ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Probleme mit Android Radio bei Ford Mondeo Titan Bj. 2008 mit NX Navi

Probleme mit Android Radio bei Ford Mondeo Titan Bj. 2008 mit NX Navi

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 24. September 2023 um 8:22

Habe mir ein Neues Android Radio bei ebay gekauft. Gestern Wollte ich es einbauen aber die Lüftungsteuerung Funktioniert nicht. Die Lüfter laufen ganze Zeit als wäre nichts angeschlossen?

Hat jemand Erfahrungen damit vielleicht? Die Lüftungsteuerung lässt sich nicht einschalten auf den Display ist Rot.

hier der Link zu dem gekauften Android Radio https://www.ebay.de/itm/134612564570

 

 

 

 

Android.jpeg
20230923_173526.jpg
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hast du das Modul zur Klimasteuerung umgebaut?

Themenstarteram 24. September 2023 um 10:37

Zitat:

@panko schrieb am 24. September 2023 um 12:27:31 Uhr:

Hast du das Modul zur Klimasteuerung umgebaut?

Welches Modul meinst du. Schau bitter unten dem link zu ebay dort sind alle Bilder vorhanden was zum Lieferumfang da war.

Kabel.jpg

Du musst die Lüftersteuerung umbauen, ist aber eigentlich alles im Netzt beschrieben. Dein Kabel ist nur ein canbus Adapter.

Unter deinem ausgebauten NX ist ein kleines schwarzes Modul. Das musst du vom NX wieder in dein Auto bauen. Sonst hast du zwei Riesen Stecker unbelegt…

Themenstarteram 24. September 2023 um 13:49

Zitat:

@DeltaF schrieb am 24. September 2023 um 13:04:53 Uhr:

Du musst die Lüftersteuerung umbauen, ist aber eigentlich alles im Netzt beschrieben. Dein Kabel ist nur ein canbus Adapter.

Wo ist das im Netz beschrieben. Kannst du mir einen Link bitte schicken. Warum ist in den Android Autoradio im Display eine Lüftung Steuerung drin lässt sich nicht einschalten.

Habe ich doch geschrieben… ohne Link und YouTube Tutorial geht heute nichts mehr? Du musst doch zwei Stecker fahrzeugseitig übrig haben.

Themenstarteram 24. September 2023 um 14:52

Ja habe ich aber in der Anleitung steht nix darüber Warum? Von wo soll man das wissen?

Wer hat denn die zwei Stecker vom Klimamodul gelöst? Deine restlichen Fragen sind rhetorischer Natur

Themenstarteram 24. September 2023 um 16:13

Zitat:

@panko schrieb am 24. September 2023 um 17:08:07 Uhr:

Wer hat denn die zwei Stecker vom Klimamodul gelöst? Deine restlichen Fragen sind rhetorischer Natur

Die zwei Stecker passen aber nirgendwo in den Android Radio. Wen es so einfach wäre hätte ich es schon längst reingesteckt. So blöd bin ich auch nicht.

Hast du sie denn nun in das Klimamodul gesteckt und geht alles?

Themenstarteram 24. September 2023 um 16:50

Zitat:

@panko schrieb am 24. September 2023 um 18:29:38 Uhr:

Hast du sie denn nun in das Klimamodul gesteckt und geht alles?

Wo soll ich die zwei fetten klimastecker reistecken. Da ist doch nichts. So sieht das Android radio von hinten. Da passen die Stecker nirgendwo rein Adapter gibt es auch keine.

Android radio.jpg

An dem nx ist doch das Klimamodul dran, dann musst du umbauen

Habe ich vor fünf Stunden schon erklärt…die Stecker gehören nicht an dein Chinaböllerradio, sondern an den kleinen schwarzen Kasten unter dem NX Navi

Themenstarteram 24. September 2023 um 17:48

Die lüfterSteuerung ist aber in den Android radio drin. Es muss doch eine Anleitung geben dafür was für Belegung die Stecker haben in den Android radio. Gibt es eine Anleitung irgendwo dazu im Internet. Habe kein Plan was ich bei google reinschreiben soll. Habe gedacht mann muss es nur anschließen und es Funktioniert. Das es irgendwelche Adapter geben wird zum anschließen.

20230923_190222.jpg
Was ist das fuer ein Kasten.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Probleme mit Android Radio bei Ford Mondeo Titan Bj. 2008 mit NX Navi