ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Qualität Navigation

Qualität Navigation

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 14. November 2017 um 21:44

'n Abend allerseits,

in meinem erst kürzlich erworbenen CDI 350 ist mit Audio 20 auch ein Navi BeckerMap eingebaut.

Das Navi konnte ich noch nicht testen, da der Mercedes-Händler das Navi-Modul erst noch

einbauen muß.Navi?

Bisher hatte ich immer ein tomtom-Frontscheiben-Navi und war damit wirklich sehr zufrieden.

Ist denn das eingebaute Becker-Navi auch so gut?

Wie sind denn so die Erfahrungen mit diesem Navi?

Schönen Rest-Abend noch

Gruß

Dieselrentner

Beste Antwort im Thema

Eine Bemerkung am Rande zur Titulierung von Beiträgen als "Schwachsinn".

In diesem Forum sollten alle Beiträge und Meinungen ernst genommen werden.Ich bin kein Diplomingenieur

für Produktentwicklung bei MB.(so wie bestimmt 95% der Teilnehmer). Ihr lieben Besserwisser, wenn euch ein Beitrag zu lapidar erscheint -ignoriert diesen einfach, aber laßt diese Runde einfach sich austauschen und Erfahrungen weitergeben. Ich bin sehr glücklich wenn sich hier Fachleute mit zu Wort melden - aber bitte nicht von oben herab !

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin moin,

habe mir ein mobiles Navi besorgt, da das Update für 2 Jahre 129 Euro kostet. Der Becker Map Pilot ist m. E. technisch veraltet und teuer. Übrigens sitzt im Handschuhfach links das Modul, das du über den PC updaten kannst. Habe mir ein Tom Tom 6200 geholt, da dort eine Simksrte verbaut ist, die dir tolle Staumeldungen liefert und wie üblich kostenfreie Updates.

Gute Fahrt im 350

Hallo,

upgedated funktioniert das BMP tadellos. Über die Preisgestaltung bei Einbaunavis kann man quer durch alle Hersteller geteilter Meinung sein; Mazda verlangt für eine SD-Card mit Navidaten knapp 700,-€ (nur so als Beispiel)