ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Qualität von m3-spiegel.de?

Qualität von m3-spiegel.de?

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 20:15

Hallo,

wer von euch hat die M3 Spiegel von www.m3-spiegel.de und kann mir sagen wie die Qualität ist?

also:

-qualität?

-wackeln spiegel bei schneller fahrt?

-alles was euch sonst einfällt zu den spiegeln :p

vergleichbar mit den originalen von BMW?

Bei ebay bieden die ihre spiegel teilweise ja auch an.

Gruß

Ähnliche Themen
28 Antworten

weiß das echt keiner?? das ist ziehmlich dringend, weil mir jemand meinen linken m spiegel abgefahren hat. und für das geld, will ich sicher sein, dass es auch ne gute qualität ist.

gruß

tommy

Hab die über ebay von Denen ersteigert:D Bin super zufrieden mit den Teilen,find die Qualli echt supi,da wackelt auch nüschts bei 225km/h:p Kann ich Dir Empfehlen;)

am 13. Juli 2004 um 21:00

die teile sind einfach nur 1A

Ich habe die auch und kann mich nicht beschweren.

ok, 225 schafft meiner ja eh nicht. also du meinst, die sind ihre 159€ wert?? kann man die auch einklappen?? meine bisherigen konnte man nicht einklappen, waren aber komplett und haben neu 50€ gekostet. lohnt es sich dann das 3 fache auszugeben??

Nein,kann man net einklappen:( Das geht aber glaube ich auch bei den Originalen nicht:o

achso, weil martin hat welche zum einklappen. iss´ja auch egal, da ich ja in der garage parke :D. also meint ihr, ich sollte mir die kaufen??

Wie sind die Erfahrungen bei kaputten Straßen? Und wenn man auch noch n härteres FW hat. Würde mich mal interessieren. Die Standart BMW sind Einwandfrei, kein zittern/wackeln. Beim Firmenwagen hingegen (fiat :D) wackeln die Standartgläser total. Man erkennt garnichts...

Also,da brauchst Dir kein Sorgen machen,die halten;) Da Wackelt nichts! Haben ja auch ein härteres FW drinn und fahr auch mal net so dolle Str.! Habe absolut keine Probleme.

so, die dinger sind gekauft, hoffen wir das beste:D

Glaub mir,Du wirst es net bereuen! Wünsch ne gruhsame Nacht:D

Zitat:

gruhsame

meinst du

a geruhsame oder

b grausame??

danke für die hilfe beim kauf

gute nacht :D

gruß

tommy

Ich hab die auch, Qualität ist wie bei den

originalen von BMW!

Bauform und Material sind identisch!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

so, die dinger sind gekauft, hoffen wir das beste:D

Dann bestätige ich's Dir halt auch nochmal: Die Teile sind qualitativ echt einwandfrei.

Nur meine haben einen Haken, und zwar die Heizfunktion: je HÖHER die Außentemperatur ist, desot HÖHER ist auch die Temperatur des Spiegelglases. Im Winter dagegen: "eiskalt"

Und das war vorher mit den normalen Spiegeln nicht.

 

PS: von meinen sind auch auf www.m3-spiegel.de 2 Bilder zu sehen, allerdings unter BMW=>E36=>Coupé anstatt Compact

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Qualität von m3-spiegel.de?