ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. prozente neuer polo? wieviel?

prozente neuer polo? wieviel?

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 14:46

hallo,

wer hat wieviel prozente bekommen? und in welcher region gekauft? würde auch wenn ich mehr als 7% (in mainz) bekomme auch weiter weg fahren wenn das angebot stimmt.

gruß floh

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 30. Juli 2005 um 15:54

Hi. hab bei uns im Rodgau 11 bekommen. mit nem leasingvertrag

am 30. Juli 2005 um 20:38

Habe in Bochum 9% bekommen.

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 21:03

hy ...

klappt ja schonmal ganz gut schonmal besser als 7% in mainz aber viele leute sagen ja in hessen gibt es mehr prozente, dann werde ich im rodgau bei frankfurt mal anfragen wenn ich das freundliche autohaus genannt bekomme ....

gruß floh

Jütten und kohlen ist ehrlich gesagt nicht unser fall weil ja eigentlich alles nur schriftlich oder per tel abgewickelt wird seiden man macht einen ausflug zu denen ....

Versuchs mal beim Autohaus Faust in Coswig. Ist so in der Nähe von Dresden. 14 % sollten bei denen drin sein.

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von pjsimon

Versuchs mal beim Autohaus Faust in Coswig. Ist so in der Nähe von Dresden. 14 % sollten bei denen drin sein.

hy ...

klasse sache dank dir email ist unterwegs an die netten kollegen aus dem osten :-)

gruß floh

am 31. Juli 2005 um 9:28

Hi,

ich suche auch einen Polo. Ich habe noch keinen günstiger gesehen als da:

www.leipold-automobile.com

Mein VW-Händler hat mir erzählt, dass er da nicht mithalten kann. Liste: 19300; Leipold 16200.

Gruss

Tom

Kennt den Laden vielleicht jemand?

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von tom12342

Hi,

ich suche auch einen Polo. Ich habe noch keinen günstiger gesehen als da:

www.leipold-automobile.com

Mein VW-Händler hat mir erzählt, dass er da nicht mithalten kann. Liste: 19300; Leipold 16200.

Gruss

Tom

Kennt den Laden vielleicht jemand?

hy ...

das sind ja wenn ich in der schule aufgepasst habe 16% rabatt, das könnte ich mir dann vorstellen das er da nicht mithalten kann :-)

gruß floh

am 31. Juli 2005 um 22:12

Kommt ganz auf deine Verhandlungkünste an;

am meisten Prozente bekommst du bei : cash- Zahlung, no Finanzierung, keine Inzahlungnahme, und sehr wichtig:

IM DEZEMBER- Mitte oder Ende , wenn du einen Lagerwagen nimmst; im Dezember wollen die Händler noch ihre Plan-Stückzahlen erfüllen , wegen Boni , höherer Rabattstaffel usw. Und da sind die wesentlich verhandlungsbereiter wenn sie noch nicht im Soll sind. So könnten uU bis zu 12 % rausspringen, in Einzelfällen noch mehr.

Gruß

PS: Überführungskosten würde ich unter keinen Umstanden mehr bezahlen.

am 1. August 2005 um 7:33

Prozente

 

Hi, ja das mit den 16% haut schon hin. Ich hab mir den Polo im Internet zusammengestellt, und hab mir dann bei VW ein Angebot machen lassen. Dann habe ich denen das andere Angebot hingelegt. Da waren die erst mal Baff.

Vielleicht macht VW noch ein Vergleichsangebot. Falls ja melde ich mich nochmal.

Gruss

Tom

Themenstarteram 2. August 2005 um 16:45

hy ....

habe eben den bei uns in der nähe besten preis rausgehandelt bin jetzt bei 11% mehr war bis heute nicht zu ergattern in mainz und wiesbaden :-) naja warten wir es ab ist ja noch ein wenig hin mit dem verhandeln. aber preis schonmal ok erstensangebot waren grade mal 7 %

gruß floh

Hi,

habe 13 % in der Nähe von Nürnberg bekommen!

DANIEL.

am 4. August 2005 um 20:27

vorhin oben entdeckt:

hier:

www.ic24.de

am 6. August 2005 um 18:49

Rabatt!

 

Also an deiner Stelle würde ich mir Angebote aus Sachsen kommen lassen, dort ist die Arbeitslosenquote am höchsten und die VW-Händler werden ihre Fahrzeuge nicht los!

Ich habe mir einige Angebote für eine Mazda 3 dort geholt und hatte einige angebote die statt 17900,- für 14800,- mir einen angeboten haben. In der Konfig die ich vorgegeben habe!

Ich denke, dass die VW Händler dort ohne weiteres die ein gutes Angebot machen!

Oh bei mir war im Angebot ein Bar Bezahlung angeboten worden, denn nur Bares ist Wares.

Lohn sich bestimmt auch für dich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. prozente neuer polo? wieviel?