ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Rabatt A6 allroad?

Rabatt A6 allroad?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Januar 2007 um 13:23

Hallo,

haben uns heute ein Angebot fuer einen A6 allroad zusammen stellen lassen. Und zwar mit folgendem:

3.0TDI Tiptronic

Lavagrau

Cardamonbeige

Leder Valcona

Holz assamgrau

Audi parking system advanced

Aluminium Paket

Privacy Glas

Daemmglas

Adaptive light mit Xenon plus

Leichtmetallfelgen mit all-terrain Reifen

Navigationssystem mit DVD MMI High

Aussenspiegel abblendend und einklappbar

Fixierset

Staubox

Ablagepaket

Sitzheizung fuer Vordersitze

Elektrische Vordersitze mit Memory

Kofferraummatte

Lichtpaket

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Reifendruck-Kontrollsystem

DSP Soundsystem

Komfortklimaautomatik plus

Gateway 500

+ 3 jahre Garantie

Kommt dann insgesamt af 95277.90 Euro + ein kleiner Audi mit Anhaenger fuer unseren Sohn :-)

Also der Rabatt laeuft auf 9% raus (hat bei 8% angefangen, habe dann aber argumentiert, wir haben letztes Jahr fuer ein A3 Sport beim selben Laden 9% bekommen). Isngesamt ist ihre Gewinnspanne angeblich nur 11.5%, also bleiben 2.5% fuer den Laden uebrig. Kann das sein, stimmt das? Soll ich mehr handeln? Was habt ihr bekommen?

PS: Das Auto wird in Holland gekauft.

PPS: Muss ich die Schaltwippen extra bestellen?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 16. Januar 2007 um 13:27

schweiz oder deutschland?

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 13:32

Wohnhaft in Holland.

D.h. im Preis sind 40% Steuer fuer den Staat enthalten.

am 16. Januar 2007 um 13:50

Re: Rabatt A6 allroad?

 

Zitat:

Original geschrieben von dhaulagiri

...

Privacy Glas

Daemmglas

...

PPS: Muss ich die Schaltwippen extra bestellen?

In Deutschland sind Dämm- und Privacy Glas nicht miteinander kombinierbar. Wundert mich, dass das in NL geht.

Schaltwippen: hier müssen sie extra bestellt (und bezahlt!) werden, in Holland wohl auch.

die Staubox würde ich mir an Deiner Stelle erstmal anschauen!! Wenn sie Dir dann gefällt, ok

 

bis dann....

Wolf

ps ich habe 10% Rabatt erhalten, wurden mir aber auch sofort angeboten.

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 13:25

Habe letzen Freitag bestellt. Mehr als 9.5% + Audi mit Anhaenger fuer Sohnemaennchen war nicht drin.

Privacy und Daemmglas zusammen schien kein Problem zu sein. Die Grundausstattung fuer Autos hier scheint auch anderst wie in D. zu sein. Man kriegt ein ProLine Paket in dem schon einiges drin ist. Isofix ist Standard. Mir wurder gesagt, das muss man in D. extra bestellen.

Jetzt muessen wir nur noch geduldig bis Ende Maerz warten.

am 26. Januar 2007 um 8:25

Hallo,

ich bekomme auf den aktuellen Allroad 13%. Kein Re-Import sondern deutsches Neufahrzeug. Bei Interesse einfach eine kurze PN. Dies gilt übrigens auch für die meisten anderen Audi Modelle wie Q7, A6, A4 und A3.

Lieferzeit beim Allroad derzeit etwa 8-10 Wochen, zzgl. 519€ Überführungskosten bei allen Audi Fahrzeugen.

Isofix ist auch in D Standart.

Extra ist allerdings der abschaltbare Beifahrerairbag und das Kindersicherungspaket mit el. Kindersicherung der hinteren Türen. Also: unbedingt mitbestellen, wenn kleine Kinder im Auto mitfahren !!

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Isofix ist auch in D Standart.

Extra ist allerdings der abschaltbare Beifahrerairbag und das Kindersicherungspaket mit el. Kindersicherung der hinteren Türen. Also: unbedingt mitbestellen, wenn kleine Kinder im Auto mitfahren !!

Naja, die Kleinen sollten ohnehin hinten sitzen. Der abschaltbare BF-Airbag bringt nur in den ersten Monaten was, dann ist der Zwerg ggf. mal vorne.

Und da unsere Kindersitze eh hinter immer drin bleiben, sitzt dort ohnehin kein Erwachsener. Also hab ich einfach die mechanische Sicherung aktiviert und gut isses.

Braucht man nicht wirklich (meine Meinung)

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von A6_LPG

Hallo,

ich bekomme auf den aktuellen Allroad 13%. Kein Re-Import sondern deutsches Neufahrzeug. Bei Interesse einfach eine kurze PN. Dies gilt übrigens auch für die meisten anderen Audi Modelle wie Q7, A6, A4 und A3.

Lieferzeit beim Allroad derzeit etwa 8-10 Wochen, zzgl. 519€ Überführungskosten bei allen Audi Fahrzeugen.

13% in Holland?

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von DeBabbe

Naja, die Kleinen sollten ohnehin hinten sitzen. Der abschaltbare BF-Airbag bringt nur in den ersten Monaten was, dann ist der Zwerg ggf. mal vorne.

Und da unsere Kindersitze eh hinter immer drin bleiben, sitzt dort ohnehin kein Erwachsener. Also hab ich einfach die mechanische Sicherung aktiviert und gut isses.

Braucht man nicht wirklich (meine Meinung)

Unser Kleiner ist jetzt 10 Monate und da sitzt er bei uns nun auch permanent hinten. Als er noch ganz klein war ist er ab und zu vorne gewesen, aber das war schon ein bisschen zu viel Ablenkung. Da hatten wir auch das Isofix vorne im A3. Jetzt fuer den allroad haben wir es nicht mehr mitbestellt.

Schließ mich diesem Post an...nur das ich 16% reduktion gefunden habe.

Sonst alles das selbe wie da unten.

Hallo,

Also ich hab auf den aktuellen Allroad 13%. Kein Re-Import sondern deutsches Neufahrzeug. Bei Interesse einfach eine kurze PN. Dies gilt übrigens auch für die meisten anderen Audi Modelle wie Q7, A6, A4 und A3.

Lieferzeit beim Allroad derzeit etwa 8-10 Wochen, zzgl. 449,00 € Überführungskosten bei allen Audi Fahrzeugen

MFG

Indi

P.S. nee nicht in Holland

Zitat:

Original geschrieben von Indianma$$aka

Schließ mich diesem Post an...nur das ich 16% reduktion gefunden habe.

Sonst alles das selbe wie da unten.

jetzt warte ich nur noch drauf, dass einer 20% bekommen hat incl. Überführung, vollem Tank und WR :D :D :D

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

jetzt warte ich nur noch drauf, dass einer 20% bekommen hat incl. Überführung, vollem Tank und WR :D :D :D

Aber echt. Deutschland scheint Euch ja mit Rabatten zu verwoehnen. :-)

am 29. Januar 2007 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von dhaulagiri

Unser Kleiner ist jetzt 10 Monate und da sitzt er bei uns nun auch permanent hinten. Als er noch ganz klein war ist er ab und zu vorne gewesen, aber das war schon ein bisschen zu viel Ablenkung. Da hatten wir auch das Isofix vorne im A3. Jetzt fuer den allroad haben wir es nicht mehr mitbestellt.

Unser Junior sitzt schon allein ab und an deswegen vorne, weil ich die hintere Bank umklappen muss Platz für IKEA- oder sonstige sperrigen Einkäufe zu haben. Neulich habe ich antiquarisch ein Kasperl-Theater erworben, dann hatte ich größere Mengen Zeugs zum Wertsoffhof zu bringen.... und immer den Kleinen dabei... ich möchte ISOFIX vorne plus abschaltbaren Airbag daher nicht missen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen