- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Problem mit Pocketbike
Problem mit Pocketbike
hi also ich habe folgendes problem ich habe mir mit meinem freund zusammen ein pbike gekauft und es läuft aber nur 30 sec höchstens und dann geht es wieder aus! wenn ich es aber wieder 1 bis 2 min. stehen lass geht es wieder aber auch nur 30 sek oder 20 sek. weis vllt jemand woran es liegt motor zu heiß oder so?
BITTE HELFT MIR
Ähnliche Themen
27 Antworten
Äh ... was ist das für eine Überschrift?
und was für ein pbike?
pocketbike?
Überschrift
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Äh ... was ist das für eine Überschrift?
kA = keine Ahnung ?
Hab ich mir auch schon gedacht, nur ist das nicht besonders zielführend. Die Klicks auf den Thread kommen dann wohl primär aus Neugier ...
Re: kA
Zitat:
Original geschrieben von Pbiker
hi also ich habe folgendes problem ich habe mir mit meinem freund zusammen ein pbike gekauft und es läuft aber nur 30 sec höchstens und dann geht es wieder aus! wenn ich es aber wieder 1 bis 2 min. stehen lass geht es wieder aber auch nur 30 sek oder 20 sek. weis vllt jemand woran es liegt motor zu heiß oder so?
BITTE HELFT MIR
Hallo Mister kA.
Ich denke mal, dass jenes Bike gebraucht gekauft wurde und längere Zeit gestanden hat und dass es ein Rasenmäher (sprich 2Takter) ist. Also mach mal den Tank und Vergaser sauber, reinige alles und fülle frischen Sprit ein. Setz eine neue Zündkerze ein, einen neuen Kerzenstecker drauf und wirf sie an- die Maschine.
Wenn dann noch Probleme auftauchen, dann melde dich nochmal, aber bitte mit einer besseren Umschreibung des Problems und immer ein paar Daten der Machine. Denn hier sind viele die Dir gerne weiterhelfen, doch dies unmöglich ohne die nötigen Hintergrundinfos können.
Gruß Leo
Hallo,
habe nun 2 Threads zum gleichen Thema gelöscht und bitte darum diesen hier weiter zu nutzen.
den Threadersteller bitte ich an dieser Stelle (PN ist unterwegs ) in Zukunft Mehrfachthreads gleichen Inhalts zu unterlassen und bitte auch eine aussagefähige Überschrift zu wählen.
so und nun weiter
Grüße Andy
PS: habe den Threadtitel editiert damit man damit auch was anfangen kann
check mal die tankentlüftung.....hört sich so an als ob der sprit nicht nachläuft, weil unterdruck im tank ist. einfach mal, wenn die kasparkiste ausgegangen ist, den tandeckel aufmachen...wenn hörbar luft einströmt weisst du was los ist.
dumme frage, aber ist der benzinhahn offen?
welches "gemisch" fährst du ?
neu oder gebrauchtes pb?
motor zu heiß nach 30sec, halte ich für unnöglich, da meins auch schon komplette tankfüllungen lang gelaufen ist....
ansonsten kanns an der langen standzeit liegen! musst es dann erstmal im stand warmlaufen lassen, nicht wirklich gasgeben dabei, sonst isses gleich wieder aus!
kA
Also ich hatt s gleiche problem, is nach 50 meter ausgangen...
Also mach den choke auf, anziehen und dann warm laufen lassen, mach, wenn er warm is, n choke bisl zu(also net ganz zu) und dann müssts gehn!
kA
@alpi14: schau mal aufs Datum ... auch wenn Ferien sind sollte man ab und zu nauf den Kalender schauen.
mehr sog i net
B.
Hallo bin zum ersten mal hier...hab ein problem mit meinem pocktetbike
Daten:
Hubraum: 49ccm/ 2,5KW
Luftgekühlter Einzylinder-Zweitacktmotor
Treibstoff: 1:25
das sind glaub ich die wichtigsten daten...
JETZT ZU MEINER FRAGE:
Hallo bin zum ersten mal hier...hab ein problem mit meinem pocktetbike
Daten:
Hubraum: 49ccm/ 2,5KW
Luftgekühlter Einzylinder-Zweitacktmotor
Treibstoff: 1:25
das sind glaub ich die wichtigsten daten...
JETZT ZU MEINER FRAGE:
ich hab das gleiche problem meiner geht nach paar sekunden auch wieder aus...obwohl ich bin jetzt jeden tag gefahren bin...den luftfilter hab ich schon komplett gereinigt und wieder trocken gemacht usw...sonst hab ich nichts daran verstellt oder sonst was...
wo is da das problem...vllt kann mir ja einer helfen...
MfG chris
Warum hast du ein Prospekt von deinem Laden mit angehangen? Sollen wir uns jetzt alle Pocketbikes bei dir kaufen? Werbung geht anders....