ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R32 Turbo. Bremsanlage Probleme..

R32 Turbo. Bremsanlage Probleme..

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 14:22

Hallo,

habe 390mm bremsanlage und wenn ich bremse gibt es ein ruckeln.. so stark das der beifahrerer es sogar spührt.. die bremsscheiben sind neu. jemand erfahrung mit gehabtb ??? danke im vorraus mfg..

Beste Antwort im Thema

Selbst ein kurzer Satz zur Art der Problemlösung ist Dir die "Mühe" nicht wert, r32turbo22, oder?

Dann lass doch Deinen Thread in der Versenkung, als ihn mit einem trivialen "...bitte closen" zu reanimieren.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wenn die Bremsscheiben neu sind, dann wurden sie möglicherweise nicht richtig eingefahren oder bei Montieren verkantet (z. Radnabe nicht richtig sauber gemacht). Da reichten schon Zehntelmillimeter, dass die Scheibe schräg genug sitzt für einen ordentlichen Schlag.

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Jared

Wenn die Bremsscheiben neu sind, dann wurden sie möglicherweise nicht richtig eingefahren oder bei Montieren verkantet (z. Radnabe nicht richtig sauber gemacht). Da reichten schon Zehntelmillimeter, dass die Scheibe schräg genug sitzt für einen ordentlichen Schlag.

Als ich die alten drauf hatte war es halt am rückeln habe 2 neue Scheiben vorne erneuert war ber immer noch am ruckeln?

am 23. Juni 2011 um 17:45

Schon wieder dieser R32 - Turbo-Fake. Langsam ist es nicht mehr lustig. Ich hoffe du konntest mittlerweile günstige Zündkerzen finden ;) Auf Fotos oder andere Beweise für den Turbo wartet man ja vergeblich hier... Also träum weiter von deiner 390mm Bremsanlage ;)))

Allein die Art der Fragestellung und die ganzen Rechtschreibfehler... Einfach lächerlich

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Schon wieder dieser R32 - Turbo-Fake. Langsam ist es nicht mehr lustig. Ich hoffe du konntest mittlerweile günstige Zündkerzen finden ;) Auf Fotos oder andere Beweise für den Turbo wartet man ja vergeblich hier... Also träum weiter von deiner 390mm Bremsanlage ;)))

Allein die Art der Fragestellung und die ganzen Rechtschreibfehler... Einfach lächerlich

haha hier link: http://www.youtube.com/watch?v=wTPoMElAvgE

am 23. Juni 2011 um 18:16

LOL der war gut ;) wohl grad nix besseres gefunden auf youtube ? ;))

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

LOL der war gut ;) wohl grad nix besseres gefunden auf youtube ? ;))

siehe bild

am 23. Juni 2011 um 18:33

cool, ein bild eines R32 aus dem Internet. wow

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 18:39

Bei dir im Profil steht das du 2189 mal geantwortest hast.Jetzt frage ich mich, wie viele davon sinvoll/hilfreich waren.Du verschwendest meine Zeit.

am 23. Juni 2011 um 18:41

Leute wie dich sollte man hier auf der Stelle löschen und für immer und ewig aus dem Forum verbannen ;)

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Leute wie dich sollte man hier auf der Stelle löschen und für immer und ewig aus dem Forum verbannen ;)

applaus herzlichen glückwunsch...ich sag nur Neid.

Das gilt wohl eher für dich "gti-bolide". Wenn du dich weiter mit r32turbo22 zanken willst, dann tue das bitte per PN, aber spamme nicht den Thread voll, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. der TE hat hier eine ganz normale Frage gestellt, die mit seinem Motor auch überhaupt nichts zu tun hat.

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Jared

Das gilt wohl eher für dich "gti-bolide". Wenn du dich weiter mit r32turbo22 zanken willst, dann tue das bitte per PN, aber spamme nicht den Thread voll, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. der TE hat hier eine ganz normale Frage gestellt, die mit seinem Motor auch überhaupt nichts zu tun hat.

endlich einer der es mal versteht, noch zum thema,du hattest geschrieben dass es eventuell beim Einbau ein Fehler war,ich glaube es eher nicht da ich ja auch noch vorne 2 erneuert hatte.Dies ist ja kein Zufall.Also beim Einbau liegts nicht danke aber.

am 23. Juni 2011 um 18:49

Oh ein Streitschlichter ;))

Nun der TE schreibt er hat einen R32 Turbo und eine 390mm Bremse, was einfach eine dreiste Lüge ist, da er offensichtlich an ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) leidet. Glaube kaum, dass sowas hier irgendwer lesen will.

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

cool, ein bild eines R32 aus dem Internet. wow

Ich kenne dieses Auto und auch den der das Foto gemacht hat. Darf man fragen wann du das auto gekauft hast? Zu deinem Problem.Lass mal nach deinen Radlagern schauen, war bei mir auch so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R32 Turbo. Bremsanlage Probleme..