgeben, da kann ich ja 3 von meinem kaufen...

Pict2552

Ist zwar jetzt schon ein bisschen her aber ich verbaue bei mir den Avantgarde Einsatz von Carparts Online aus Witten. Der Kostet 32€ mit Versand und schaut Super aus.... Passt wie ne eins....

Hatte ihn schon bei diversen 124ern, einem 202er und nem Kumpel mit nem 124A habe ich ihn auch empfohlen......

Versand innerhalb von 2 Tagen.... (Mit Gummibärchen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Problem bei Avantgarde grilleneinsatz w124c 300ce-24v (Coupé) bj.92!!!!!!! HILFE !!!