ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R32 Emblem

R32 Emblem

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 21:51

Hallo,

wollte mal wissen, ob das Emblem vom Golf V R32 auch in die Front eines Golf V Variant passt.

Bei meinem alten Golf IV Variant passte es nämlich perfekt rein.

Wer hat vielleicht eine Info dazu.

Gruß

Beste Antwort im Thema

oh entschuldige lese ja gerade in deiner Signatur das du auch mehr in den Grill clipst wie wirklich drin ist.

Sorry wusste nicht das das jetzt 2010 Mode ist, ich bestell mir morgen auch so nen Clip:D

so halte mich jetzt hier raus....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Also in den normalen Golf Grill passt er mit ein wenig Modifikation rein. Daher sollte das Emblem auch in eine Variant Front passen....zeigt sich wenn man es reinschiebt.

und was bringt das wenn man das an einen normalen Golf macht????

am 7. Februar 2010 um 12:57

5 ps

Zitat:

Original geschrieben von goja

und was bringt das wenn man das an einen normalen Golf macht????

Was bringt dieser Beitrag?

-5 IQ Punkte

Also dein IQ = -5

oh entschuldige lese ja gerade in deiner Signatur das du auch mehr in den Grill clipst wie wirklich drin ist.

Sorry wusste nicht das das jetzt 2010 Mode ist, ich bestell mir morgen auch so nen Clip:D

so halte mich jetzt hier raus....

am 7. Februar 2010 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von goja

und was bringt das wenn man das an einen normalen Golf macht????

Schallendes Gelächter von meinem Anlasser :D

Ich finds auch einfach nur peinlich ... wenn dann schon R20TDI oder sowas in der Art.

Wollte mir ja auch schon seit Wochen mein R14T selbst basteln. :D

@TE

1. Absolut unpassender Topic

2. ... jetzt schon versucht, obs klappt?

Würde gerne Bilder sehen, ...

MfG

am 9. Februar 2010 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Zitat:

Original geschrieben von goja

und was bringt das wenn man das an einen normalen Golf macht????

Schallendes Gelächter von meinem Anlasser :D

:D:D:D

Wenn du das R32 Emblem ranklipst, muss der Tacho unbedingt neu justiert werden.

wollt ja eigentlich nix mehr sagen aber das ist echt lustig:D

am 10. Februar 2010 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Pimboli01

Wenn du das R32 Emblem ranklipst, muss der Tacho unbedingt neu justiert werden.

Du meinst da entsteht ein Placeboeffekt und der Motor denkt, er wäre ein VR6?

Puh, dann wird er aber auch ungehemmt mit dem Saufen anfangen.

:D :D

Dann aber unbedingt die Rescue Bonbons nach Dr. Bach im Handschuhfach mitführen, falls sich das Motörchen beim schweren Ackern nen Pleuel verstaucht.

Alternativ, falls es ein TDI Variant sein sollte, würde ich ein "R50" - Schild dranpapen.

Dann geht er erst, da ist ein Schiffdiesel nur noch Kindergarten dagegen. ;)

jaaaa, wie geil ist das denn:eek: Ein R32 Emblem am Golf Kombi*prust* Also noch peinlicher geht´s kaum (OK, der 5er BMW mit V6 Schriftzug aus Chromeffekt Klebeband letztens vor mir war auch nicht schlecht:D Das war ja gleich zweimal peinlich). Gut war auch der Jungspund am Supermarkt, der einen 1,4er Golf 4 mit Stahlfelgen und Radkappen, Anhängerkupplung und R32 Schildern vorne, hinten, seitlich und im Innenraum darauf angesprochen doch glatt meinte, dass es die R32 Ausstattung für jeden Golf geben würde und er habe die erweiterte Ausstattung:rolleyes: Als wir dann kurz später, als der junge Mann imme rnoch neben seinem Auto stand, mit meinem R32 vorbeigefahren sind wurde er knallrot und wir konnten uns das Lachen absolut nicht verkneifen:D

Vorgestern gab mir ein Tankwart mit kritisch-ernster Miene zu verstehen, dass es sich bei meinem Auto gar nicht um einen R32 handeln kann, da der "echte" u. a. Nebelscheinwerfer ab Werk besäße. Die Anpassung der Endrohre und Kunststoffanbauteile sähe dennoch nach "guter Arbeit" aus. Na, für Lob bin ich doch immer zu haben ...

... und vermutlich haben ihn auch die 205er Winterräder irritiert. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen