ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Quattro Sport Heckspoiler- Kostenpunkt und Teile Nr.

Quattro Sport Heckspoiler- Kostenpunkt und Teile Nr.

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 14:33

hey,

der quattro sport heckspoiler ist doch auch in phantomschwarz lackiert, oder?

was kostet das hübsche teil bei meinem :) ggf. auch noch eine teilenummer parat?

kann ich den dann direkt passend für meinen tt in lichtsilber bestellen oder muss ich ihn dann lacken?

betsne grüße

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn ich mich nicht Irre ist der Quattro Sport Heckspoiler derselbe wie der S-Line. Den kannst du meines Wissens nicht in der gewünschten Farbe bestellen, sonderhn der muß erst noch lackiert werden....

selbst wenn der vom TT Sport lackiert wäre, dann mit Sicherheit nur in schwarz, wie der Grill und die Auspuffblende.

Aber würde mich auch mal interessieren, ob der beim TT Sport lackiert ist?

Stefan

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 16:45

ja,ist zwar der baugleiche spoiler wie s-line aber ich dachte dass der ab werk vl lackiert ist wie die heckblende und die frontgitter- bzw. grill!?

wie teuer ist die grundierte version wenn es ihn nicht lackiert gibt, teile nr!?

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

selbst wenn der vom TT Sport lackiert wäre, dann mit Sicherheit nur in schwarz, wie der Grill und die Auspuffblende.

Aber würde mich auch mal interessieren, ob der beim TT Sport lackiert ist?

Stefan

da hast du mich falsch verstanden... natürlich ist nur die "lippe" in phantomschwarz lackiert :rolleyes: meine frage ist aber ob es den spoiler in lichtsilber mit phantomschwarzer lippe zu bestellen gibt. aber zur zeit geht es vielmehr darum ob es überhaupt den spoiler mit lackierter lippe gibt oder nur grundiert bzw. wie teuer das hübsche stück ist.

es gibt keine lippe ala pogea! das schwarze ist der koplette spoiler, nur die in wagenfarbe lackierte einlage ist ne blende!;)

mfg

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

es gibt keine lippe ala pogea! das schwarze ist der koplette spoiler, nur die in wagenfarbe lackierte einlage ist ne blende!;)

mfg

ach so :eek:

wieder was dazu gelernt :D

da die pogea (designparts) lippe satte 199,- unlackiert kostet hätte mich mal interessiert wie teuer der originale ist. wichtig ist mir halt eben das ich das schwarze teil lacken kann und wenn es den schon lackiert gibt gefällt es mir noch besser :D

Hier gibt es doch sicher Leute, die ETKA zur Verfügung haben. Da sollte das stehen :-)

Stefan

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Hier gibt es doch sicher Leute, die ETKA zur Verfügung haben. Da sollte das stehen :-)

Stefan

genau auf die warte ich :D

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es den Heckspoiler nur grundiert zu bestellen, meinen hatte ich gebraucht gekauft. Für die Lackierung habe ich nochmal 120,-€ bezahlt.

Mein Spoiler sollte eigentlich schwarz matt werden, ist dann aber "glänzend" lackiert worden, was mir dann sogar besser gefallen hat. So passt er besser zu den restlichen, lackierten Teilen die vom Quattro-Sport montiert sind...

LG

Die Teilenummer ist übrigens : 8N8 827 933 C.

Und auf diesem Foto kann man den glänzenden Lack besser erkennen:

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 11:11

hey andy, danke für deine antwort. bist du dir sicher mit der teilenummer? mein :) findet da keinen eintrag und ich habe auch nichts bei nininet.de gefunden unter dieser teilenummer!?

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

Die Teilenummer ist übrigens : 8N8 827 933 C.

die nummer ist auf meinen s-liner auch drauf!

mfg

Was kostet denn der Spoiler beim Freundlichen !?

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

hey andy, danke für deine antwort. bist du dir sicher mit der teilenummer? mein :) findet da keinen eintrag und ich habe auch nichts bei nininet.de gefunden unter dieser teilenummer!?

..ich würde es einmal mit dem Index gru dahinter probieren ;)

Der 8N8 827 933 C gru kostet 226,20 Euro. In einer Woche dann 232,05 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Quattro Sport Heckspoiler- Kostenpunkt und Teile Nr.