- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk2, CC & C-Max Mk1
- Projekt Fußraumbeleuchtung fertig...jetzt gibts Fotos! + Feedback erwünscht!
Projekt Fußraumbeleuchtung fertig...jetzt gibts Fotos! + Feedback erwünscht!
So hab jetzt endlich die Fußraumbeleuchtung (vorne+hinten) fertig.
Ich hab paar Pics mitm Handy gemacht (falls Bedarf besteht, mach ich auch welche mit der Digicam)
Was haltet ihr davon?Ein kleines Feedback wär nicht schlecht
Foto 1: (nur vorne)
Beste Antwort im Thema
Hallo,
kann mir mal jemand erklären für was man das braucht - oder hab ich was verpasst.
tony
Ähnliche Themen
33 Antworten
Foto 2: (Sorry wegen der Quali, wenn jemand will, mach ich auch welche mit der Digitalkamera, wie gesagt)
Foto 3: (das wohl qualitativ beste)
Da gibts eigentlich nichts dazu zu sagen so siehts bei mir,und bei zig tausend anderen Focuse auch aus, nichts besonderes.
Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
Da gibts eigentlich nichts dazu zu sagen so siehts bei mir,und bei zig tausend anderen Focuse auch aus, nichts besonderes.
Ja auch hinten ????
hi,
hast dir ja für hinten viel mühe gemacht, doch für mich ist sowas nicht nötig, da ich hinten selten bis nie jemanden mitnehme....... das wäre noch ein stromfresser mehr im auto und von denen gibt es schon genug......
gruß bashier
Na, ja da hast du dir, gerade mit der hinteren Beleuchtung, viele Arbeit gemacht.
Somit viel Spass mit deiner Fußraumbeleuchtung.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
hi,
hast dir ja für hinten viel mühe gemacht, doch für mich ist sowas nicht nötig, da ich hinten selten bis nie jemanden mitnehme....... das wäre noch ein stromfresser mehr im auto und von denen gibt es schon genug......
gruß bashier
Tja, ich muss eben doch oft Taxi spielen und Ernte dabei verwunderte Blicke, wenn jemand hinten einsteigt
Abgesehen davon, sind das 1,2 Watt Mehrverbrauch pro Led-Leiste...
Zum Vergleich: Die Sofitte in der Deckenbeleuchtung hat 10 Watt, die ich jetzt aber nicht mehr einschalte, da ich ja jetzt meine Fußraumbeleuchtung hab --> Stromersparnis!
Moin,
also über Sinn oder nicht Sinn kann man ja immer diskutieren. Aber die Mühe zollt schon einen Respekt finde ich.
Für meinen Teil kann ich nur sagen: SIEHT GEIL UND EDEL AUS
Auf jeden Fall auch sehr schön hell; kein Vergleich zur Serie, zumindest bei meinem C_max.
Zitat:
Original geschrieben von shiceegal
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
hi,
gruß bashier
Tja, ich muss eben doch oft Taxi spielen und Ernte dabei verwunderte Blicke, wenn jemand hinten einsteigt
Abgesehen davon, sind das 1,2 Watt Mehrverbrauch pro Led-Leiste...
Zum Vergleich: Die Sofitte in der Deckenbeleuchtung hat 10 Watt, die ich jetzt aber nicht mehr einschalte, da ich ja jetzt meine Fußraumbeleuchtung hab --> Stromersparnis!
wie gesagt, ich finde es toll wenn es immer wieder tüftler gibt die sowas hinbekommen, wenn ich mich an sowas dran wage kann ich froh sein wenn der wagen noch anspringt
es ist auf jeden fall gut für diejenigen die hinten einsteigen und nun besser sehen wohin sie ihre füsse beim einsteigen stellen
gruß bashier
supi, klasse
Sehr nice! Vorallem hinten, eine gute Idee.
ja toll, nur finde ich passt das weiß nicht ganz so innenbeleuchtung. ich werde mir die Ambieentenbeleuchtung vom ST einbauen und dann mal schauen welche beleuchtung ich im Fußraum wähle.
Hallo,
kann mir mal jemand erklären für was man das braucht - oder hab ich was verpasst.
tony