ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Produktionsende W204 Coupé

Produktionsende W204 Coupé

Mercedes

Wie lange wird das W204 Coupé noch produziert?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

dieses Thema wurde schon Anfang diesen Jahres diskutiert, ich schicke Dir mal den Link zum Thread.

http://www.motor-talk.de/.../...batt-vor-produktionsende-t4924750.html

Gruß Jürgen Richter

Es lebe das C-Coupé

:):)

Also der August war dort als Insider Info schon mal eine Info-Ente. *g*

Folgende Ausstattungsmaßnahmen erfolgen zum Änderungsjahr 2014-V im C-Klasse Coupé:

Reifendruckkontrolle (Code 475) nun serienmäßig

Multifunktionslenkrad im 3-Speichen-Design in Leder Nappa, mit 12 Bedientasten und 11,4-cm-Multifunktionsdisplay mit TFT-Technologie im Kombiinstrument inklusive ATTENTION ASSIST (Aufmerksamkeits-Assistent) serienmäßig (Code 442)

Neue Option Night-Paket (Code P55, !!!!Verfügbar ab September 2014),!!!! aufbauend auf Sport-Paket AMG (Code 950), Sport-Paket AMG Plus (Code 956) oder Sportmodell (Code P84) :

Kühlerverkleidung mit integriertem Mercedes Stern und Lamellen in Schwarz hochglänzend mit Chromapplikation

Scheinwerfer abgedunkelt (auch bei ILS System Code 622)

bei LED-Tagfahrlicht (Code 240) Einfassung in Schwarz

18? AMG Leichtmetallräder im 7-Speichen-Design hochglanzschwarz lackiert und glanzgedreht (Code 607, +238 Euro)

Bordkantenzierstab und Fenstereinfassung in Schwarzchrom

Außenspiegel schwarz hochglänzend lackiert (in Verbindung mit obsidianschwarz und magnetitschwarz in Wagenfarbe lackiert)

wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule (Code 840), abwählbar

 

Ja wann wird er dann endlich eingestellt?

Lt. Lieferzeitangabe im Firmenangehörigengeschäft ist das C-Coupe (C204) bis Oktober 2015 lieferbar, danach nicht mehr.

Zitat:

@hardy_G4 schrieb am 5. November 2014 um 07:53:42 Uhr:

Lt. Lieferzeitangabe im Firmenangehörigengeschäft ist das C-Coupe (C204) bis Oktober 2015 lieferbar, danach nicht mehr.

Sorry, hab mich verlesen. Es ist der April 2015!

Zitat:

@hardy_G4 schrieb am 5. November 2014 um 10:51:52 Uhr:

Zitat:

@hardy_G4 schrieb am 5. November 2014 um 07:53:42 Uhr:

Lt. Lieferzeitangabe im Firmenangehörigengeschäft ist das C-Coupe (C204) bis Oktober 2015 lieferbar, danach nicht mehr.

Sorry, hab mich verlesen. Es ist der April 2015!

Danke!

Erscheint dann ab Mai 2015 der W205 Coupe. Mit Rahmenlosen Scheiben und eigenständigen Heck (2teilige Rli, wie bei A5, E92)?

Zitat:

@EMVCI schrieb am 5. November 2014 um 11:49:43 Uhr:

Zitat:

@hardy_G4 schrieb am 5. November 2014 um 10:51:52 Uhr:

 

Sorry, hab mich verlesen. Es ist der April 2015!

Danke!

Erscheint dann ab Mai 2015 der W205 Coupe. Mit Rahmenlosen Scheiben und eigenständigen Heck (2teilige Rli, wie bei A5, E92)?

Glaube eher, dass es später wird (Ende 2015/Anfang 2016). Nur weil im FA der April als Ende der Lieferzeit angegeben wird, heißt es nicht automatisch, dass im nächsten Monat das neue Modell beim Händler steht.

Interessant wäre natürlich noch, wieviele Coupés vom Typ C 204 in

den nur 4 Jahren produziert worden sind.:confused:

Vier Jahre ist ja doch ein kurzer Zyklus, vielleicht wird das Coupé

später noch mal zu einem echten Exoten.

:)

Es gibt Neuigkeiten vom neuen C-Coupé :cool:

Auf der Seite von Auto-Bild "Erlkönig-Galerie", dort ist es schon weniger getarnt zu

sehen.

Schaut soweit gut und schnittig aus, auch das Blau wirkt auf den Fotos schön.

Originaltext Auto-Bild:

"Trotz getarntem Heck bereits gut zu erkennen: Das Mercedes C-Klasse Coupé wird ein Leckerbissen."

========================================================================

:)

HEUTE läuft das letzte C-Klasse Coupé C204 in Bremen durch die Montage. :(

Der C205 wird bestiiiiiimmt nicht so schick. :D

Das glaube ich auch...

Weiss jemand wie viele Coupés insgesamt produziert wurden? Waren ja nur 4 Jahre... bei einigen Modellen könnte es ein Sammlerstück werden in 20 Jahren... Muss aber nicht

am 11. Juni 2015 um 13:13

Ich denke es wird dann eher die Fraktion " Führerschein neu, tiefer breiter tunen usw. " anziehen. Sammlerstück könnte schwer werden, es ist halt für die meisten ein Altagsauto. Da müsste schon jemand sein C204 in der Scheune vergessen, obwohl mein kleiner hat sich gefreut als ich ihm meine Kiste mit den Spielsachen aus dem Keller geholt hab.

Ich hoffe mal, dass es ein Exot wird - dann hat sich der kauf wenigstens gelohnt. :D :D :D

Wobei meiner nur ein "Standard-C204" ist - meiner Meinung nach... aber ist mir wumpe.

 

Aber finde Mustafa hat schon Recht.... wenn ich in Köln am Ring sitze um gemütlich am Wochenende was trinken gehe, sieht man ab ca. 19 Uhr genug dieser Kisten... und 30% davon mit roten Kennzeichen. :D

am 11. Juni 2015 um 13:41

um was besonderes zu werden fehlt dem Auto das "besondere" Es ist nicht das erste Coupe das auf der Cklasse basiert es ist nicht als Designmeilenstein gefeiert; Es ist nicht excelent in irgent einer kategorie es ist schlicht und einzig ein nettes coupe in allem. Eventuell der 6.3 AMG falls dies das erste mal ist das MB soeinen motorverbaut das weiß ch nicht..

Und selbst wenn alles erfüllt ist.. z.B. Mein alter 8N TT den ich verkauft hab bleibts immernoch fraglich ob es was besonderes wird oder nicht^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Produktionsende W204 Coupé