1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Querbeschleunigungssensor - wo find ich den ?

Querbeschleunigungssensor - wo find ich den ?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo
Kann mir jemand sagen wo der Querbeschleunigungssensor A 0005426518 in einem E 320 T 4-matik eingebaut ist? Hab schon unter der hinteren Sitzbank und zwischen Schaltkulisse und Armlehne unter dem Teppich gesucht und kann ihn nicht finden.
Danke für eure Bemühungen
Gruß

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von elmar111

Hallo
Kann mir jemand sagen wo der Querbeschleunigungssensor A 0005426518 in einem E 320 T 4-matik eingebaut ist? Hab schon unter der hinteren Sitzbank und zwischen Schaltkulisse und Armlehne unter dem Teppich gesucht und kann ihn nicht finden.
Gruß

Hi,

wenn du mir das bj und dir schlüsselnummern zu 2 und zu 3 gibst, kann ich dir das schnell raussuchen

:)

Baujahr 09/1997
Schlüsselnummer 0710 / 348003

Zitat:

Hallo
Gruß

Hallo,
Querbeschleunigungssensor in die Suchfunktion eingeben und Du wirst alle Antworten finden!

So einfach ist das nicht. Ist bei jeder Motorisierung an einer anderen Stelle verbaut.
Laut den Angaben Deines Fahrzeugs sitzt er in Fahrtrichtung hinten links unter der Rückbank.

hab ich schon geschaut da ist nichts außer ein LWR-Steuergerät

Zitat:

Hallo
Gruß

Hi,

dieser sitzt im kofferraum auf der hinterachse

wie komm ich da ran ?

Zitat:

wie komm ich da ran ?

gute frage, das kann ich leider nicht sehen

Habs auch nur über ein program

;)

sorry sorry, hab grad gesehn das ich ausversehen beim der c-klasse geschaut gabe. Deiner, also e-klasse sitzt unter der rücksitzbank:)

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

So einfach ist das nicht. Ist bei jeder Motorisierung an einer anderen Stelle verbaut.
Laut den Angaben Deines Fahrzeugs sitzt er in Fahrtrichtung hinten links unter der Rückbank.

Na da, hat kollege mcaudio ja was ganz direktes für dich hochgeladen

besser gehts nicht

;)

Ja da hab ich wohl ein kleines Problem.
Das Bildchen hab ich schon gesehen aber da ist bei mir nichts.

Zitat:

Ja da hab ich wohl ein kleines Problem.
Das Bildchen hab ich schon gesehen aber da ist bei mir nichts.

Dann guck mal im kofferaum auf er hinterachse, vielleicht ist das ja wie bei der c-klasse?? was ich aber eher nicht glaub

Ich habe jetzt noch mal alles durchgesehen. Es gibt keine andere Ortsangabe für den Sensor.:mad:

Deine Antwort