1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Qtek S200 alias HTC Prophet alias XDA Neo mit Bluetooth

Qtek S200 alias HTC Prophet alias XDA Neo mit Bluetooth

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 18:13

Kurze Frage (an Druck?): funktioniert das Qtek S200 im 4F? Mit Anzeige der Kontakte/Adressbuch aus dem PDA-Speicher?

DANKE!!

P.S.: Habs heute kurz bei einem Freund probiert, Sprechen usw. ging gleich, auch die Anzeige der letzten Anrufe, aber keine Adresseinträge...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 4. Oktober 2006 um 6:03

Dazu finde ich nichts passendes in der A6 Wiki.

Wichtig ist das die Gespräche gehen, Telefonbuch ist Komfort ;).

Wenn du das nochmal in einem 4F testest, schau mal nach ob das Fahrzeug MMI 2120 oder höher hat. Dann wird das wahrscheinlich auch mit dem Auslesen der Nummern klappen. Je nach Modell und Anzahl der Einträge kann das schon mal bis zu 5 Minuten dauern bis das eingelesen ist.

am 4. Oktober 2006 um 7:32

2120 war installiert vielleicht haben wir nicht 5 min. gewartet.

Oder auch mehr, denn da waren sicher über 3000 Einträge....

Gruss an tommy3000

am 4. Oktober 2006 um 7:34

3000 Einträge? :eek:

Das sind aber seeeeehr viele. Ob das gehen wird.... Das ist natürlich testen am Limit ;).

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 7:38

Nun ja, 1680 Kontake mal ca. mind. 2 bis 3 Nummern pro Eintrag, ergibt nach Adam Riese zwischen 3000 und 5000 Nummern, das wird der Dicke wohl doch locker schaffen oder????

Gruß an bernyyy, Praxistest muss wiederholt werden :-)

am 4. Oktober 2006 um 7:51

Jetzt weiss ich auch was die 3000 bei deinem Usernamen hier bedeutet :D.

Lass uns auf jeden Fall mal wissen wie das geht. Das würde ja die Limits gut nach oben verschieben :D.

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 8:06

Ha ha ha... die 3000 bedeutet, dass ich meiner Zeit voraus bin, 2000 ist ja Schnee von gestern :p ;)

Ich werde dann berichten; Frage dazu: kommt der Dicke nicht ein wenig aus dem Tritt, wenn er bereits mit einem anderen Handy synct und ich jetzt mit meinen paar Kontakten noch dazukomme?? Kann es vielleicht sogar deshalb problematisch sein? Kann man das bereits gekoppelte Handy "rauslöschen"??

Sollte kein Problem sein. Er synchronisiert nämlich nicht (es gibt ja kein SIM in ein 4F), er liest nur aus.

DerHollaender

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 8:27

Und das bei jedem Anlassen des Autos? Dauert das dann z.B. immer eine halbe Ewigkeit???

Also mit MDA Pro geht auch nur da tele. Nummern übertragen Fehlanzeige, wo bei beim Nokia N91 alles wunder bar klappt, sogar der Externe SIM-Modus

am 4. Oktober 2006 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von SkyDragon

Also mit MDA Pro geht auch nur da tele. Nummern übertragen Fehlanzeige, wo bei beim Nokia N91 alles wunder bar klappt, sogar der Externe SIM-Modus

Bei solchen Sachen wäre es immer sehr hilfreich, die MMI Version zu nennen, mit der die Erfahrungen gemacht wurden :).

Wir habe es nur beim Kaufsgespräch ausprobiert, da habe ich da leider nicht dran gedacht die Versionsnummer mir geben zulassen. Weis nur eins das war eine S6 Limo mit MJ2007 und Tele-Fest-Einbau und soweiter.

P.S. Sind die immer von Nokia?

am 5. Oktober 2006 um 4:38

Zitat:

Wir habe es nur beim Kaufsgespräch ausprobiert, da habe ich da leider nicht dran gedacht die Versionsnummer mir geben zulassen. Weis nur eins das war eine S6 Limo mit MJ2007 und Tele-Fest-Einbau und soweiter.

P.S. Sind die immer von Nokia?

Beim Festeinbau hätte das garnicht gehen sollen, komisch. MJ 2007 hat mindestens 2120 aber eher 2830.

Das ist echt ein Glücksspiel wo keiner lacht. Entweder teures Handy kaufen und/oder 2 Jahres Vertrag und dann feststellen, das es nicht geht mit seinem teuren 4F. Schon Klasse *grummel*.

klar geht das, der hat ja den Externe SIM-Modus, also der Verkäufer hat aufreden fall gesagt das das der Festeinbau ist. Hatte auch nen Schnurlosenhörer mit Display in Bunt

am 5. Oktober 2006 um 16:58

Zitat:

klar geht das, der hat ja den Externe SIM-Modus, also der Verkäufer hat aufreden fall gesagt das das der Festeinbau ist. Hatte auch nen Schnurlosenhörer mit Display in Bunt

Das wäre ja mal was neues. Bis jetzt hat es nämlich noch keiner geschafft ein Bluetooth Handy mit dem Festeinbau zu verbinden.

Deine Antwort