ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10 - Wertbeständigkeit?

R8 V10 - Wertbeständigkeit?

Audi R8 42
Themenstarteram 4. Januar 2010 um 14:31

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hatten wir es von der Wertbeständigkeit des R8 V10, hab den Thread leider nicht mehr gefunden.

Als ich gerade mal wieder meiner Sucht nachgegeben und bei mobile nach V10s gesucht habe, staunte ich nicht schlecht - die ersten echten Angebote von Händlern fangen bei ca. 115.000 Euro an! Im Audi-Zentrum Leverkusen gibt es derzeit einen R8 V10 nahezu geschenkt:

790 km

eissilber

NP: ca. 157.000 Euro

115.890 Euro inkl. Märchensteuer

Hätte ich nicht gedacht, zumal sich der R8 V8 in den letzten 6 Monaten eigentlich doch noch ganz gut gehalten hat.

Warum ich das schreibe? Weil mir langweilig ist und weil das R8-Forum mal wieder ein wenig belebt werden muss! :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2010 um 14:31

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hatten wir es von der Wertbeständigkeit des R8 V10, hab den Thread leider nicht mehr gefunden.

Als ich gerade mal wieder meiner Sucht nachgegeben und bei mobile nach V10s gesucht habe, staunte ich nicht schlecht - die ersten echten Angebote von Händlern fangen bei ca. 115.000 Euro an! Im Audi-Zentrum Leverkusen gibt es derzeit einen R8 V10 nahezu geschenkt:

790 km

eissilber

NP: ca. 157.000 Euro

115.890 Euro inkl. Märchensteuer

Hätte ich nicht gedacht, zumal sich der R8 V8 in den letzten 6 Monaten eigentlich doch noch ganz gut gehalten hat.

Warum ich das schreibe? Weil mir langweilig ist und weil das R8-Forum mal wieder ein wenig belebt werden muss! :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Diese Tatsache stelle ich leider nicht fest (in der CH) finde keinen "günstigen" R8 V10 auf dem Markt. Die Dinger sind verdammt teuer :) komischerweise sieht man auch kaum welche auf der Strasse.

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 14:41

Das stimmt - hab bisher genau einen einzigen V10 in Natura gesehen.

Wär der in Leverkusen nix für dich? ;) Folie drüber, fertig. :D

Welcher meinst Du :)? Bitte um den Link... :D

In D sind auch nicht mehr V10 zu sehen? Wundert mich ein wenig...das Auto ist so hammergeil :D

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 15:28

Link

Zumindest seh ich keine rumfahren, aber wahrscheinlich ist das für die meisten Owner auch eher ein Schönwetterfahrzeug. :D

Ja scheint ein guter Preis zu sein...mir gefallen silbrige Autos nicht sonderlich, aber der R8 sieht okay aus.

Das kann sein...ich hab ca. 5-6 gesehen. Vorallem 2x "hellblau"...ganz ganz übel :D

am 4. Januar 2010 um 20:40

Es geht noch billiger:

Bei Mobile gibt es sogar ein Angebot von 105.000 Euro von einem Werksangehörigen in Ansbach

gelaufen 600 Km

abzugeben ab 01.01.2010

hier

 

Harald

"Es ist ein Fehler aufgetreten" :p

Jep...kan ihn leider nicht ansehen...mal sehen wie sich die Preise in diesem Jahr verhalten.

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hatten wir es von der Wertbeständigkeit des R8 V10, hab den Thread leider nicht mehr gefunden.

Als ich gerade mal wieder meiner Sucht nachgegeben und bei mobile nach V10s gesucht habe, staunte ich nicht schlecht - die ersten echten Angebote von Händlern fangen bei ca. 115.000 Euro an! Im Audi-Zentrum Leverkusen gibt es derzeit einen R8 V10 nahezu geschenkt:

790 km

eissilber

NP: ca. 157.000 Euro

115.890 Euro inkl. Märchensteuer

Hätte ich nicht gedacht, zumal sich der R8 V8 in den letzten 6 Monaten eigentlich doch noch ganz gut gehalten hat.

Warum ich das schreibe? Weil mir langweilig ist und weil das R8-Forum mal wieder ein wenig belebt werden muss! :D

Hallo,

da ich sozusagen im AZ LEV wohne (habe zwei sehr gute Freunde dort in führenden Positionen arbeiten) kann ich dir sagen das der V10 da schon ewigkeiten rumklebt. Vorbestellungen bzgl. dem Spyder laufen in Leverkusen aber seeeeehr gut :)

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hatten wir es von der Wertbeständigkeit des R8 V10, hab den Thread leider nicht mehr gefunden.

Als ich gerade mal wieder meiner Sucht nachgegeben und bei mobile nach V10s gesucht habe, staunte ich nicht schlecht - die ersten echten Angebote von Händlern fangen bei ca. 115.000 Euro an! Im Audi-Zentrum Leverkusen gibt es derzeit einen R8 V10 nahezu geschenkt:

790 km

eissilber

NP: ca. 157.000 Euro

115.890 Euro inkl. Märchensteuer

Hätte ich nicht gedacht, zumal sich der R8 V8 in den letzten 6 Monaten eigentlich doch noch ganz gut gehalten hat.

Warum ich das schreibe? Weil mir langweilig ist und weil das R8-Forum mal wieder ein wenig belebt werden muss! :D

Hallo,

da ich sozusagen im AZ LEV wohne (habe zwei sehr gute Freunde dort in führenden Positionen arbeiten) kann ich dir sagen das der V10 da schon ewigkeiten rumklebt. Vorbestellungen bzgl. dem Spyder laufen in Leverkusen aber seeeeehr gut :)

Bist du dir sicher, dass wir über denselben V10 sprechen? Der Verkäufer sagte mir, der Wagen sei noch gar nicht da, darum konnte er mir ein paar Details auch noch nicht sagen.

Übrigens: Bevor die Spekulationen beginnen - bin mit dem GT3 absolut zufrieden und spiele nicht im entferntesten mit dem Gedanken, mir einen R8 V10 zuzulegen. Möchte ja schneller sein als Micha... *renn* :D

am 5. Januar 2010 um 12:30

da entgeht dir aber mächtig was. ;) so komfortabel schnell und sportlich unterwegs zu sein wie im r8, das kann ein gt3 leider nicht bieten. warum nimmste keinen porsche turbo? ist doch das wesentlich bessere gesamtpaket. *grübel*

Zitat:

Original geschrieben von KA94

Ich glaube er meint das => http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

sauberses fahrzeug von werksangehörigen ab den 01.01.2010 abzugeben preis ist nicht verhandelbar. absolut vollausschtattung.

mhh Deutsch ist nicht seine Stärke und deshalb bezweifle ich dieses Angebot auch .

Ich denke einmal,dass bei Audi nur qualifizierte Leute in den Gehaltsebenen arbeiten und sich ein R8 leisten können , bzw. mit einem R8 Geschäftswagen beglückt werden.

Bei welchem Verkäufer hast du denn angerufen?? (gerne auch per Mail). Dann kann ich dir

eine sehr gute Verkäuferin ans Herz legen die ihren Job echt versteht.

 

Edit: im Showroom steht ein V8. sorry, der war gemeint.:)

 

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

 

Hallo,

da ich sozusagen im AZ LEV wohne (habe zwei sehr gute Freunde dort in führenden Positionen arbeiten) kann ich dir sagen das der V10 da schon ewigkeiten rumklebt. Vorbestellungen bzgl. dem Spyder laufen in Leverkusen aber seeeeehr gut :)

Bist du dir sicher, dass wir über denselben V10 sprechen? Der Verkäufer sagte mir, der Wagen sei noch gar nicht da, darum konnte er mir ein paar Details auch noch nicht sagen.

Übrigens: Bevor die Spekulationen beginnen - bin mit dem GT3 absolut zufrieden und spiele nicht im entferntesten mit dem Gedanken, mir einen R8 V10 zuzulegen. Möchte ja schneller sein als Micha... *renn* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10 - Wertbeständigkeit?