ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Problem mit Angel Eyes

Problem mit Angel Eyes

Themenstarteram 19. September 2008 um 12:18

Hallo,

habe mir für meine Audi A3 Bj96 für vorne neue Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Bei den Scheinwerfern sind die Hauptscheinwerfer mittels Stecker anzuschließen aber die kleiner Angel Eyes muß man über seperate Kabeln anschließen. Also ich habe drei rote und drei schwarzes Kabel welche von den Angel Eyes weg gehen. Wo muß ich diese den anschließen damit ich diese auch verwenden kann. Vielleicht hat von euch das schon jemand gemacht und kann mir sagen wo ich die dazwischen klemmen muß. Wäre nett wenn Ihr vielleicht eine Einbauanleitung habt.

Vielen Danke...

Gruß Fear

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 19. September 2008 um 12:24

Sind die von Sonar? 

Themenstarteram 19. September 2008 um 12:29

Ja genau von dem Hersteller sind sie.

Gruß Fear

am 19. September 2008 um 12:31

Hättest du uns mal vor dem Kauf gefragt... Kannst du von den Lampen ein Bild posten, von der Rückseite? 

Themenstarteram 19. September 2008 um 12:33

Ich versuchs mal obs was wird..

Wiso vorher gefragt???

Gruß

am 19. September 2008 um 13:09

Sonar ist qualitativ nicht wirklich hochwertig... 

Themenstarteram 19. September 2008 um 13:35

So jetzt hab ich es ...

http://www.p2u.de/Fear86/Bilder/DSC00101.JPG

http://www.p2u.de/Fear86/Bilder/DSC00102.JPG

Ich hoffe es geht.. so sehen die dinger von hinten aus.

Gruß Fear

am 19. September 2008 um 13:40

Naja, schwarz ist Masse, und rot wird dort angeklemmt, wo mal das Standlicht angeklemmt war. Du müsstest schauen, welches Kabel vom Stecker das Standlicht ist, da auftrennen und mit deinen Leitungen verbinden, so die graue Theorie. Nur Frage ich mich gerade, ob nicht noch was fehlt... Bei meinen FK AE sind die Ringe nicht direkt auf das Standlicht geklemmt, sondern werden über ein Relais geschaltet, weil die Sicherung des Standlichts die vielen Birnchen nicht verkraften würde...

Themenstarteram 19. September 2008 um 14:20

Also soll ich das Kabel vom stecker wo das Standlicht dranhängt lösen direkt an den Angel Eyes oder noch am Audi???

und das Standlicht abklemmen oder alles zusammen über dieses Kabel laufen lassen???

Danke für deine Hilfe..

Gruß Fear

am 19. September 2008 um 14:24

Du hast kein Standlicht mehr, die Funktion übernehmen ja die Ringe... Oder ist das bei deinen anders?

Ist das schwarz(grau?)/weiße nicht für Standlicht?

Motor für Leuchtweitenregulierung nicht vergessen;)

Häng am besten die beiden (also insgesamt 4) Kabel für die Ringe ans Standlicht also das schwarz weiße.

Also die 2 roten ans weiße und die 2 schwarzen ans schwarze!

Standlicht bleibt ganz normal bestehen bei diesen Scheinwerfern die Ringe kommen noch zum Standlicht dazu!

Wegen der Sicherung gehts sichs so auch noch locker aus.

Gruß Robert

Alter, sei mir micht böse. Aber deinen letzten Satz, versteht doch keine Sau!

Sorry!:D:D

am 19. September 2008 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Alter, sei mir micht böse. Aber deinen letzten Satz, versteht doch keine Sau!

 

Sorry!:D:D

Ich habe ihn auch nicht verstanden. Ich gebe aber zu bedenken, daß FK ein Relais mit seperater Einspeisung für die Lämpchen verwendet..

Zitat:

Original geschrieben von FEAR86

So jetzt hab ich es ...

 

www.p2u.de/Fear86/Bilder/DSC00101.JPG

 

www.p2u.de/Fear86/Bilder/DSC00102.JPG

 

Ich hoffe es geht.. so sehen die dinger von hinten aus.

 

Gruß Fear

Oh Gott, was ist denn das??? Hier tun sich Abgründe auf! Jetzt versteh ich, was ihr immer mit der Qualität jammert. Allein schon wegen diesem Kabelverhau würd ich die nicht verbauen. Da ist ja jeder Original-Scheinwerfer-Nachbau noch hochwertiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Problem mit Angel Eyes