ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Progressive Tachodesign auch für A35 AMG verfügbar

Progressive Tachodesign auch für A35 AMG verfügbar

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 7. April 2019 um 21:16

Hi mich würde interessieren ob es das Progressive Tachodesign auch für den A35 AMG gibt/geben wird. Meiner ist BJ 03/19 aber habe das Design nicht.

 

Gibt es einen AMG Fahrer welcher das Design hat?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Kannst du mal ein Bild hochladen, welches Tachodesign du meinst?

am 8. April 2019 um 21:17

ich denke nicht das das prog. Design kommen wird für den a35. Zudem hast du ja bereits eich das neuste Baumodell das es gibt. Wenns deiner ned hat wirds auch kein anderer haben.

Kann sein das es mal Nachgespielt wird mit nem Update, glaube aber eher weniger.

Hat jemand das FU2 auf seinem A35 AMG? Die Frage ist was sich dann bei uns verbessert und ob das Progressive Design verfügbar sein wird?

was ist das progressive design ?

Diese Woche habe ich eine Probefahrt dem einem A35 gemacht, da hatte ich klassisch, Sport und Supersport zur Auswahl. Wie sieht das progressive Design aus?

Im A 200 AMG Line so:

Progressive
am 25. Juli 2019 um 20:53

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 25. Juli 2019 um 17:18:28 Uhr:

Hat jemand das FU2 auf seinem A35 AMG? Die Frage ist was sich dann bei uns verbessert und ob das Progressive Design verfügbar sein wird?

Also bei mir ist es nicht drauf…

habs heute bekommen. in einem w177 amg-line a250

Hast du es auch auf beiden Seiten, also HU und Infotainment Display? Ich hatte es bis jetzt nur in der HU. Hatte den jetzt in der Werkstatt wegen Start Stop und hatte das erwähnt, dass ich da mal ein Update haben möchte das es auf beiden Seiten verfügbar ist. Ja und jetzt hab ich es einfach auf beiden Seiten nicht mehr ??

Zitat:

@LaBaM schrieb am 21. Mai 2021 um 21:33:41 Uhr:

habs heute bekommen. in einem w177 amg-line a250

Das ist aber kein A35 um den es hier geht!

Moin Leutz

 

ich habe heute festgestellt, dass das Tachodesign „Dezent“ bei meinem w177 auf dem Tachodisplay zwar angezeigt wird aber auf dem rechten Bildschirm wo man das Radio etc. bedient, nichts angezeigt wird. Woran liegt das?

Wenn ich z. B. auf der rechten Seite vom Lenkrad den „zurück“ Knopf drücke, springt das ganze Design z.B. auf das Pogressive Design und auf dem rechten Bildschirm wird dann wieder Radio usw. angezeigt.

Das ist eben das dezent Design ;)

Ich dachte Pogressive Design gibt es nicht beim A35

Zitat:

@eMac_man schrieb am 3. Juni 2021 um 07:19:01 Uhr:

Ich dachte Pogressive Design gibt es nicht beim A35

Das stimmt auch nach wie vor, nur ist es leider nicht jedem möglich die Überschrift zu lesen und zu verstehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Progressive Tachodesign auch für A35 AMG verfügbar