ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Pünktlich zu Weihnachten

Pünktlich zu Weihnachten

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 8:17
Ähnliche Themen
24 Antworten

Moin Moin!

Sehr nettes Weihnachtsgeschenk...;) Wünsch dir Viel Spass mit dem Wagen und allzeit Gute Fahrt!

Frohes Fest

JaWa-Fahrer1983 :)

HO HO HO HO,

Alles Gute mit deinem neuen Wagen, RESPEKT dein alter vom Innenraum her sieht auch saugeil aus ;)

Zitat: Oben ohne ab 18° Fahrer sind OUT :D:D:D

Nach unten hin ist alles offen :)

In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt.

MC gratuliere, der ist toll.

Der alte gefällt mir von innen aber besser, sieht edel aus....für wieviel hast du den verkauft ?

 

MFG LEUK

PS: als drittwagen wäre ich mit dem Vorgänger mehr als zufrieden :D

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 9:33

Danke Euch,

 @ Leuk, für 11.000 in Zahlung gegeben. War Bj. 05.00 und hatte jetzt ca. 130.000km auf der Uhr.

Dieses Bernsteinrot ist auch sehr schön, aber sehr pflegeintensiv genauso wie das helle beige.

Hi mcaudio,

 

säääähr schääänes Auto!!! Habt viel Spaß damit und immer knitterfrei!!!

 

Gruß

Viel Spaß mit dem schönen Wegbegleiter.;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

am 24. Dezember 2007 um 12:59

Toller Wagen ! Wünsch dir auch viel Spass damit, so ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gerne gehabt ;)

gruß und frohe Weihnachten

Meinen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Weihnachtsgeschenk und immer knitterfreie Fahrt

Ja, sehr schönes Weihnachtsgeschenk!

Alles Gute!

Du kannst Froh sein, dass es noch der "Vormopf " ist. Ich habe vom Mopf SLK noch nicht viel gesehen, aber der Stossfänger vorne, das geht garnicht. Das ist nicht Zeitlos und elegant, sondern wirkt aufgesetzt wie von D & W.

Grüsse

Daniel

Hallo Mcaudio,

auch von mir viel Spaß mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße

repeter42

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 13:05

Nochmals dankeschön,

seit gestern ist schon das Motordiagnoselämpchen an und geht nicht mehr aus. Also was habe ich nach Weihnachten vor.......rööööchtig, ab zur Werkstatt:D

@Daniel,

der gemopfte kommt ja erst im Frühjahr. Innen ist auch einiges geändert. Die Schalter für die Scheiben sind ähnlich wie bei unserem 211er.

 

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Nochmals dankeschön,

seit gestern ist schon das Motordiagnoselämpchen an und geht nicht mehr aus. Also was habe ich nach Weihnachten vor.......rööööchtig, ab zur Werkstatt:D

@Daniel,

der gemopfte kommt ja erst im Frühjahr. Innen ist auch einiges geändert. Die Schalter für die Scheiben sind ähnlich wie bei unserem 211er.

 

oh mein Beileid, hast ja aber noch Garantie :) Wünsch dir auch allseits gute Fahrt.

Finde deinen alten als gewagte Kombi zwischen Außen- und Innenfarbe, wirkt sehr edel! Und deinen neuen find ich noch geiles, das Silber ist bei Mercedes ja auch sehr gefragt. Was hat denn der neue gekostet (nur wenn man fragen darf)??

Gruß

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

Nochmals dankeschön,

seit gestern ist schon das Motordiagnoselämpchen an und geht nicht mehr aus. Also was habe ich nach Weihnachten vor.......rööööchtig, ab zur Werkstatt:D

@Daniel,

der gemopfte kommt ja erst im Frühjahr. Innen ist auch einiges geändert. Die Schalter für die Scheiben sind ähnlich wie bei unserem 211er.

 

 

oh mein Beileid, hast ja aber noch Garantie :) Wünsch dir auch allseits gute Fahrt.

Finde deinen alten als gewagte Kombi zwischen Außen- und Innenfarbe, wirkt sehr edel! Und deinen neuen find ich noch geiles, das Silber ist bei Mercedes ja auch sehr gefragt. Was hat denn der neue gekostet (nur wenn man fragen darf)??

 

Gruß

 @Stilo,

etwas über 54.000€. Finde ich für einen SLK auch schon ganz schön heftig.

Hatte schon überlegt etwas draufzulegen und einen SL als Jahreswagen zu nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen