ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. probleme beim installieren von op com "china"...

probleme beim installieren von op com "china"...

Themenstarteram 25. November 2009 um 21:05

hallo erst mal,

habe schon einiges von euch hier über das diagnostic tool aus ibäh gelesen, das es tadellos funktionieren soll und seine funktion fehlerspeicher auslesen und löschen erfüllt...habe die SUFU benutzt aber nicht wirklich was nützliches gefunden. nur bin ich jetzt ein bisschen mit der materie "Computer" und "installation" ein wenig überfordert.. bekomme den mist einfach nicht zum laufen. nicht direkt losschreien von wegen "dann lass auch lieber die finger davon". bin mit der technik von Pkw`s schon vertraut. nur laufen die systeme auf arbeit einfach ohne großartig irgendwie vorher noch was zu installieren ;) und wenn es mal nicht so lüppt wie es soll , gibt es auch einen der sich darum kümmert...

so ne kleine anleitung wie mans richtig installiert wäre nicht schlecht, was ich zu beachten hab und und und...!?

weiß schon mal das es mit der originalen Software von OP COM nicht funktionieren wird!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hoffe könnt mir weiter helfen

gruß stefan

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 26. November 2009 um 16:30

hat sich erledigt!

nach hin und her probieren und ein bisschen googlen hats geklappt.

kann wieder gelöscht werden...

Hi, schön das es funktioniert hat. Ist denn die Software auf Deutsch oder nur auf Englisch? Wie lange hat der Versand gedauert?

 

Sven

Software auf Deutsch gibt es, aber nicht die aktuellste. eine davor funktioniert sehr gut mit dem china klon.

bissel googlen hilft :)

Hi, hast du Event. Einen Link?

Und was war mit der Lieferzeit???

am 27. November 2009 um 3:36

schreib mir ne PN.

Lieferzeit beträgt nicht mal eine woche.

Themenstarteram 27. November 2009 um 14:03

Meine software ist leider nur auf englisch... aber das macht nicht wirklich was aus....

versand hat bei mir knapp ne woche gedauert, vll auch ein tag mehr.

muss aber mal sagen das ich für den bezahlten preis sehr zu frieden bin, würde es jeder zeit noch mal machen...

Hallo,

ich weiß, doofe Frage wahrscheinlich.

Aber was kann man damit nun anstellen ?

Kann man "nur" die Daten auslesen, oder auch Einstellungen ändern ?

Besten Dank

Gruß

Carsten

Kann mir bitte jemand einen aktuellen Link für eine Bestellung schicken ?! In der Bucht gibt es den China-Kracher ja nicht mehr.

RH

Zitat:

Original geschrieben von heers

Kann mir bitte jemand einen aktuellen Link für eine Bestellung schicken ?! In der Bucht gibt es den China-Kracher ja nicht mehr.

RH

Hier der gewünschte Link:

http://www.autodvdgps.com/...nostic-interface-usb-can-obd2-p-1060.html

Also ich hab den hier bestellt und der funktioniert zufriedenstellend:

Ebay

Ist allerdings OBD II Can-Bus, du solltest vorher sicher gehen, dass das dein Fahrzeug hat. Ich weiß nicht, ob der andere oben besser ist. Ist da die Op-Com-Software dabei oder warum ist der so "teuer"?

Funktioniert das Teil von Ebay mit OP-Com ? Würde mich sehr wundern.

RH

Ich habe so ein Teil:

eBay

und es funktioniert gut. Man kann auch ein Paar Einstellungen durchführen.

gruß

@Blade2002

Du hast ja uch den Op-Com China-Klone. Mit der aktuellen Software kann man damit sogar sehr viele Einstellungen vornehmen.

RH

Zitat:

Original geschrieben von heers

Funktioniert das Teil von Ebay mit OP-Com ? Würde mich sehr wundern.

RH

Nein, die originalsoftware funktioniert nicht mit der China-hardware.

Dazu muss man ein gecracktes, illegales Programm entweder von der CD, die meist mitgeliefert wird oder aus dem Netz benutzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. probleme beim installieren von op com "china"...