ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. r8 front

r8 front

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 19:33

hey...

hätt mal ne frage..hab mal ein photoshop gesehn wo ein tt die r8"look"front hatte...also eigentlich nur nen schwarzen grill ohne logo und die audiringe wie der r8 auf der motorhaube - dies aber bei der normalen ttfront..also nicht auch ne r8fake front...ES GEHT NUR UM GRILL OHNE LOGO UND AUDIRINGE AUF DER MOTORHAUBE...das ich nicht falsch verstanden werde...hat dies schon jemand gemacht? wie schauts aus...oder kennt jemand das bild was ich meine? finds leider nimma...

was haltet ihr davon...ich finds nicht prollig und auch nicht unpassend...

alex

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 9:27

Was für ein hirnverbrannter schwachsinn, wenn ihr die Front vom R8 haben wollt müsst ihr euch den schon holen !!!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Glaub des schaut in echt scheisse aus beim TT ^^

Weil die Wölbung der Motorhaube am Anfang viel runder ist als beim R8. Es wird bestimmt auch schwer werden an der Motorhaube vom TT ne passende stelle zu finden wo die Ringe bündig anliegen.

Grill ohne Emblem gibts von Pogea aus Carbon oder so glaub ich... Mehr weiß ich grad selber ned. Kann aber sein das ich hier schonmal was anderes gesehen hab ^^

http://www.doktorlack.de/bilder/audi-r8-seite.jpg

Hm, also für mich wäre es nicht unbedingt der Knaller. Die Motorhaube des R8 ist anders geformt und wirkt dadurch auch anders.

Beschaff dir doch einfach ein Emblem und lege es auf die Motorhaube. Dann denkst Du dir das normale Emblem weg oder in der größten Not hängst Du es ab und betrachtest dein Machwerk.

Ob dir das dann gefällt dürfte eine recht subjektive Entscheidung sein.

am 30. Juli 2008 um 19:54

Meinst du so:

Ich hab das eben mit Photoshop mal auf die schnelle nachgebaut und denke nicht das es beim TT wirkt.

Der Grill ohne Emblem... ok - geht.

Aber in welchem Maßstab das Emblem auf die Motorhaube zu bringen ist - schwierig schwierig.

Dazu kommt noch das Problem der Befestigung. Entweder brauchst Du ein leicht gewölbtes Emblem oder Du musst ein eben Stelle finden, die aber abhängig von der Krümmung der Motorhaube und der Größe der Ringe recht schwierig gestalten dürfte.

am 30. Juli 2008 um 20:35

Oder du nimmst einfach das Kleine vom Heck und klebst es drauf !

Kleiner wird auch besser wirken !

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 5:31

eben...wenn dann ja eh auch nur klein...also das vom heck...denn beim r8 ists ja auch nur ein kleines...wie gesagt hab mal ein photoshop gesehn und da hats nicht schlecht ausgeschaut...wollt mal wissen ob das halt schon einer von euch gemacht hat...

alex

am 31. Juli 2008 um 5:51

@Wildstyler111

Meinst Du so etwas hier?

Gruß

Senor Coconut

Sieht nicht ganz schlecht aus. Ich würd die Audiringe auf der Haube weglassen.

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 5:59

ja genau sowas mein ich...nur halt mir der orig. front...weil die "tuning"fronten nicht so mein geschmack beim tt treffen...aber prinzipiell hab ich so ein bild gemeint...bin noch am überlegen obs wirklich passt...glaub ich hol mir dann zuerst mal nen schwarzen grill und leg dann zuerst das logo auf die motorhaube und schau mal ob das passt...

danke...

alex

Zitat:

Original geschrieben von Senor Coconut

@Wildstyler111

Meinst Du so etwas hier?

 

Gruß

Senor Coconut

Ach Du Sch.....!!!

am 31. Juli 2008 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Senor Coconut

@Wildstyler111

Meinst Du so etwas hier?

Gruß

Senor Coconut

Ach Du Sch.....!!!

Du müsstest den erstmal von der Seite und von Hinten sehen, dann fällt Dir wirklich gar nichts mehr ein. Der steht schon Monate im Showroom und keiner will ihn haben.

am 31. Juli 2008 um 9:21

Ich würde auch eher den roten daneben nehmen !;)

am 31. Juli 2008 um 9:27

Was für ein hirnverbrannter schwachsinn, wenn ihr die Front vom R8 haben wollt müsst ihr euch den schon holen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Senor Coconut

Zitat:

Original geschrieben von maody66

 

 

Ach Du Sch.....!!!

Du müsstest den erstmal von der Seite und von Hinten sehen, dann fällt Dir wirklich gar nichts mehr ein. Der steht schon Monate im Showroom und keiner will ihn haben.

DAS wundert mich nun überhaupt nicht. ;)

Danke, aber nach der Front möchte ich lieber den "noch schlimmeren" Rest (kaum vorstellbar...) gar nicht sehen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen