1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Probleme mit der Beleuchtung

Probleme mit der Beleuchtung

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 1. November 2007 um 23:14

Hi

Habe Probleme mit meiner Beleuchtung. Hatte US-Car lichter und die sind jetzt Futsch. Habe Sie ausgebaut und wenn ich jetzt Bremse geht vorne mein blinker leicht mit an und hinten setzt mein licht aus und meine blinker leuchten auf. und wenn ich Blinke z.B LINKS leuchtet hinten mein rechter Blinker und meine normalen Lichter flackern. Weiss jemand was ich da tun kann.

Könnte es sein das dies schon behoben wird wenn ich den Fehlerspeicher rauslösche. Das sich da nur irgendwie so zu sagen was festgesetzt hat.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Mach das Braune Kabel an den Rücklichtern blank und klemm da nen Kabel dran, das klemmst du dann unter die Schraube von der Kofferaum verkleidung. Vorher blech bissle blank machen und gut war

Themenstarteram 1. November 2007 um 23:50

Gut Danke werd dies morgen mal Probieren. Ich kann doch sicherlich auf dich zu kommen, wenn ich noch weitere fragen haben sollte. Scheint mir als hättest du RICHTIG ahnung über das Auto.

Jo...

Fragen rund um den 35i, Corrado und Golf 2 sind gerne Wilkommen. Auch wenns um Motoren geht und so. Kannst auch gerne mal vorbei Schauen wenn du aus der Nähe bist.

Günstige Reparaturen aller art, Ersatzteile und vieles mehr kann ich auch anbieten

Zitat:

Original geschrieben von Bad_Santa

Gut Danke werd dies morgen mal Probieren. Ich kann doch sicherlich auf dich zu kommen, wenn ich noch weitere fragen haben sollte. Scheint mir als hättest du RICHTIG ahnung über das Auto.

Hat er auch, nur bei Facelift Modellen sträubt er sich immer:D

Naja kommt auch nen bissle auf den Motor drauf an...

Facelift mag ich in erster Linie das aussehen nicht.

Und der ADY Motor im Facelift iss nen Zustand. Was ich mich abgekämpft hab mit der scheiss Wegfahrsperre. Der Laptop brachte dann die Lösung des Problems.

Iss aber schon alles ärgerlich. Zumal Sachen im Fehlerspeicher stehen die funktionieren

Themenstarteram 3. November 2007 um 18:19

Den Facelift find ich aber selbst auch net gerade gelungen.

Die Karosserie ist aufgrund der höheren Steifheit gelungen, das Design mit dem normalen Kühlergrill gewöhnungsbedürftig. Amaturenbrett im Golf3 Design stört mich am meisten. Stoßstange hinten gefällt mir besser, vorne schlechter. Noch mieser: Seitenblinker-Pflicht. Dafür Seitenaufprallschutz und Airbags serienmässig.

Mir gefällt der alte Nasenbär besser...

Steifigkeit war bei den letzten B3 astrein

Seitenaufprallschutz gabs auch im B3

Airbag gab´s auch im B3

Ich hab alles davon im B3

Die Front erinnert mich immer wieder an nen Polo 6N :D

Das Innenleben im Golf 3 Look iss auch doof

Stoßstangen find ich auch vom B3 besser und vor allem ist das beim alten mit der abnehmbaren AHK viel besser gelöst !!!

Die fehlende Sicke über die ganze Fahrzeugseite fehlt... das macht nen schöneren Look

Die Türgriffe vom B4 machen nen komischen Eindruck

Der Tacho iss hässlich

ganz billig find ich das fehlende Display bei den Modellen unter 2.0 16V. Zählwerk wurde selbst im B3 ab 2E durch nen schönes Display ersezt. Für mich persönlich ist das nen Rückschritt

Steifigkeit mit Domstrebe und Querlenkerstrebe ausgleichbar, stimmt schon.

Airbag ja, bei den letzten B3, im Grunde genommen das Optimum.

Seitenaufprallschutz nur gegen Aufpreis, ich hab meinen nachgerüstet, die zwei Schrauben konnte ich gerade so hinbekommen ;)

Gruß

Michael

Hat meiner alles drin....

Gut er iss ja auch aus 10/93. Der darf das alles haben *g*

Die Steifigkeit war auch bei den letzten B3 kein Thema mehr, auch ohne Domstrebe.

Ich baue aber trotzdem eine ein... man weiss ja nie :D

Hmm ansich sollte der eher 09/93 sein, 10/93 waren schon Facelift Modelle :-P

Irgenwas mit 31-PE-257xxx hab ich in der Fahrgestellnummer und mein ABS Steuergerät iss von 08/93

Im Zweifelsfall mal auf den Gurten lesen, die wurden immer als letztes eingebaut :)

Davon abgesehen isses egal, man sieht auf den ersten Blick obs ein Nasenbär oder ein Facelift ist :D

Hallo.....

aaaalso......ich bin mit meinemFaci glücklich.......

ich persönlich habe die Meinung,das vom B3 der kombi besser aussieht,

aber die Limo vom facelift wirklich gelungen ist....(wie gesagt:MEINE MEINUNG)

Für mich stand immerfest:wenn Passat dann nur VR6 und dann enteder B3Kombi oderB4Limo<hab ich ja jetzt...

Ich kann der Sache mit dem Cockpit allerding zustimmen,gefällt mir vomm B3 besser

grüßle vr6opa

Deine Antwort