ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 günstig aus England

R32 günstig aus England

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 14:59

Hallo, ich habe ein günstiges Angebot aus England gefunden, wo ein R32 extrem günstig verkauft wird. Der verkäufer gibt an das Fahrzeug habe deutsche Papiere, da er aber Geschäftlich nach England gegangen ist, hat er dass Fahrzeug mitgenommen.

Es Möchte den Verkauf über eine Art Treuhand-Firma abwickeln. Nachdem ich nachgefragt habe welche Firma er nutzen möchte hat er mir http://www.speedhomedelivery.com/ genannt. Der internetauftritt scheint seriös, allerdings findet man keinen einzigen Link oder Bericht bei google oder msn. Hat jemand schon mal davon gehört, oder hat jemand sogar erfahrungen damit?

Ähnliche Themen
50 Antworten

lol, ja mit dem hatte ich auch schon kontakt... kann nur sagen finger weg....niemand verkauft so ein auto so günstig wenn da alles in ordnung ist.

MfG

Da kann ich dir nur einen Rat geben: Finger weg !

Ich kenne zwar das Angebot nicht, aber es hat halt niemand etwas zu verschenken. Auch keinen R32.... Zum Thema "Unbekannter Treuhänder": gibts wie Sand am Meer. Heute die Kohle überwiesen und morgen gibt´s den Laden nicht mehr. Warum holst du den Wagen nicht selber rüber ? Bei den lächerlichen Flugpreisen heutzutage..... ? Lass mich raten: Selbstabholung nicht möglich ?

 

Grüße aus Leichlingen

Michael

Kann auch nur sagen, Finger weg!

Gab schon mal einen Thread darüber. Verkäufer kommt aus England, Geld geht über ne Treuhandfirma. Das überwiesene Geld sieht man dann nicht mehr.

Gruß Simon

kosten ?

 

Nen ein ein paar Daten von diesem Wagen .

Hast Du nen Link ?

FINGER WEG!!!

mehr gibts nicht dazu zu sagen!!!

Mein Vater wollte vor kurzem ein BMW kaufen komischerweise war Verkäufer auch Geschäftlich ín England und das Kfz hatte Deutsche Papiere. Mein Vater hat ihm Vorgeschlagen das ganze über ein Notar zu regeln (weil der Verkäufer es auch über ein Treuhandkonto abwickeln wollte) mit dem wahr er dann nicht einverstanden. Komisch komisch sag ich nur. Also Finger weg

Lass es über ein Treuhandfirma deiner wahl ablaufen oder hol den Wagen selber ab, ansonsten ist das nur Beschiss!

Re: kosten ?

 

Zitat:

Original geschrieben von schascha28

Nen ein ein paar Daten von diesem Wagen .

Hast Du nen Link ?

Er meint bestimmt diesen hier.

Wirklich ein Schäppchen :D:D:D

ROFL :D :D :D

Zitat:

VOLKSWAGEN Golf R32 AWD 6 SPD 240 HP SUPER FAST! Cabrio

Zitat:

Fahrzeugart Oldtimer

Zitat:

Sitze 4

Gruß Simon

Re: Re: kosten ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Er meint bestimmt diesen hier.

Wirklich ein Schäppchen :D:D:D

warum steht der denn immer noch drin, ich hab dem das geld doch vor drei tagen überwiesen, und er hat den empfang auch schon bestätigt! :(

außerdem warum unseriös, er hat mir per mail ne kopie von brief und fz-schein geschickt!!!

am 15. Februar 2005 um 16:52

Warum hat der auf den Bildern diese USA-Heck mit dem kleinen Kennzeichen??

wie naiv kann man denn bitte sein. Ich meine, wenn das nicht nach Fake klingt, was dann? Ein fast neuer R32 (man beachte den niedrigen KM Stand) und dann für 8000? Mit den Angaben kriegt man noch nicht einmal einen Golf IV 1.4 ...

Selbstabholung ok ansonsten vergessen und 25k€ mehr bezahlen aber dafür dann auch nen echten Wagen kriegen ;)

Yo,

ist garantiert Beschiss. Kannst ja reinschreiben, wenn du den Wagen hast. Ist bestimmt kein R32 sondern irgendwas anderes.

Leute lasst blos die Finger von solchen Angeboten, vor allem bei mobile und Autoscout das sind zu 100% alles unseriöse Angebote.

Hier ein Link:

http://content.mobile.de/.../pagedisplay.pl?...

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

warum steht der denn immer noch drin, ich hab dem das geld doch vor drei tagen überwiesen, und er hat den empfang auch schon bestätigt! :(

außerdem warum unseriös, er hat mir per mail ne kopie von brief und fz-schein geschickt!!!

Hoffentlich meinst du dass net Ernst.... mach die Überweisung Rückgängig so lange es noch geht !

Und nur mal zur Info ich hab für meine Karre 7500€ bezahlt vor einem Monat und das war noch relativ günstig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen