ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Rabatt-Aktion VW

Rabatt-Aktion VW

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 11:25

Firma Hahn Automobile hat im Moment folgende Rabattaktionen.

Beispiel: Polo Allstar 1.0 60 PS 5-Gang 2 türig

Hauspreis incl. Erlebnisabholung Wolfsburg 13390.- (Preisvorteil 4010.-)

5 Jahre Garantie bis 50000 km incl. Tankgutschein 750.-

Der Preis gilt nur bei Inzahlungnahme eines mindestens 4 Monate zugelassenen Gebrauchtwagens (außer Audi, Seat Skoda, Porsche). Für VW Fahrer gibt es noch einen Treuebonus von 600.-

Wo ist da der Haken. Ich denke der Preis für der der Gebrauchtwagen in Zahlung genommen wird oder übersehe ich da was?

 

Insgesamt ist je nach Fahrzeugmodell ein Preisvorteil von 9825.- zu erzielen.

Beste Antwort im Thema

Der Hinweis auf Fabia und Fiesta hilft bei der Suche nach dem Haken beim Polo natürlich extrem weiter. Wenn ich mich für einen Karibik-Urlaub interessiere freue ich mich auch über jeden schlauen Kommentar, dass ich doch viel billiger Türkei AI machen kann...

P.S.: Könnte Ironie enthalten :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ähnliche Aktionen laufen auch bei anderen Händlern. Einfach mal mit dem VW vorbei fahren und ein Angebot einholen, dann weiß man mehr. Ich werd's mit unserem 3-jährigen Golf die Tage mal machen.

am 14. Februar 2016 um 11:38

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 14. Februar 2016 um 12:25:12 Uhr:

 

Wo ist da der Haken.

Weshalb sollte es da einen Haken geben? Solche Aktionen werden gemacht, weil der Absatz gefördert werden soll. Ich denke, dass VW derzeit sehr rührig ist, weil sich sicher der Abgasskandal bemerkbar macht.

Gruß

Der Chaosmanager

Bei Meinauto.de

VW Polo Allstar

1.0 44kW ALLSTAR

Herstellerlistenpreis 15.725,00 €

Ihr Barpreis = 12.414,95 €

Ihr Rabatt ? 23,34 %

Ihr Sparvorteil ? 3.670,05 €

Überführungskosten + 360,00 €

Der Haken ist: Es ist ein 2-türiger Polo mit 60 PS. Dafür ernsthaft 13.390 €?

Zitat:

@Mr. Moe schrieb am 14. Februar 2016 um 14:46:03 Uhr:

Der Haken ist: Es ist ein 2-türiger Polo mit 60 PS. Dafür ernsthaft 13.390 €?

Seh ich genauso. Wahnsinn was man bei der Konkurrenz dafür bekommt.

Schon irre.... mehr als 10k wäre er mir neu auch nicht wert.

Im Fabia gibts 5 Türen, Kofferraum und mehr fürs Geld :)

Ford Fiesta ebenso

Wobei der Fabia Combi, grad für Familien wesentlich mehr Platz bietet.

Der Hinweis auf Fabia und Fiesta hilft bei der Suche nach dem Haken beim Polo natürlich extrem weiter. Wenn ich mich für einen Karibik-Urlaub interessiere freue ich mich auch über jeden schlauen Kommentar, dass ich doch viel billiger Türkei AI machen kann...

P.S.: Könnte Ironie enthalten :)

Es gibt keinen Hacken, weil es einfach kein günstiges Angebot ist. Ein sehr teures Auto ist nach der Aktion "nur" noch teuer. Ist halt ein Sondermodell zur EM von Thomas Müller beworben. Gibt es für alle Modelle dieses ALLSTAR "Angebot".

Ich wollte nur sagen, dass ein Fabia mit mehr Platz und mehr Auto für das Geld, aus dem gleichem Hause, günstiger zu haben ist.

am 14. Februar 2016 um 18:28

Das Angebot ist in Ordnung, wenn man solch einen Polo möchte.

Die Diskussion hier, was für ein Auto mehr fürs Geld bietet, ist doch unsinnig und führt zu nichts.

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 14. Februar 2016 um 12:42:29 Uhr:

Bei Meinauto.de

VW Polo Allstar

1.0 44kW ALLSTAR

Herstellerlistenpreis 15.725,00 €

Ihr Barpreis = 12.414,95 €

...

Naja, der hier vom Händler hat einen Listenpreis von 17.400€. Was nun genau mehr drin ist, kann ich von hier auch nicht sagen, aber es wird mehr drin sein. Daher ist das sicher kein besseres Angebot.

Zitat:

@Sause4711 schrieb am 14. Februar 2016 um 17:10:47 Uhr:

Der Hinweis auf Fabia und Fiesta hilft bei der Suche nach dem Haken beim Polo natürlich extrem weiter. Wenn ich mich für einen Karibik-Urlaub interessiere freue ich mich auch über jeden schlauen Kommentar, dass ich doch viel billiger Türkei AI machen kann...

P.S.: Könnte Ironie enthalten :)

Ich hab die Ironie gefunden :D:D:D Den Polo gibts nicht in der Edition Bermuda :p

Genau gibt es beim Polo eine Inzahlungnahmeprämie von 1500.- wenn ein VW zurückgeht und 892,50.- bei einem Fremdfabrikat.

Dazu kommt noch der normale Rabatt beim Händler.10-14%

Der Allstar ist ein Sondermodell.Incl. sind die Garantieverlängerung um weitere 3 Jahre auf 5 Jahre.Wer in den 5 Jahren mehr wie 50Tkm fährt muß Aufpreis für die Garantie bezahlen

Incl. ist das Wartungspaket im Wert von 1100.-€ oder wahlweise der Tankgutschein über 750.-.Für Wenigfahrer ist sicher der Tankgutschein interessanter.

Der Allstar lohnt sich erst richtig wenn auch das Allstar-Plus-Paket mit den 16" Alu und Led Scheinwerfern geordert wird

Die Prämie gibt es für alle Polo,nicht nur für den Allstar

Garantieverlängerung und Wartungspaket/Tankgutschein gibt es nur beim Allstar

Deine Antwort
Ähnliche Themen