ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R36 verursacht seit 2 Tagen Dauergrinsen

R36 verursacht seit 2 Tagen Dauergrinsen

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 19:58

Hallo Leute,

seit 2 Tagen habe ich nun meinen R36 in der Garage stehen. Kurz zur Ausstattung:

Farbe: schwarz/schwarz

absolute Vollausstattung...

Ich habe jetzt 2 Freunden den Wagen vorgestellt und beide waren nur noch am Grinsen... Ich bin von dem Auto echt total begeistert. Ich habe einen sehr guten vergleich da meine Frau noch einen Porsche Boxster S fährt.

Ich muss mir morgen erstmal alle Funktionen genauer ansehen und ein kleiner Kurventest fehlt auch noch ... habe aber schon 400 km in 2 Tagen geschafft...

Sagt mal eine Frage wie fahre ich den denn am besten ein??

Gruß

Beste Antwort im Thema

genau so isses. damit kannst auch sonntags schön die oma zum kaffetrinken abholen, oder die olle vom weiberarbend abholen ohne dass die anderen typen da stehen und glotzen und sabbern und fragen und und und. und wenn du dann bock hast knallste mit 270 zurück nach hause durch eine 30er-zone und wirst geblitzt.

ich finde, dass dieser faktor (ordnungswidrigkeiten) auch als unterhaltungskosten mit einbezogen werden müssen.

das geht ja gar nicht anders.

für die dies nicht verstanden haben: das ist n scherzbeitrag. selbstverständlich fahre ich nur vorgeschriebene geschwindigkeiten

und hole meine freundin die nicht oll ist auch nicht vom weiberabend ab.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

sauber alter!

schwarz/schwarz sehr gut...

wilkommen im club

also ich bin meinen 1000km nicht über eine drehzahl von 4000 gefahren. der sound war anfangs auch nicht so derbe.

aber jetzt rappelts im karton.

Zitat:

Original geschrieben von miixx

seit 2 Tagen habe ich nun meinen R36 in der Garage stehen.

absolute Vollausstattung...

Selten so gelacht :p absolute Vollausstattung... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der letzte VW damit wurde Anfang der 90er verkauft.

 

 

 

Hallo miixx !

Gratuliere - und Allzeit gute Fahrt!

Ich kanns kaum noch erwarten - dabei ist bis jetzt der Termin Ende April.

Zum Einfahren steht bei VW auf der Seite:

die ersten 1.000km nicht mehr als dreiviertel Drehzahl, bis dahin würde ich selten aber dennoch mal mit Vollast beschleunigen - allerdings nicht über 4000U/min drehen lassen.

Habe ich mit meinem alten R so gemacht, nach 3000km dann das erstemal Autobahn mit Bleifuss - war der Hammer in dem kleinen Golf :)

Wie zufrieden bist Du mit dem neuen Kombiinstrument ? Und hast Du auch die automatische Einparkfunktion ?

Grüße.

Zitat:

Original geschrieben von miixx

 

Ich muss mir morgen erstmal alle Funktionen genauer ansehen und ein kleiner Kurventest fehlt auch noch ... habe aber schon 400 km in 2 Tagen geschafft...

Sagt mal eine Frage wie fahre ich den denn am besten ein??

Gruß

..schön warmfahren und dann:

Rechts ist Gas:cool:

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 20:48

das mit dem Einparken habe ich auch aber in ermangelung von Parklücken noch nicht gestestet (wohne ländlich) was ist denn ein Kombiinstrument??

Gruß

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Zitat:

Original geschrieben von miixx

seit 2 Tagen habe ich nun meinen R36 in der Garage stehen.

absolute Vollausstattung...

Selten so gelacht :p absolute Vollausstattung... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der letzte VW damit wurde Anfang der 90er verkauft.

Na ja ich wüsste nicht was fehlen sollte sogar an ein abnehmbarer Klaufix hängt dran... Kofferreraumklappe tuts elektrisch, FSE Premium, Dynaudio, Solardach was gibts denn da noch???

Gruß

Respekt. Würde gerne mal Fotos sehen. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir den SOFORT kaufen. Son bißchen neidisch bin ich ja schon. Wie meine Vorredner auch schon geschriebn haben. Die ersten 1000km nicht über 4000 und dann voll drauf. Musst dem Wagen zeigen wer der Chef ist.

Also dann mal her mit den Fotos

@miixx

Kombiinstrument ist der Tacho, welches Baujahr hast Du denn ?

Wie lang war Deine Lieferzeit ?

Grüße

:D Hi,

Schau mal in Dein Bordbuch! 3.2 Seite 76 ist alles beschrieben!

 

Viel Spaß und ich muß sagen ich beneide dich absolut um diesen hammmmmmmmmmmmmerrrr Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

am 24. Januar 2009 um 21:38

Hoffentlich hält die Freude länger als bei mir...trotzdem viel Spass mit dem Teil :)

am 24. Januar 2009 um 21:55

Hey individual-wob,

wieso hast du denn keine Freude mehr an deinem Passi?

 

Falsche Wahl getroffen oder gibt es ein anderes Problem?

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von miixx

Na ja ich wüsste nicht was fehlen sollte sogar an ein abnehmbarer Klaufix hängt dran... Kofferreraumklappe tuts elektrisch, FSE Premium, Dynaudio, Solardach was gibts denn da noch???

Gruß

Also der Konfigurator gibt doch noch viel mehr her !!!!! Deine paar Sachen sind ja gerade mal 20% höchstens 30% des möglichen.

Egal .... viel Spass mit dem neuen

ach ja ..... warum kein Kessy geordert ???

ich frag mich immer wozu es einen r36 sammelthread hier gibt...

am 25. Januar 2009 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

ich frag mich immer wozu es einen r36 sammelthread hier gibt...

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R36 verursacht seit 2 Tagen Dauergrinsen