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Problem mit neuer zv von inca pro
Hallo ich habe heute meine neue ZV von inca Pro v60 bekommen in klappschlüßel look wie vom golf 4.Es sind 2 Schlüsselrohlinge mit dabei gewesen. Das Problem ist das ich bei so nem idiotischen schlüsseldienst war der mir die Rohlinge total versaut hat. Sprich mit den schlüsseln konnte ich nicht aufschließen noch starten.Und diese blöde tuse da hat immer noch weiter geschliffen bis garnichts mehr ging.Jetzt meine frage was mache ich nun, ich brauche defenitiv neue rohlinge die sind ja nur gesteckt oben.Hat jemand ne idee wo ich die rohlinge her bekomme.
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23 Antworten
Von dem Schlüsseldienst der die versaut hat, aber 100 pro...
aber sowas von... die würden das bezahlen...
du kannst doch net dein auto in die werkstatt bringen, die bauen dir andere kolbenringe ein, starten den motor, der fliegt auseinander und du musst dir en neues auto suchen oder wie ?
da gings mir ums prinzip... sowas kann net sein...
na leute das sehe ich ja genauso,das problem ist nur das es bei uns nur noch einen schlüßeldienst gibt und das ist nen türke.Ich habe von ihm die Antwort zu hören bekommen das er keine rohlinge besorgen könne.Als ich sagte ich will mein geld zurück ist er etwas komisch geworden. Dann sagte er mir noch wenn ich 2 neue rohlinge hätte könne ich vorbei kommen und würde es dann umsonst machen. Ist das nicht kack dreist. Ich stehe jetzt voll bescheuert da und habe kein plan,wollte sie heute eigentlich eingebaut haben aber so brauche ich nicht damit anfangen.Die sehen mich nie wieder .
Dann soll er die Kosten für die neuen Rohlinge tragen!
Hi habe auch von inka pro die zv mit klappschlüssel, hatte das gleiche Problem!
Also was hab ich gemacht, Originalschlüssel nachgemacht und den nachgemachten so gefeilt gefräst und bearbeitet das er in den Klappschlüssel passte.
Und nu alles super funktioniert 1A !!!
na das ist aber nicht sinn und zweck der ganzen sache.habe bei ebay mal geschaut da kann man rohlinge einzeln bekommen aber kostet natürlich. ich habe habe zu dem türken gesagt das er mich nie wieder sehen wird in seinem laden und das er sich das geld sonst wo hin stecken soll
Da würde ich aber mal locker zur Verbraucherzentrale marschieren und den Fall schildern, nach sowas lecken die sich alle zehn Finger. Sollst mal seh`n wie schnell du deine Schlüssel hast!
ja vielleicht mache ich das nochmal ich gehe falls die morgen auf haben nochmal hin und verlange mein geld zurück usw. ich halte euch auf dem laufenden.
mir gings os mit nem original audi schlüssel, habe diesen bei der fa forstiger schleifen lassen, ging naed und dan habn die gesagt wenn der schlüssel von ihne währ kein problem, da ich ihn selber besorgt habe könnten sie aber keine haftung übernehmen......
besorgen können sie den rohling auch nicht.....
hab mir dann neue geholt und auf der ranke machne lassen hat weniger kost und ging super!
nichtmal nachschleifen währ gratis gewäsen, diese flachwix..
hab mich dann bei der zentrale per mail beschwert, seitdem sind die so freundlich zu mir, aber der schlüssel ist trotzdem nicht erstattet worden....
Also von Inca Pro habe ich noch mehrere Schlüsselrohlinge für den Golf 3, hatte keine Lust die Transponder für WFS aus'm Schlüssel raus zu holen.
Diese sind allerdings nicht vom der Klappschlüssel Version. Kann man ein Bild machen, vieleicht passt die Aufnahme ja.
Habe heute meine inca 50 bekommen und eingebaut.Ich bin schwer enttäuscht. Blinker gehen,und das wars dann auch.Das Steuergerät gibt zwar Signale für auf und zu raus,aber die Pumpe macht nicht auf bzw. zu.Wenn ich diese blöde Schleife durchpetze,wird die Impulslänge erhöht,aber außer der Komfortschaltung für die eFH wird nix aktiviert,die ZV macht nix!!!!
Lustigerweise gehen bei dem langen Impuls auch immer die Fenster runter,total besch....Wenn die Schlaufe wieder verbunden ist,kann ich wenigstens die Komfortschaltung umgehen,trotzdem geht die ZV nicht.Die Pumpe macht kurz was,ist aber zu schwach,um die Luft zu bewegen.Aber selbst im langen Impulsmodus macht außer den Fenster niemand was.
Mess mal die Schaltspannung an der Pumpe. Geht die runter? Vllt. zu hohe Stromaufnahme oder so.
Habe gerade gelesen,dass einanderes Mitglied gleiche Probs hatte.Wenn die Blinkeransteuerung ab war ging sie bei ihm.Ist bei mir glaube ich auch so,werde gleich mal schauen.Hatte nämlich erst nur das STG ohne Blinker angeschlossen,da ging sie und ich hatte mich schon gefreut.
Woran kann das liegen? Fressen die Blinker den ganzen Strom,so dass die Pumpe zu wenig Saft bekommt?
Also ohne Blinkeransteuerung geht sie wesentlich besser,aber immer nur in 9/10 Fällen.Da die Blinker über Masse gesteuert werden:Hat das STG ein Masseproblem?