- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- Probleme mit Dauergrinsen
Probleme mit Dauergrinsen
An alle bmw z4 Fahrer habe seit montag ein dickes problem ich steige in meinem Z4 ein starte an und auf einmal kommt ein dauergrinsen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bekomme es nicht weg gruß coco
Beste Antwort im Thema
Deine Meinung ist hier ebenso willkommen, wie jede andere, die ehrlich ist und den guten Ton trifft.
Allerdings lese ich eine gewisse Respektlosigkeit heraus - und ich frage mich, wodurch Du Dir diese Arroganz verdient haben willst, sich so abfällig über den Meinungsaustausch anderer zu äußern, nur weil Du nicht daran teilhaben möchtest.
Zitat:
Original geschrieben von |GBC|BMWM5
bla bla bla,
mehr kann ich dazu nicht sagen , früher wurden soche beiträge noch gelöscht / gespeert aber heute ,....
Ähnliche Themen
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocokowi
An alle bmw z4 Fahrer habe seit montag ein dickes problem ich steige in meinem Z4 ein starte an und auf einmal kommt ein dauergrinsen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bekomme es nicht weg gruß coco
Das gibt es leider kein Mittel dagegen, aber ich leide unter der gleichen Krankheit.
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Zitat:
Das gibt es leider kein Mittel dagegen, aber ich leide unter der gleichen Krankheit.
Hallo
Da würde ich schleunigst einen Psychiater aufsuchen bevor es chronisch wird.
Zitat:
Original geschrieben von Aljubo
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Hallo
Da würde ich schleunigst einen Psychiater aufsuchen bevor es chronisch wird.
Du kannst mir ja deinen empfehlen.
Solange im Bett noch was geht ist es hab so schlimm...
Zitat:
Du bekommst es ganz schnell weg wenn Du auf einen E89 wechselst - wenn Du beim E85 bleibst sehe ich allerdings keine Heilungschancen...
Bei 8 °C offen 350 km über die Autobahn fahren - dabei das Gaspedal möglichst häufig durchtreten sofern Verkehr und Tempolimits das zulassen ...
... nach 300 km willste einfach nur noch nach Hause und das Grinsen vergeht so langsam
Aber davor war's heute ganz witzig
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Zitat:
Du bekommst es ganz schnell weg wenn Du auf einen E89 wechselst - wenn Du beim E85 bleibst sehe ich allerdings keine Heilungschancen...
oder kauf dir nen Plattkäfer; dann vergeht dir das Lachen auch sofort.....
Sorry, der musste sein! Denn: mein Grinsen im E89 ist kein bisschen weniger geworden, als früher im E85!
Hey, das ist ja mal ein netter Thread - nicht immer nur Probleme über Auto und/oder technisch/politische/soziale Ansichten
Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich hatte eben auch einen ganz kurzen Anflug von einem Grinsen und danach war es einfach wieder weg. Vorhin bin ich bei meinem BMW-Händler vorbeigefahren und da stand tatsächlich mein zukünftiges Auto: Leider noch etwas hochbeinig (Transportsicherung) und hinter dem Zaun.
Jetzt muss ich noch eine lange Woche warten, danach kann ich die Krankheitssymptome bestimmt nachvollziehen ;-)
bla bla bla,
mehr kann ich dazu nicht sagen , früher wurden soche beiträge noch gelöscht / gespeert aber heute ,....
... ja, heute nicht mehr, da es Foren durchaus beleben kann, wenn nicht ausschließlich technische Themen diskutiert werden
Deine Meinung ist hier ebenso willkommen, wie jede andere, die ehrlich ist und den guten Ton trifft.
Allerdings lese ich eine gewisse Respektlosigkeit heraus - und ich frage mich, wodurch Du Dir diese Arroganz verdient haben willst, sich so abfällig über den Meinungsaustausch anderer zu äußern, nur weil Du nicht daran teilhaben möchtest.
Zitat:
bla bla bla,
Zitat:
bla bla bla,
Dies würde Sinn machen, wenn durch solche Threads wichtigere Threads "untergehen". Da aber hier im Z4 Forum eh tote Hose ist, kommt es nicht darauf an.
Zitat:
Original geschrieben von TS-BM73
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
oder kauf dir nen Plattkäfer; dann vergeht dir das Lachen auch sofort.....
Am besten einen in nem schwulem silber.
Markus