ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit einen Blog z.B. g-j's

Probleme mit einen Blog z.B. g-j's

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:02

Hallo,

nochmal mein Problem. Bei einigen Blogs habe ich mit dem IE8 (BITTE KEINE DISKUSSION ;) ) Probleme einige Blogs auf zurufen. Das Problem ist mir seit den Blogs über die IAA-Tour bekannt.

Wenn ich den Artikel (Blog) öffne, dann hängt sich der Browser sofort auf. Oben steht keine Rückmeldung. Es sieht fast so aus, als wenn die Seite geladen wäre aber beim Versuch zu scrollen, hängt sich die Seite auf.

DSL3000 ist vorhanden.

Kann es sein, dass ich Probleme mit vielen Bildern habe, und der Browser versucht diese sofort alle zu laden? Sein neuer Artikel "Dragracer do it better..." bringt meinen Explorer auch wieder zum scheitern.

Naja vielleicht bin ich nicht der einzige. Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

OK, cool danke! Im Moment viel Feedback von der Werkstatt, so muss das sein!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja klar, logisch, immer ist der g-j:) dran schuld:(:mad::(

:D:D:D

Ne, mal ohne Mist, habe eben mal meinen IE ausgegraben und kurz getestet -> pffffff das geht ja mal gar nicht:(

Viele Grüße

g-j:) *beitragwiedermitFFgeschrieben*

Sorry liebe Leser !

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:48

Moin g-j,

hehe.... ;)

Nein, ist mir bei den IAA-Tour-Blogs auch aufgefallen, aber das Problem besteht unter dem IE8, oder?

Also bei mir ist es ziemlich extrem. Ich habe keine andere Wahl, als das Fenster zu schließen.

In der Hoffnung auch bald wieder bei dir spammen zu können. ;)

Wo oder wie sehe ich welche IE Version ich habe ?

Viele Grüße

g-j:) der noch hustet vom Staub auf dem IE !

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 16:07

Taste "Alt", dann kommt die Leiste, dann auf das "?" und dann auf "Info".

Dann ist es bei mir die 7.0 die Probleme bereitet !

Danke und viele Grüße

g-j:)

Hab ich auch das Problem, mit IE8 unter Win7. Bitte keine Diskussion über das Für und Wider des IE8...

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 18:33

Lecker Win7 muss ich mir auch noch zulegen.

Naja vielleicht kann die Werkstatt hier ja was machen?!?!?!

Grüße

Was hast du als BS? ^^Vista oder XP?

Also ich habe gerade mal ausprobiert, g-js Block im IE8 unter Windows Vista anzusehen. Hat tadellos funktioniert. Gefühlt ist es ein wenig langsamer als mit dem FF, aber es gibt keine Aufhänger o.ä.

am 19. Oktober 2009 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Also ich habe gerade mal ausprobiert, g-js Block im IE8 unter Windows Vista anzusehen. Hat tadellos funktioniert. ...

Mit IE8 unter XP auch keine Probleme. Sogar etwas flüssiger als mit FF 3.5 (mit Adblock und NoScript). Bei Forenseiten (also z.B. hier) ist der FF gefühlte 3-4 mal schneller :confused: .

 

 

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 19:50

Vista IE8

Hmm komisch. Aber festzuhalten bleibt, dass es bei einigen Auftritt.

Ihr habt aber auch den neuen Artikel geöffnet? (siehe oben)

Grüße

Ich hab das beim FF 3.5 (Adblock) und Win Xp bei Meehster Der Panda ist Tod es Lebe der Panda Teil2 dort hängt sich das ganze bei mir auf und es geht nix mehr :(:(

Drum meide ich Meehster´s Blog im Moment *sorry*

Bei mir tritt der Fehler im G-J´s Blog auch auf. IE8 unter XP.

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 20:18

Das ganze sieht dann in etwa so aus. Das kleine Fenster mit dem Menü kommmt nur wenn ich wild ins "hängende" Fenster klicke. Ansonsten bekomme ich den Hintergrund nur halt aufgehängt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit einen Blog z.B. g-j's