ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Probleme mit ersteigerter IS Lippe

Probleme mit ersteigerter IS Lippe

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 17:11

Hallo!

Habe mir vor kurzen eine IS-Lippe bei ebay gekauft. Nun habe ich einige Probleme damit. Folgendes:

In der Auktion stand, dass die Lippe nur leichte Kratzer habe, die man nur sehe, wenn man wirklich davor stünde. Ist aber nicht so! Der hat an der einen ecke nen ziemlich großen Ratscher, wo der ganze Lack ab ist!

Das wäre an sich nichtmal das große Problem, das Dingens selbst mal neu zu lackieten.

Nun fehlt an der Lippe aber auch noch ein Clip - leider der letzte an der Beifahrerseite vorm Radhaus (davon stand nichts in der Auktion!). An dem vorletzen Clip kann ich die Lippe aber auch nicht einhängen, weil dort an meinem Wagen kein Halter vorhanden ist. An der Lippe sind sind an der Seite jeweils noch zwei Clips, mein Wagen hat aber jeweils nur ein Gegenstück für die äußeren Clips. Was mach ich nun? An der Beifahrerseite ist die Lippe quasi gar nichts fest und hängt nur in der Luft rum. Was kann ich machen, gibt es irgendwie solche Cliphalterung zu kaufen?

Ähnliche Themen
24 Antworten

bmw dürfte die clips noch haben, einfach mal nachfragen

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 17:23

Wollte nicht gleich ein Vermögen für so ein bisschen Plastik ausgeben :D

dann schreib dem ebayTypen, der wird noch eine haben.

die klipse am frontblech kosten neu komplett ca 5 euro bei bmw

wegen den schäden würd ich stress machen und einen teil des geldes zurückverlangen

ein Vermögen.

Hab für 10 stück beim händler vielleicht grad ma nen fünfer gezahlt.

Was hast für die IS-Lippe geblecht, wenn ich fragen darf?

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 19:41

Habe 50 € plus Versandkosten bezahlt. Von leichten Kratzern war die Rede, von abgebrochener Halterung gar nicht. Auf seinen Bildern war auch nichts zu sehen (eBay)

Im Anhang ist ein Foto dran - da sieht man deutlich ne Abschürfung (von unten ist es gar viel schlimmer! - leider streikt meine Digi grad' dank leerer Baterien).

Mal anders: geht es überhaupt, wenn der letzte Klipspunkt fehlt, oder hängt sie am äußersten Ende immernoch zu locker?

Und wie hoch soll ich versuchen, den Preis zu drücken?

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 19:43

Bild vergessen http://www.leiche-online.de/SIMG3102.JPG

na mindestens um den preis was die klipse kosten! !

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 21:13

So - habe 4 Klemmen bei BMW bekommen. Kostenpunkt 1,58 € :D

Hält auch und sieht gant nett aus (auch wenn ein anderes Silber als mein Wagen an sich hat). Werde den mal im Frühling wieder abnehmen und neu lackieren.

Dem Verkäufer habe ich gestern Abend 'ne Mail geschickt - kam noch keine Antwort :-/

was hast du denn für ein silbeR?

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 22:06

Habe Lachssilber-Metallic. Was genau die Lippe für ein Silber hat, weiss ich ned..

iiih fisch *g*

also ich hab sterlingsilbermetallic, denk auch daß das die einzigen beiden silbertöne sind die es gab (wenn cih mich net irre)

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 14:43

Dann wird die Lippe wohl Sterlingsilber sein.

Hm, mir gefällt diese Fischfarbe aber :D Sieht eigentlich auch gar nicht mal so übel aus, dass die Lippe 'ne andere Farbe hat..vielleicht las ich es so?

zeig doch ma n bild ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Probleme mit ersteigerter IS Lippe