Probleme mit Fehlermeldung in myBMW App
Aktuell habe ich das Problem, dass aufgrund der winterlichen Verhältnisse einmal die Wischwasserdüsen eingefroren waren. Dazu kam sofort eine Fehlermeldung im BC und in der App. Nach ein paar Stunden in der Garage lief alles wieder, die Fehlermeldung im BC ist auch wieder weg. In der App taucht aber weiterhin ein kritischer Fehler auf und ich solle die Werkstatt aufsuchen. Eigentlich sollte der Fehler von selber wieder verschwinden nach max. drei Fahrten, was aber nicht passiert. Noch jemand mit der gleichen Erfahrung?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich hatte eine Fehlermeldung in der App und sie ist wieder verschwunden. Allerdings hat das sehr lange gedauert.
Ok, danke! Hatte gerade mit der Hotline telefoniert und sollte Dienste aktualisieren, System neu booten und Fahrzeug aus der App löschen, alles ohne Erfolg. Na mal sehen, hoffentlich löst es sich früher oder später doch von selbst.
bei meinem iX zeigt die BMW App gerne nach minutenlangem Übermittlungsversuch (z.B. Heizen) die hochprofessionelle Meldung "es gibt ein Problem"
BMW support schiebt das gerne aufs WLAN.
sendet man aber den gleichen Befehl danach sofort nochmal, funktionert er umgehend, d.h. weniger als 2 Sekunden.
Kann also kaum am WLAN liegen.
Aber woran?
Kennt jeman das?