ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Quo Vadis für Nostalgiker

Quo Vadis für Nostalgiker

Themenstarteram 1. September 2022 um 9:11
Ähnliche Themen
284 Antworten

Es könnte ja jemand einen Lagerfeuerblog starten. Ich hab keinen freien Blog mehr, sonst würde ich das machen.

Oder ein eigenes Forum aufmachen, für Politik, Hauptschülerbashing, allg. Beleidigungen, usw.

 

Razyboard, z.B.

am 1. September 2022 um 9:51

Eigentlich egal über was. Es läuft immer auf's Gleiche hinaus.

Ihr lernt es nie und wundert euch das sowas immer wieder geschlossen wird.

Glückwunsch an euch! Ironie off.

am 1. September 2022 um 12:24

Oft ist ja die Vorgeschichte so, dass die gestellte Frage längst beantwortet, das bestehende Problem gelöst ist, und der TS sich längst verabschiedet hat. Trotzdem streiten dann mitunter 2 oder 3 Spezialisten weiter, weil jeder der Schlaueste sein will. Wenn es dann zunehmend persönlich und beleidigend wird, werden dann einzelne Beiträge gelöscht oder das ganze Thema geschlossen. Da gibt es dann auch keinen Verlust, weil das Thema eh erledigt war.

Beim OT und E10 Fred fand ich die Schliessung übertrieben, gerade weil die schon so lang aktiv waren. Da hätte es gereicht die Beiträge, die die Nettikette verletzen, zu löschen oder zu kürzen.

So sehr ich auch verstehe, daß eine Moderatorenlunte mit der Zeit kürzer werden kann, hätte ich mir da eine stärkere Resilienz gewünscht.

Ich bin ganz deiner Meinung....

 

Und Wasser findet seinen Weg

Ihr könnt es nicht lassen oder??

Muss den alles zerredet werden?

Und es sind immer die selben Schauspieler, mich wundert es nicht das nun rigoros durch gegriffen wird.

Fand eigentlich alles akzeptabel, wenn man die einzelnen Charaktere berücksichtigt, bis auf des Runners Bemerkung: "Ich hasse dich".

Das führt in den Bereich der Raserei oder des Fanatismus. Und hat auch mit einer hitzigen Diskussion nicht mehr viel zu tun.

Aber deshalb das Lagerfeuer löschen?

Tauscht doch einfach eure Handynummern und macht ne whatsfuck Gruppe auf. Da könnt ihr euch privat und halbwegs rechtsfrei über die gesamte Welt echauffieren und hier kehrt hoffentlich mal wieder Ruhe ein.

Ich bewundere den Langmut von Twindance, einigen hier hätte ich schon längst mal mehrwöchigen MT-Urlaub spendiert.

am 1. September 2022 um 16:02

Zitat:

@Dang3r schrieb am 1. September 2022 um 16:35:39 Uhr:

Tauscht doch einfach eure Handynummern und macht ne whatsfuck Gruppe auf. Da könnt ihr euch privat und halbwegs rechtsfrei über die gesamte Welt echauffieren ...

Wenn dann eine Telegramgruppe. Bringt doch sonst nix ;)

Danke Kandidat, dass Du Dich und uns an den "Quo Vadis" erinnerst. Da hat man sich schon Gedanken gemacht :)

Kennt ihr übrigens das Quo Vadis Spiel? Zwei Mitspieler, der erste der sich verspricht, muss in die Ecke zum Schmollen.

"Wohin gehst Du?" "In's Kino!"

"Was läuft da?" "Quo Vadis?"

"Was heisst das?" "Wohin gehst Du?"

"In's Kino..." usw.

Ich finde es nach wie vor im BT recht gemütlich, und im Gegensatz zu manchen Politforen, wo's nur darum geht den "Gegner" niederzumachen, mit den greulichsten Fäkalwörtern oder Fachausdrücken aus dem urologischen Bereich, :) recht niedlich. Eigentlich mag ich alle, natürlich mit Ausnahme von...........:D:D:D

Spass jetzt. Es geht hier ja um nichts...und ich fand z.B. die Schilderungen vom Runner und von Michael über ihren Lebenslauf recht mutig. Wenn man viel von sich Preis gibt, im Netz, muss es auch zum guten Ton gehören dass zu respektieren und das nicht zu persönlichen Attacken zu missbrauchen. Das wäre also meine einzige Kritik, und nochmal Bravo an den Roadrunner und CNP-LPG oder so (eben Michael), solche Schilderungen von persönlichen Erlebnissen sind das Salz in der BT Suppe. Gern mehr davon, aber natürlich nur wenn das nicht ausgenutzt wird. Von daher plädiere ich für die Wieder-Befeuerung des Lagerfeuers.

Themenstarteram 1. September 2022 um 16:25

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 1. September 2022 um 11:45:46 Uhr:

Es könnte ja jemand einen Lagerfeuerblog starten. Ich hab keinen freien Blog mehr, sonst würde ich das machen.

Ein Blog ist eine One-to-many-Diskussion, hat mir MT mal erklärt. Die Kommentierenden sollen sich untereinander gar nicht unterhalten. Deshalb gibt es auch keine Zitierfunktion für die Kommentare. Es eignet sich somit nicht. Sinnvoller wäre eine Chatfunktion. Wobei ich glaube, dass die noch schnelllebiger ist.

Beim Quo Vadis hatte ich mal nach Mucke gefragt, und dann kam "Brother in arms"

Passt gerade!

https://www.youtube.com/watch?v=EMRJT2ebvAk

Themenstarteram 1. September 2022 um 18:27

Ähnelt verdammt Carlos Santans Samba Pati.

https://youtu.be/DWO_eojWezg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Quo Vadis für Nostalgiker