ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Quattro Aufkleber Größe, Positionen und Bilder

Quattro Aufkleber Größe, Positionen und Bilder

Audi Q3 8U
Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 15:05

Hallo,

wie Groß ist der Quattro Aufkleber an den hintern Türen und wie ist er genau Positioniert.

Könnte das mal einer messen oder weiß es wer.

Welche Farbe würdet ihr nehmen schwarz, weiß oder silber, sind glaube ich die Fraben was man Original erhält.

Imgp0889
Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2017 um 11:37

Da die Frage nach der Positionierung so oft auftaucht, und scheinbar nicht immer eine Montageanleitung mitgeliefert wird (wie bei mir z.B.) hier die Maße :

Komisch, dass ich das machen muss nachdem diee Frage schon so oft aufkam in diversen Foren !

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Eine feste Position gibt es da nicht. Habe sie schon an verschiedenen Stellen/Positionen gesehen.

Ich selber würde ihn bei Samoa in schwarz nehmen. Die maße sind ca. 300mm x 30 mm aber auch hier gibt es unterschiedliche Größen.

Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 15:18

Welche werden Original ab Werk verbaut, sind die unterschiedlich ?

Die Original haben eine Länge von 36 cm, hier

Ob es da verschiedene gibt weiß ich nicht.

Findest du auch hier

Zitat:

@marc4177 schrieb am 12. Oktober 2015 um 17:13:32 Uhr:

Eine feste Position gibt es da nicht. Habe sie schon an verschiedenen Stellen/Positionen gesehen.

Ich selber würde ihn bei Samoa in schwarz nehmen. Die maße sind ca. 300mm x 30 mm aber auch hier gibt es unterschiedliche Größen.

Bei den Aufklebern ist eine Montageanleitung mit Maßen für A1 - Q7 dabei. Damit sollte nichts schief gehen. Es liegt sogar noch ein Alkoholtuch zum reinigen bei! In meinem Profil kannst du die originalen in Schwarz an meinem A3 sehen.

Themenstarteram 13. Oktober 2015 um 13:08

Danke dann werd ich meinen :) mal darum bitten den schwarzen zu Bestellen.

Themenstarteram 2. November 2015 um 15:07

Montiert und Positioniert

Maße sind vordere Kante Türe 233mm und untere Kante 24mm.

Img-0023
Img-0025

Zitat:

@big-mo schrieb am 2. November 2015 um 16:07:39 Uhr:

Montiert und Positioniert

Maße sind vordere Kante Türe 233mm und untere Kante 24mm.

Sieht gut aus. TOP

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag an meinem Q die "quattro"-Tattoos aus dem AUDI Originalzubehör angebracht und möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

AUDI gibt in der Bedienungsanleitung, die zum Lieferumfang gehört, für jegliche Modelle die genaue Positionierung auf den mm nach deren CI/CD an. Wirklich top! :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUDI Originalzubehör - "quattro"-Tattoos' überführt.]

Auf Tattoo wäre ich jetzt nicht gekommen, hatte immer so nur Aufkleber im Kopf, sonst aber gute Arbeit.;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUDI Originalzubehör - "quattro"-Tattoos' überführt.]

Siehste mal, ich habe meine entfernt, weil ich diese als zu "prollig" empfand.

Aber trotzdem ein schönes Auto:D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUDI Originalzubehör - "quattro"-Tattoos' überführt.]

dazu gibt es bereits etwas:

http://www.motor-talk.de/.../...groesse-und-position-t5464107.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUDI Originalzubehör - "quattro"-Tattoos' überführt.]

@rihtcap Das ist ja immerhin der Vorteil, dass man diese Aufkleber wieder abbekommt. Aber immerhin ist jetzt von der Seite schon ersichtlich, dass er quattro hat... Da müssen sich die Nachbarn & Co nicht soo sehr anstrengend, vorne im Kühlergrill oder hinten auf der Heckklappe nachzulesen! ;-) :-D 8-)

am 16. September 2016 um 7:13

Und ich bin immer erst zufrieden, wenn sämtliche Werbe- und Typbezeichnungen entfernt sind. Fahr doch schliesslich keine Litfasssäule. So hat jeder seins.

Nun das ist eben Vorsprung durch Technik. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Quattro Aufkleber Größe, Positionen und Bilder