- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Quattro zeichen für kühlergrill SB
Quattro zeichen für kühlergrill SB
kennt jemand die teilenummer für das Quattro zeichen im kühlergrill ? und die klammern ?
Sollte aber für den SB sein
Ähnliche Themen
24 Antworten
8P4 853 736 B / 9,28 Euro = Quattro-Emblem
8L0 807 180 / 0,81 Euro = Klammern
Gruß
PowerMike
das quattro schild ist jetzt aber für den 8P oder lieg ich da falsch und nicht für den SB dachte das passt nicht ?
wenn nicht dann muss ich mal im januar basteln
jetzt muss ich dann nur nochmal die gravur firma raussuchen die mir son schild macht
Nein, das Schild ist vom 8PA (Sportback).
Gruß
PowerMike
ok dann ist super! danke
wo findet ihr eigentlich immer die nummern ?
Habe eine gute Quelle.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Nein, das Schild ist vom 8P1 (Sportback).
Gruß
PowerMike
Du meinst scho 8PA und nicht 8P1 oder?
mfg Rainer
Ja, sorry. 8PA natürlich. Hab's geändert.
Gruß
PowerMike
bin mir nichtmehr ganz sicher ob das du warst, power-mike. oder g-j.... ach keine ahnung.
auf jedenfall hab ich hier im forum mal kurz nachdem ich meinen wagen neu hatte gefragt nach teilenummer für die versch. multifunktionslenräder, weil ich "vergessen" hab, das MuFuLe mitzubestellen (in der annahme es wäre in der FSE mitdrin...)
diese seriennummern hab ich nun schon vor längerem meinem AH gegeben. heute war ich dort um einen termin zum umbau auszumachen. und da hat er mich gefragt, woher ich denn nur an diese tollen info's gekommen bin, weil in keinem computer von denen steht das drin. naja eigeltich sehr mangelhaft für eine zentrale.
egal, jetzt soll's wohl klappen und ich bin gepsannt.
jedenfalls war der verkäufer sehr verwundert.
danke nochmal an dem der mir die teilenummern sagte.
Das müsste ich gewesen sein.
Ein ganz heißer Tipp: Die Leute in deinem Autohaus sollten mal einen VHS-Kurs belegen in Computerbedienung.
Gruß
PowerMike
so etwas gibt es bei audi auch ?...ist das nicht wie nen gti schild auf nem 75ps golf oder so ähnlich..dachte immer audi'ler faken nicht....so kann man sich täuschen
*nicht ganz ernst gemeint freunde*
gruß
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
so etwas gibt es bei audi auch ?...ist das nicht wie nen gti schild auf nem 75ps golf oder so ähnlich..dachte immer audi'ler faken nicht....so kann man sich täuschen
Mensch dgn,
denkt doch nicht immer gleich das schlimmste
Das quattro Emblem lässt sich von Grundträger lösen, danach können an der Stelle die schönsten Embleme angebracht werden wie z.B. S-LINE, DSG, usw. hier sind der Phantasie jetzt keine Grenzen gesetzt.
Viele Grüße
g-j
Hätte ich nicht schon das quattro-Emblem am Grill, ich würde mir ein ganz fettes HANDSCHALTUNG draufkleben .
Gruß, Testsieger
@derguteneue
keine angst ich bap mir kein Quattro logo drauf hab nähmlich auch keinen brauch ihn auch nciht ich brauche nur den träger, und das quattro zeichen als vorlage für nen eignes logo
edit: hehe ja genau Handschaltung ist auch ne überlegung wert *g* oder "kein DSG"
@Testsieger2003
Pass auf das du nach dem FST kein DSG-Emblem hinten drauf hast.
Gruß
PowerMike