ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. quattro mit einem Endrohr?

quattro mit einem Endrohr?

Themenstarteram 26. August 2008 um 5:41

Hallo!

Habe gestern einen TT gesehen der den Quattro aufkleber drauf hatte aber nur ein Endrohr hatte.

Kann das dann ein Quattro gewesen sein oder nicht? sorry für die für manchen vielleicht blöde Frage aber interessiert mich einfach mal :)

LG

Ähnliche Themen
33 Antworten

jep...kann zb nen 180er gewesen sein!

mfg

am 26. August 2008 um 6:16

so isses, der 180 PS hat nur eines..... die 225er haben alle 2

wieso alle? Den 225er gibt es nur als Quattro;)

am 26. August 2008 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wieso alle? Den 225er gibt es nur als Quattro;)

alter korinthenkacker. :D

 

aber es gibt auch noch die 150PS-experten, die sich "quattro" drauf kleben...

Themenstarteram 26. August 2008 um 11:43

Das Gefühl hat ich ja dass das so en Experte war :D.

aslo kann man generell sagen dass alle die zwei Endrohre haben ein Quattro sind?

am 26. August 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

aslo kann man generell sagen dass alle die zwei Endrohre haben ein Quattro sind?

Nein... immer noch nicht. Wie willst Du denn den 180er Q wegdiskutieren?

Quattro, Klick

Aber damit Du beruhigt bist:

Klick

das QauTTro Schildchen ist irgendwann mal abgefallen.... ;)

am 26. August 2008 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

aslo kann man generell sagen dass alle die zwei Endrohre haben ein Quattro sind?

Nein... immer noch nicht. Wie willst Du denn den 180er Q wegdiskutieren?

du hast ihre frage inhaltlich nicht verstanden.

 

christina,

ja, ABER es gibt experten, die sich eine 2rohr-anlage unter ihren non-quattro schrauben. ;)

ich war auch mal so ein Experte, bin aber jetzt wieder unter die bodenständigen Einrohrer zurückgegangen:D

....klar gibt's einen 180er Quattro.Original bei Audi Dezember 2000 bestellt und abgeholt,natürlich auch bezahlt :-)!

Dieser TT hat auch 'nur' EIN kleines Endröhrchen,ein Fahrwerk der Quattro GmbH (jetzt glaube ich S-Line benannt) mit 18' BBS Felgen und sogar einer original eingebauten Domstrebe.

Kein Fake,kein nur so aufgeklebtes Schildchen hinten und geklipst vorn.Auch die Aluzierleiste mit QUATTRO-Beschriftung am 'Handschuhfach' ist ECHT.

....nachzulesen im ori. Prospekt. ALLES ECHT

Es gibt also auch noch 'ehrliche' TT-Fahrer denen es Wurst ist wieviel Rohre hinten rausgucken :-)!!!

am 26. August 2008 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ich war auch mal so ein Experte, bin aber jetzt wieder unter die bodenständigen Einrohrer zurückgegangen:D

Stell dir vor du hättest 2 Endrohre, wie dein TT erst dann brüllen würde........:eek:

WIZZ:)

am 27. August 2008 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von strutzer88

Es gibt also auch noch 'ehrliche' TT-Fahrer denen es Wurst ist wieviel Rohre hinten rausgucken :-)!!!

..und solche, die einen Sinn darin sehen, wenn sie eine fette 2 flutige AgA unter den TT schrauben.

Und wenn es nur dazu dienen würde, den 180Q so ein bisschen als Q kenntlich zu machen ;)

Aber es hat schon auch etwas, wenn der Klang der Optik des TT`s gerecht wird :D

 

am 27. August 2008 um 6:43

Also ich bin auch ein 180PS Quattro Besitzer, alllerdings weiss ich nicht ob das Sportfahrwerk Serie war oder nicht in den 180PS Quattro, hatte da neulich schon rumgefragt, was die Bezeichnung dafür ist, damit ich im Brief mal schauen kann.....

Desweiteren habe ich aber auch auf die Anlage des 225PS umgerüstet, erstens weil ich nen gechippten habe und es da eh empfehlenswert ist (er kann einfach freier ATMEN *g*) und zweitens sieht es einfach um Welten besser aus....

naja, dass der 225er Serien-ESD wesentlich mehr durchlässt als der 180er halte ich mal für fraglich, aber schlechter ist der nicht;)

am 27. August 2008 um 7:18

Es ist sicher nen Unterschied, ob Du 50 oder 60mm Rohre hast... natürlich wäre es besser komplett ab Krümmer was anderes zu verbauen, aber es bringt definitiv was, kannst ja mal Edel01 fragen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. quattro mit einem Endrohr?