ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line / R36 Grill - was ist das für einer?

R-Line / R36 Grill - was ist das für einer?

Themenstarteram 30. August 2010 um 18:02

Ich habe im Netz folgendes Foto gefunden und frage mich, was das für ein Grill ist.

Es ist ganz offensichtlich eine R36 Front, aber die Farbe des Grills ist nicht normal.

Da scheint jemand Hand angelegt zu haben, oder gibt es so einen auch vom Werk aus. Gefällt mir optisch schon sehr gut.

Auch die Reling scheint anders lackiert zu sein.

Grill
Ähnliche Themen
30 Antworten

Jep, es ist ein R36 Grill. Aber da hat wohl einer ein paar Teile in Wagenfarbe lackiert.

 

Leon

Themenstarteram 30. August 2010 um 18:28

Fensterzierleisten auch lackiert, oder?

Was hälst Du von der Optik?

Jep, genau die sind auch lackiert. Sieht schon klasse aus, bloß bin ich mehr der typ, der den passat in rot mag. Die Seitenschweller sehen auch anders aus. Also mir gefällt es. Man sieht es muss nicht immer Chrom sein.

 

Leon

am 30. August 2010 um 20:26

die felgen sehen auch anders (lackiert?) aus. oder guck ich schief?

Hallo zusammen,

das ist das Conceptfahrzeug von Volkswagen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Passat bei der Essener Motorshow 2008 gezeigt...

 

http://www.speedheads.de/.../vw_passat_variant_r36-7036-86-800x0.jpg

Wow, danke !?!

Dafür, dass es ein Conceptfahrzeug war, sieht der richtige R36 ja richtig schön aus. Die Änderungen zum Conceptfahrzeug sind ja faktisch nur Lackierarbeiten

 

Leon

Wenn der Grill und die Chromleisten lackiert worden wären hätte VW sicher den gleichen Farbton, wie für den Rest des Wagens verwendet. Ich tippe auf schwarz-verchromt.

Zitat:

Original geschrieben von Schröder1

Hallo zusammen,

das ist das Conceptfahrzeug von Volkswagen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Passat bei der Essener Motorshow 2008 gezeigt...

 

http://www.speedheads.de/.../vw_passat_variant_r36-7036-86-800x0.jpg

Hallo,

der Grill und die anderen Leisten/Reling scheint eher Chrom-Matt zu sein. Das ganze Bild spiegelt so , das man den/die Unterschiede nicht richtig erkennen kann . Soweit ich mich noch an die Motorshow erinnern kann war das auch so (ohne Garantie).

Grüße zwei0

Sogar die Sitze stimmen überein, wieso landet ein Conceptwagen im freien Markt, wenn ich den VW-Parkplatz und das Preischild da richtig deute...

Wo ist denn das Foto her?

Denn wo der steht würde mich auch mal interessieren.

Denn am besten am Concept war/ist ja die Innenausstattung....

Und wie man sehen kann, hat der gezeigte die wohl auch drin,also ist's das Concept-Fzg.

Geil, den kann man kaufen????

Themenstarteram 31. August 2010 um 11:57

Ich frag mal nach, woher mein Facebook Kontakt das Foto hat...

Nur scheint FB dezeit down zu sein. Hab ich ja noch nie erlebt. Die Seite funkt nicht...

Zitat:

Original geschrieben von thomas0072

Denn am besten am Concept war/ist ja die Innenausstattung....

Und ich kann mich aussen schon nicht satt sehen :eek:

Wie ist dann erst der Innenraum? :rolleyes:

fahren-will :D

Wow!

Hammer- Teil!!

Der dürfte ja wirklich zu haben sein, aber ist das ein R36? Und was kostet der??

Zitat:

Original geschrieben von digi_joe.143

[...] aber ist das ein R36?

Ja, sieht zumindest von aussen so aus. Im Web findest du noch genug andere Bilder des Concept R36. z.B. hier

@masterb2k:

Warum sollten Concept cars nicht in den freien Handel gelangen dürfen? Haben die keine Strassenzulassung (mehr)? Wenn alles brav eingetragen ist ... :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line / R36 Grill - was ist das für einer?