ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. probleme durch bass-vibrationen

probleme durch bass-vibrationen

Themenstarteram 10. April 2005 um 21:42

hallo,

ich wollte allgemein mal fragen, ob ihr durch eure dicken hifi-anlagen im auto (sofern vorhanden), speziell beim bmw e36, irgendwelche probleme mit losen schrauben oder sonstigem, was durch die vibrationen ausgelöst wird, habt.

danke im voraus!

gruß gottschi

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. April 2005 um 22:10

trotz gut bassdruck, habe ich noch keine losen teile gefunden

am 11. April 2005 um 5:38

lose schrauben nicht, nur "scheppern", "knarzen" und von aussen verstörte Gesichter :D

kommt drauf an was du vorhast!! bei extremen soundausbauten hast du immer das problem das der druck auf die karosserie geht. aber im normalfall, schätze mal bei 95 % der leute dürfte es kein problem sein!!

Gruß Klotz

Ja laute Geräusche von der C-Säulen Abdeckung bei srarken und tiefen Bassstößen. Die Außenhaut und das Nummernschild !

Bis auf meine Kopfstützen hinten,die klappen ( noch) hab ich auch keine Probleme;)

Ps. Durchs Fahrwerk hör ich mer geknartsche:D Naja Limo halt.

Themenstarteram 11. April 2005 um 7:02

nein, ich möchte nichts extremes, nur nächsten monat kommt ein rockford p215s4 rein und der macht schon ordentlich druck. möchte halt nur nicht, dass irgendwas dadurch kaputt geht an meinem auto, aber wie sich das hier anhört, sollte das ja kein problem sein.

Themenstarteram 11. April 2005 um 12:43

noch irgendjemand erfahrungen gemacht?

keine probleme

hifonics doppelwoofer + ground zero endstufe

macht kopfweh aber auto hält

Themenstarteram 11. April 2005 um 16:52

hehe, das hört sich gut an. im wahrsten sinne des wortes! :)

Bei mir scheppert auch nichts im Auto dank meinem Hifi Guru und einigen Dosen Braxx eXnoise (oder so ähnlich)

also schwachstelle ist bei den meisten leuten wohl das nummernschild. wenn ich an der ampel stehe und ein getuntes auto "höre", höre ich erstens nur bass und zweitens nur "schepper" vom nummernschild. können das die jungs eigentlich nicht mal gescheit dämmen? oO

bisserl türgummi hinter geschraubt und es scheppert nix mehr.

also bei mir klappert eigentlich auch nur alles wegen der tieferlegung *g* muss da limo320 zustimmen.

aber meine anlage kommt ja auch erst im laufe des monats *g* lecker rockford *sabber*

hab schon so komische dämmschaumstoffsticker hintrs Nummernschild geklebt , hat abba nix geholfen.Naja mir egal im Auto hör ich es nicht UND was der Rest dazu sagt ( die aussen stehen ) ist mir scheiss egal

Themenstarteram 11. April 2005 um 18:20

also ich habe ein e36 compact und habe mir links und rechts hinter das nummernschild 1 cm dicke türstopper gemacht, sodass sie sich das nummernschild nicht mehr bewegen kann. geht eigentlich ganz gut und man siehts auch nicht. mal sehen, wie es ist wenn ich meinen rockford p215s4 bekomme.

Also das Nummernschild hab ich schon zum schweigen gebraucht aber nicht die Hutablage? was dagegen tuen? Hab da schon Putzlappen und so rein geklemmt aber bringt nix?

Gibt es da einen einfachen weg?

Hab da mal was von Dämmschaum vom Baumarkt gehört. Aber denk des wird nicht so richtig heben oder????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. probleme durch bass-vibrationen