- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- R32-Treffen im April 2010
R32-Treffen im April 2010
Hallo R32-Fahrer!
ich habe wieder ein R32-Treffen im April 2010 geplant ... wer Interesse hat, kann mich per e.mail kontaktieren ... alles weitere per e.mail:
ralfschlueter1@web.de
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
Hallo R32-Fahrer!
ich habe wieder ein R32-Treffen im April 2010 geplant ... wer Interesse hat, kann mich per e.mail kontaktieren ... alles weitere per e.mail:
ralfschlueter1@web.de
Dafür gibt es glaube ich eine Rubrik die Treffen heißt!!!
Was macht der T-Treg denn bei einem R32 Treffen?
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Zitat:
Hallo R32-Fahrer!
ralfschlueter1@web.de
Dafür gibt es glaube ich eine Rubrik die Treffen heißt!!!
Was macht der T-Treg denn bei einem R32 Treffen?
Treffen-Rubrik wußte ich nicht ... Danke für den Tip ... der R50 ist ein ehemaliger R32-Fahrer
s. G. - isy -
hier ein Vidio vom 1. intern. R32-Treffen Kassel/Willingen:
Noch jemand interesse?
auf nen boratreffe letztes jahr wurde meiner von der dortigen VW gemeinde als .:R32 identifiziert. darf ich auch kommen?
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
auf nen boratreffe letztes jahr wurde meiner von der dortigen VW gemeinde als .:R32 identifiziert. darf ich auch kommen?
sorry, leider nur R32 ... aber trotzdem danke für dein interesse und noch einen schönen restsonntag
- isy -
Bin für derartige Treffen stets zu begeistern ... doch rund 1.200 km nach Kassel & retour sind mir für das Event dann doch etwas zuviel an Fahrzeit & Euros.
Termin vom Haupttag/Tour wäre am Samstag, den 17.04.10 unter dem Motto "Von Kassel bis nach Willingen" ... Hotelübernachtung 17./18.04.10 in Willingen ... Freitag-Abend, der 16.04.10 Stammtisch mit Hotelübernachtung in 34479 Breuna ...
letztes Jahr waren 33x R32 am Start ... bis jetzt haben sich schon frühzeitig 24x R32-Besitzer fest angemeldet und vermutlich werden es dieses Jahr noch mehr werden wie in 2009 ...
alles weitere unter: ralfschlueter1@web.de
also auf zum "2. intern. R32 Treffen von Kassel bis nach Willingen" ...
es sind alle R32-Fahrer herzlichst eingeladen ...
s. G. - isy -
Hm, wenn's derart spaßig wird, werde ich mich doch nochmal ernsthaft mit dem Thema befassen "müssen".
Von mir danke für den Hinweis. Ich melde mich.
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Hm, wenn's derart spaßig wird, werde ich mich doch nochmal ernsthaft mit dem Thema befassen "müssen".
Von mir danke für den Hinweis. Ich melde mich.
gern geschehen ... hast du einen 4er oder 5er .:R? ... und wo genau biste weg? ...
s. G. - isy -
Kassel? Ist mir zu weit weg. Osnabrück wäre besser
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
sorry, leider nur R32 ... aber trotzdem danke für dein interesse und noch einen schönen restsonntag
- isy -
das war doch eindeutig als scherz zuerkennen trotzdem thx! (das mit dem boratreffen ist wirklich war xD )
ein schönes treffen wünsch ich euch...
Wo ist das denn genau?
Postleitzahl oder Landkarte wäre ganz cool.
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Wo ist das denn genau?
Postleitzahl oder Landkarte wäre ganz cool.
34112 Kassel - 34508 Willingen