ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Frontschürze für nen normalen Golf 4

R32 Frontschürze für nen normalen Golf 4

Themenstarteram 5. April 2008 um 13:27

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar welche Firma hat die besten nachbauten der R32 Schürze, für nen normalen golf? Außer original VW, schweine teuer ! Sind ja sonst alle Bau gleich bis auf den R32 ! Hab zwar jetzt eine aber no name und ist nicht ganz so wie ich mir sie vorgestellt habe,aber ABS!

Danke schonmal

Ähnliche Themen
51 Antworten

Nächste Woche hab ich meine dran, wenns gut ist werde ich Details bekannt geben :)

am 5. April 2008 um 13:41

Nichts geht über die Orginale, nach schlechten Erfahrungen mit GFK Müll stichwort passgenauigkeit. (CSR und andere),habe ich für mich beschlossen nur noch Orginal Teile zukaufen,extrem einfache Montage.Kein Tüv Stess. Habe meine vor ca 1,5 Jahren günstig (350€)bei Ebay geschossen sogar in Wagenfarbe. Wieso soll keine Orginale sein. Schmid Motorsport hat die im Angebot, sollen nicht schlecht sein.

Ich hatte bei meinem alten Golf die R-Line Stoßstange. Bild

Ist auch Original VW, aber nicht so teuer wie die R32 Stoßstange und das komplette Anbau-Material, Gitter etc. ist auch schon dabei.

So, meine Stoßstange ist da und passt wie angegossen, hatte sie probeweise mal drangebaut, aber nicht komplett verschraubt. Wird gerade lackiert :) Die ollen Racing Gitter hab ich direkt rausgeworfen und mir OEM Gitter bestellt :D

http://picshack.eu/christian/bilder/?path=./07-04-2008/

am 7. April 2008 um 15:20

material? 

An mein Auto kommt nur PUR-RIM oder ABS, in diesem Fall ABS ;)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

An mein Auto kommt nur PUR-RIM oder ABS, in diesem Fall ABS ;)

Ist das nicht das ABS Ding für das es keine ABE/Teilegutachen gibt?

MfG

wing

am 7. April 2008 um 15:29

Also ich hab graue Racegitter vorne drinnen..! Schaut aber bescheiden aus und passt nicht zur Wagenfarbe, hast du zufällig ein Foto von diesen OEM Gittern würde mich mal interessieren...! :p

Passt auch nicht schlechter als original...

Kami, Du brauchst die große Hupe, dieser Polo-Teller geht mal garnicht!:p

Ab Comfortline war sowas serie ;):

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

An mein Auto kommt nur PUR-RIM oder ABS, in diesem Fall ABS ;)

Ist das nicht das ABS Ding für das es keine ABE/Teilegutachen gibt?

MfG

wing

ABS ist ganz normaler Kunststoff, da gibts ABE für.....boah Kacke, jetzt wo du das sagst, ich hab den Karton zerschreddert und mir fällt grad ein ich hab die ABE nicht rausgenommen....ohoh... :eek: Scheiße! :D Wo ist mein Telefon? :D

 

Zitat:

hast du zufällig ein Foto von diesen OEM Gittern würde mich mal interessieren...!

Google hilft! Sind halt diese Wabengitter von VW, bekomm sie morgen und mach dir Detailaufnahmen.

Zitat:

Passt auch nicht schlechter als original...

Ebend, war positiv überrascht ehrlich gesagt, hatte mit schlimmeren gerechnet.

Zitat:

Kami, Du brauchst die große Hupe

Ah wat, kostet bestimmt 74,80 Euro so wie ich VW kenne :D

am 7. April 2008 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

Zitat:

Ah wat, kostet bestimmt 74,80 Euro so wie ich VW kenne :D

kurz nach der "wende" evtl.

 

aber heute:

tiefton=53€

hochton =53€

=106€

Wer kauft sowas denn neu? ;)

hey kami, woher haste die schürze? hersteller? preis?

passt ja echt super das ganze.

Anscheinend gibts doch keine ABE? Dann hab ich halt nur die Rechnung geschreddert, auch pups :D

Also die Schürze ist von Germaniatec. Im Shop kostet sie 159 Euro (http://germaniatec.via.cc/.../...-4-IV-STO-STANGE-R32-SPORT-STYLE.html), aber bei eBay ist die günstiger, da kostet sie nur 139 Euro (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370034548144), es kommen aber noch 35 Euro Versand oben drauf. Klar, hätte sie auch billiger aus GFK bekommen können, aber das will ich nicht am Auto haben. Die ganzen Montagepunkte passen und auch alle benötigten Löcher sind vorhanden, wirklich klasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Frontschürze für nen normalen Golf 4